1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 13:01
    Zitat von 1Shai
    Zitat von Chemtek

Bitte was? Perk Missbrauch also? Wie soll ich das bitte gemacht haben? xD Was habe ich denn missbraucht? Ich habe meine Perks regelkonform genutzt und mehr nicht!

Ich habe weder bei Bantor rumgeheult, noch bei jemand anderem. Davon abgesehen war ich Anfang 2019 gar nicht auf dem Server! Ich glaube aktiv wurde ich erst wieder um den Juni herum. Also kann ich das was du mir unterstellst gar nicht getan haben!

Wo habe ich etwas als Spam gemeldet? Ich kann mich nicht an eine Meldung eines Spielers erinnern. Kann auch einfach in meinem weit über 3000 Beiträgen (nicht gewertete mitgezählt) untergegangen sein.

Wenn du mir was unterstellen willst steh bitte früher auf!

Oh entschuldige bitte :o Dann formuliere ich das gerne um: Wie kann man sich so rücksichtslos, dumm und beratungsresistent verhalten wie ihr?

Das ist weder eine Beleidigung, noch eine Provokation, sondern nur eine subjektive Bewertung eurer Aussagen/Eigenschaften.

Alles anzeigen

rücksichtslos und beratungsresistent ist LocutusVonBorg

rücksichtslos:

riesige mauern bauen die anderen die sicht versperren ohne Einsicht zu zeigen.

ohne ende plots holen ohne die Motivation sie zu bebauen, und damit anderen usern die chance auf ein spawn gs nehmen.

beratungsresistent:

Das ist nicht das erste mal das sich jemand darüber beschwert und wird auch nicht das letzte mal sein.

Alles anzeigen

Entschuldigt den Mangel an vernünftig zusammen geschnittenen Zitaten, das ist am Handy immer so eine Fummel Arbeit und das wüsste hier wahrscheinlich sowieso niemand zu schätzen.

Rücksichtslos sind all die, die es nicht wertschätzen was Teammitglieder hier täglich machen, viele stecken 30+ Studenten pro Woche unbezahlt in diesen Server um euch das Spielerlebnis zu ermöglichen. Wenn dann jemand seine Spawnplots nichts so bebaut wie es die Mehrheit vielleicht für richtig erachtet, dann kann man das ansprechen. Aber wie gesagt OHNE direkt zu provozieren und Unterstellungen zu machen! Dies ist nicht passiert, also rücksichtslos!

Beratungsresistent sind Okan, du und ein paar weitere, da ihr euch immer weiter in dieses Thema versteift und Gegenargumente nicht im Ansatz zu lasst.

Und dumm, da dies gar nicht aufgegriffen wurde muss ich das wohl nicht genauer erläutern.

Sicherlich treffen diese Begriffe auch auf Locutus oder mich zu, das war aber nicht der Punkt. Dennoch schön, dass du darauf ebenfalls aufmerksam gemacht hast. Woher weißt du denn, dass Locutus nicht die Motivation hat diese zu bebauen? Er schrieb doch lediglich das es ihm egal sei was da drauf steht, von dem einen lässt sich nicht automatisch auf das andere schließen, außer es passt in die eigene Argumentation. Solange "Beschwerden" in der Form vorgebracht werden wie es hier der Fall ist, kann man nicht von beratungsresistent sprechen. Da passt eher Trotz. Und dieser ist in meinen Augen durchaus berechtigt.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 12:51
    Zitat von Elandur
    Zitat von i_light1

Chemtek was ist daran rücksichtslos sich darüber zu beschweren das jemand den spawn mit Mauern bis fast baugerenze befinden ?

Mehrer spawn nahe gss nache über 2 monaten nicht bebaut sind?

Chemtek und Locutus sind Buddys. Ist doch klar, dass sie sich gemeinsam verteidigen, denn so kommt es besser rüber.

Ja und? Nur weil ihr gemeinsam einen Standpunkt einnehmen dürft, dürfen wir das nicht? Davon abgesehen ist das kein Freundschaftsdienst, sondern meine eigene Meinung.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 12:48
    Zitat von Elandur

Die Antworten von LocutusVonBorg waren mir schon klar, ohne sie überhaupt richtig gelesen zu haben. Er geht wieder auf die Leute mit seinem ,,Mimimi" ,,Nicht heulen" los - Frage: Kannst du dich auch anders ausdrücken?

Der Spawn auf CB 3 ist einer der Gründe, warum ich früher den CB gewechselt habe.

Jetzt trette ich dir mal richtig auf den Schuh LocutusVonBorg, wie bist du damals an dein Geld gekommen? Das wissen wir beide. ;)

Ja dann hau doch mal raus, bin gespannt wie er an sein Geld gekommen ist. Ich bin mir nämlich sicher, dass du dies hier nicht teilen wirst. Also unterlasse doch bitte solche Aussagen.

Zitat von Tomate

Lösung:

Spawn GSe dürfen nurnoch unter Höhe 64 bebaut werden, dann kann sich niemand mehr beschweren.

Da bin ich zu 100% für. Dann müssten nämlich 99% der Leute ihre Spawnplots umbauen 😂😂😂

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 12:44
    Zitat von Okan76
    Zitat von Chemtek

Vielleicht hat die Wand einen ganz anderen Sinn, als dich zu ärgern. Vielleicht hat er einen Plan dort etwas zu bauen und die Wand ist ein wichtiger Bestandteil davon. Also rege dich ab!

Es gibt sicherlich eine Erklärung dafür und ganz davon abgesehen kann man bei Teammitgliedern nicht mal ein Auge zudrücken? Ist doch klar, dass die lange nicht so viel Zeit zum bebauen haben wie normale User. Also entspannt euch einfach mal!

Am besten genau so ab reagieren wie du Anfang 2019 massiven Perkmissbrauch und Rufmord begangen hast auf CB3 und wegen dir damals über 10 Leute zu Unrecht gebannt wurden, weil du bei Bantor rumgeheult hast, dass deine Startkicks nicht durchgehen und CB3 dich aufgefordert hat den CB zu verlassen und du dies als Spam gemeldet hast.

Peinlich bist du.

Bitte was? Perk Missbrauch also? Wie soll ich das bitte gemacht haben? xD Was habe ich denn missbraucht? Ich habe meine Perks regelkonform genutzt und mehr nicht!

Ich habe weder bei Bantor rumgeheult, noch bei jemand anderem. Davon abgesehen war ich Anfang 2019 gar nicht auf dem Server! Ich glaube aktiv wurde ich erst wieder um den Juni herum. Also kann ich das was du mir unterstellst gar nicht getan haben!

Wo habe ich etwas als Spam gemeldet? Ich kann mich nicht an eine Meldung eines Spielers erinnern. Kann auch einfach in meinem weit über 3000 Beiträgen (nicht gewertete mitgezählt) untergegangen sein.

Wenn du mir was unterstellen willst steh bitte früher auf!

Zitat von i_light1

Chemtek Das nehm ich als Beleidigung im war ( Wer hat euch denn bitte ins Gehirn geschissen ) bitte darum es zu löschen danke

Oh entschuldige bitte :o Dann formuliere ich das gerne um: Wie kann man sich so rücksichtslos, dumm und beratungsresistent verhalten wie ihr?

Das ist weder eine Beleidigung, noch eine Provokation, sondern nur eine subjektive Bewertung eurer Aussagen/Eigenschaften.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 11:55

Hast du nicht gelesen was er geschrieben hat? Wenn dir das nicht passt, wende dich an die Admin Mail. FERTIG!!

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 11:47

Spawn Plots sind eine Wertanlange, genau wie teure Items etc, wieso man also so viele davon hat muss ich niemandem hier erklären. Das die Bebauung nun mal ein bisschen dauert, das ist doch normal. Jeder der etwas länger auf GrieferGames spielt weiß, dass teilweise Spawnplots Jahre lang unbebaut waren und da gab es keinen solchen Beitrag. Also kommt einfach runter und entspannt euch ein wenig!

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 11:42

Achja und 1Shai zeig doch die Statue mal von der anderen Seite. Vielleicht verstehen dann die anderen hier, wieso du Locutus Absicht unterstellst! Auf dem Schild, welches die Statue hält steht "MIMIMI" was durchaus eine bewusste Provokation darstellt. Außerdem steht die Statue auf dem Kopf von Locutus.... Also rege dich ab, so unschuldig wie du dich hier gibst bist du nicht!!

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 11:35

Vielleicht hat die Wand einen ganz anderen Sinn, als dich zu ärgern. Vielleicht hat er einen Plan dort etwas zu bauen und die Wand ist ein wichtiger Bestandteil davon. Also rege dich ab!

Es gibt sicherlich eine Erklärung dafür und ganz davon abgesehen kann man bei Teammitgliedern nicht mal ein Auge zudrücken? Ist doch klar, dass die lange nicht so viel Zeit zum bebauen haben wie normale User. Also entspannt euch einfach mal!

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 11:20

Ich lese hier ganz viel mimimi

"Er blockiert absichtlich die Sicht von meinem GS" Genau das wird der Grund für besagte Wände sein 😂🤦🏽‍♂️

Wenn man unbedingt alles auf sich beziehen muss...

• Rang

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 11:17

raganau als Ultimate Griefer solltest du eigentlich wissen wie man die FAQ aufruft...

Zitat

In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.

Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.

Also nein, nicht nachfragen! Das bringt niemandem etwas und macht den Shop Supportern nur mehr und vor allem unnötige Arbeit.

• Welcher wohlhabende Spieler ist legit?

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 23:01
    Zitat von BloodWork100

Ich bin unlegit ich gebs zu.... Ich renne für meine DKs Quarz mit liquidwalk über die Lava und farme mit fastbreak. Ich nutze um Enderperlen oder Schneebälle zu werfen autoclicker. Auch zum Mobs farmen nutze ich Killaura! Und Fullbright, um immer ohne Fackeln was zu sehen habe ich auch =O

Chemtek, nicht jeder ist legit!1!!1!1!1

Report 1!!11

Aber ganz ehrlich wen interessiert das? Ich kenne genug Spieler die in der Vergangenheit Dinge getan haben, die nicht "legit" sind/waren und die sind im Team. Also bitte so schlimm kann das nun wirklich nicht sein.

Auch viele ehemalige Teammitglieder waren nicht "legit". Das hinterfragt auch niemand. Und ganz ehrlich. Das Argument "bewusst mit duplizierten Items handeln" kann man auf GG nicht bringen! 99,9% der wertvollen Items sind dupliziert. Somit müsste jeder der ein Glück 1 Spawnei, eine CB Axt, Verzauberte Köpfe und und und als "nicht legit" eingestuft werden!

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 21:37
    Zitat von Crxpted

Der Beitrag ist totaler Rotz.

Nur wenn man wie Chemtek alle 2 Wochen ins Forum schaut, um wieder mit seinen Soawn-Eggs zu nerven oder unnötige Kommentare abzulassen, kommt nichts anderes bei rum.

„legit“ wird in sämtlichen Gaming-Bereichen genutzt, um zu sagen, dass jemand „legitim“ also ohne verbotene Mittel spielt.

Das versteht Chemtek anscheinend nicht.

Weil ich das auch genauso tue xD Ich nerve immer jeden mit meinen Items. Ist ja nicht so, dass ich täglich Beiträge schreibe und nicht mit einem Wort irgendwelche Items von mir erwähne. Da sieht man einfach mal wieder, dass du nicht informiert bist. Davon abgesehen ja sicherlich ist das eine im Gaming Bereich häufig genutzte Redewendung, aber woher wollt ihr das 100%ig bei jeder hier erwähnten Person wissen? Davon abgesehen sind scammen und Echtgeld Handel durchaus gestattet, also wo verläuft die Grenze der verbotenen Mittel?

Zitat von 1Shai
    Zitat von Chemtek

Um einmal die Frage des Threadtitels zu beantworten: JEDER

Wer dieses allerdings auf ehrliche Weise erspielt hat ist eine ganz andere Frage, die hier allerdings nie gestellt wurde... Daher verstehe ich nicht wieso hier so viele Beiträge zu Spielern sind die "legit" sein sollen. Ihr wisst aber schon, dass legit auf deutsch legitim heißt, oder?

Bin ich gerade maximal lost oder ist das Kommentar totaler rotz???

Ich denke das liegt im Auge des Betrachters und ich finde der Beitrag hat durchaus seine Berechtigung. Wenn du das anders siehst ist das nicht mein Problem.

Ich verstehe das übrigens sehr wohl Benutzer77 und im Gegensatz zu dir habe ich einen gewissen Anstand. Unnötige Kommentare kannst du melden, dann werden sie gelöscht, kannst ja gerne versuchen, allerdings bin ich überzeugt, dass das Team diesen sowie meinen vorherigen Kommentar nicht als unnötig ansieht.

Also bitte einfach tief stapeln, andere Meinungen zulassen und nicht gleich am die Decke gehen. In so schwierigen Zeiten brauchen wir doch nicht auch noch weitere unnötige Auseinandersetzungen, weil jemandem die Meinung eines anderen nicht passt.

• Problem mit Version 1.8.x

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 19:23
    Zitat von Godi84

Hab ich erledigt. Danke. Hier der neueste Absturzbericht:

---- Minecraft Crash Report ----

// There are four lights!

Time: 30.11.20 19:20

Description: Unexpected error

java.lang.RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.

at org.lwjgl.opengl.GLContext.getCapabilities(GLContext.java:124)

at org.lwjgl.opengl.GL11.glGetError(GL11.java:1299)

at ave.b(SourceFile:832)

at ave.av(SourceFile:894)

at ave.a(SourceFile:325)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- System Details --

Details:

Minecraft Version: 1.8.9

Operating System: Windows 8 (amd64) version 6.2

Java Version: 1.8.0_51, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation

Memory: 299628360 bytes (285 MB) / 469762048 bytes (448 MB) up to 2147483648 bytes (2048 MB)

JVM Flags: 8 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx2G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0

Launched Version: 1.8.9

LWJGL: 2.9.4

OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.

GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.

Using GL 1.3 texture combiners.

Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.

Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.

VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.

Using VBOs: No

Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.

Type: Client (map_client.txt)

Resource Packs: vanilla

Current Language: English (US)

Profiler Position: N/A (disabled)

CPU: 12x AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor

Alles anzeigen

Fire_and_Flame

• Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 19:22

Ich glaube sie benötigt eine Definition

• Rufmord von Jetset4Life

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 19:20

DEG_FuZIoN kannst du mir bitte erklären wo du diese Information her hast? Mit der Quelle würde ich gerne mal sprechen, da sie ganz offensichtlich besser über mein Leben bescheid weiß als ich

• Rufmord von Jetset4Life

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 19:16

Warte was? Das wüsste ich aber xD

• Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 19:02

Okay ich versuche es mal in deiner Sprache RonjaVonFrankfurt

Mimimimimi ich werde geärgert. Hilfe Team die machen Cybermobbing und ich hab doch nichts getan.

An den Rest:

Findet die Ironie

• ich habe iene frage meine witherfarm funktionirt net aber wieos?

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 16:30

Wie wäre es mit Bildern und einer genaueren Beschreibung deiner Farm? Ich würde gerne helfen, habe aber aktuell keine Möglichkeit online zu gehen.

• /profil: Nickname/Spitzname hinzufügen

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 14:48

Angenommen jemand nutzt als Spitznamen Abgegrieft oder deinen Namen? Welches Profil soll denn dann angezeigt werden? Ich denke das führt nur zu unnötigen Verwirrungen.

Ja dann kann man den Hauptaccount anzeigen lassen, allerdings sehe ich wesentlich mehr Nachteile als Vorteile.

• Chemtek
    • 6. Dezember 2020 um 14:37

Um einmal die Frage des Threadtitels zu beantworten: JEDER

Wer dieses allerdings auf ehrliche Weise erspielt hat ist eine ganz andere Frage, die hier allerdings nie gestellt wurde... Daher verstehe ich nicht wieso hier so viele Beiträge zu Spielern sind die "legit" sein sollen. Ihr wisst aber schon, dass legit auf deutsch legitim heißt, oder?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT