Alles anzeigen Alles anzeigenBitte was? Perk Missbrauch also? Wie soll ich das bitte gemacht haben? xD Was habe ich denn missbraucht? Ich habe meine Perks regelkonform genutzt und mehr nicht!
Ich habe weder bei Bantor rumgeheult, noch bei jemand anderem. Davon abgesehen war ich Anfang 2019 gar nicht auf dem Server! Ich glaube aktiv wurde ich erst wieder um den Juni herum. Also kann ich das was du mir unterstellst gar nicht getan haben!
Wo habe ich etwas als Spam gemeldet? Ich kann mich nicht an eine Meldung eines Spielers erinnern. Kann auch einfach in meinem weit über 3000 Beiträgen (nicht gewertete mitgezählt) untergegangen sein.
Wenn du mir was unterstellen willst steh bitte früher auf!
Oh entschuldige bitte :o Dann formuliere ich das gerne um: Wie kann man sich so rücksichtslos, dumm und beratungsresistent verhalten wie ihr?
Das ist weder eine Beleidigung, noch eine Provokation, sondern nur eine subjektive Bewertung eurer Aussagen/Eigenschaften.
rücksichtslos und beratungsresistent ist LocutusVonBorg
rücksichtslos:
riesige mauern bauen die anderen die sicht versperren ohne Einsicht zu zeigen.
ohne ende plots holen ohne die Motivation sie zu bebauen, und damit anderen usern die chance auf ein spawn gs nehmen.
beratungsresistent:
Das ist nicht das erste mal das sich jemand darüber beschwert und wird auch nicht das letzte mal sein.
Entschuldigt den Mangel an vernünftig zusammen geschnittenen Zitaten, das ist am Handy immer so eine Fummel Arbeit und das wüsste hier wahrscheinlich sowieso niemand zu schätzen.
Rücksichtslos sind all die, die es nicht wertschätzen was Teammitglieder hier täglich machen, viele stecken 30+ Studenten pro Woche unbezahlt in diesen Server um euch das Spielerlebnis zu ermöglichen. Wenn dann jemand seine Spawnplots nichts so bebaut wie es die Mehrheit vielleicht für richtig erachtet, dann kann man das ansprechen. Aber wie gesagt OHNE direkt zu provozieren und Unterstellungen zu machen! Dies ist nicht passiert, also rücksichtslos!
Beratungsresistent sind Okan, du und ein paar weitere, da ihr euch immer weiter in dieses Thema versteift und Gegenargumente nicht im Ansatz zu lasst.
Und dumm, da dies gar nicht aufgegriffen wurde muss ich das wohl nicht genauer erläutern.
Sicherlich treffen diese Begriffe auch auf Locutus oder mich zu, das war aber nicht der Punkt. Dennoch schön, dass du darauf ebenfalls aufmerksam gemacht hast. Woher weißt du denn, dass Locutus nicht die Motivation hat diese zu bebauen? Er schrieb doch lediglich das es ihm egal sei was da drauf steht, von dem einen lässt sich nicht automatisch auf das andere schließen, außer es passt in die eigene Argumentation. Solange "Beschwerden" in der Form vorgebracht werden wie es hier der Fall ist, kann man nicht von beratungsresistent sprechen. Da passt eher Trotz. Und dieser ist in meinen Augen durchaus berechtigt.