Ich nominiere Ruepel als legit.
Welcher wohlhabende Spieler ist legit?
-
Manoli_ -
27. November 2020 um 15:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist irgendwie schon ein Trauerspiel, wer hier zum Teil schreibt

-
Wenn’s für euch legit ist, dass man 50% seines Besitzes mit Degg macht, dann würd ich mich auch dazuzählen ^^
-
PB_Avengar hat mein Beitrag entfernt weil er drogen enthielt, wieso?
-
XPsychedelicX ist auf jedenfall nicht legit, er handelt mit Melonen und zwingt mich seine Beiträge zu pushen.
Kyzum ist legit :c
-
Dingsiii müsste legit sein, chill mit ihm seid 4 jahren und bis jetzt hat er nichts verwerfliches getan.
Nagut nen schweizer hier und da gescammt aber das is noch ok
-
PB_Avenger ist hot
-
was Bruder
-
Ich würde sagen das Manoli_ ein sehr hohes Gesamtvernögen besitzt.
PixelCrafter_ fällt mir jedoch spontan als erstes ein. 6x CB3 erste Reihe (davon 1x Weg), mehrere 2te Reihe GS'e + mehrere Millionen in Bar und in Items.

-
sieshifft ist legit
-
Um einmal die Frage des Threadtitels zu beantworten: JEDER
Wer dieses allerdings auf ehrliche Weise erspielt hat ist eine ganz andere Frage, die hier allerdings nie gestellt wurde... Daher verstehe ich nicht wieso hier so viele Beiträge zu Spielern sind die "legit" sein sollen. Ihr wisst aber schon, dass legit auf deutsch legitim heißt, oder?
-
bin legit und wohlhabend

20 Mio auf Bank und mehrere Richard Milles!
-
PB_Avenger ist hot
Lachkick
-
Wer dieses allerdings auf ehrliche Weise erspielt hat ist eine ganz andere Frage, die hier allerdings nie gestellt wurde... Daher verstehe ich nicht wieso hier so viele Beiträge zu Spielern sind die "legit" sein sollen. Ihr wisst aber schon, dass legit auf deutsch legitim heißt, oder?
Bin ich gerade maximal lost oder ist das Kommentar totaler rotz???
-
Der Beitrag ist totaler Rotz.
Nur wenn man wie Chemtek alle 2 Wochen ins Forum schaut, um wieder mit seinen Soawn-Eggs zu nerven oder unnötige Kommentare abzulassen, kommt nichts anderes bei rum.
„legit“ wird in sämtlichen Gaming-Bereichen genutzt, um zu sagen, dass jemand „legitim“ also ohne verbotene Mittel spielt.
Das versteht Chemtek anscheinend nicht.
-
Nur wenn man wie Chemtek alle 2 Wochen ins Forum schaut, um wieder mit seinen Soawn-Eggs zu nerven oder unnötige Kommentare abzulassen, kommt nichts anderes bei rum.
„legit“ wird in sämtlichen Gaming-Bereichen genutzt, um zu sagen, dass jemand „legitim“ also ohne verbotene Mittel spielt.
Ok gut dachte ich mir fast schon

-
Weil ich das auch genauso tue xD Ich nerve immer jeden mit meinen Items. Ist ja nicht so, dass ich täglich Beiträge schreibe und nicht mit einem Wort irgendwelche Items von mir erwähne. Da sieht man einfach mal wieder, dass du nicht informiert bist. Davon abgesehen ja sicherlich ist das eine im Gaming Bereich häufig genutzte Redewendung, aber woher wollt ihr das 100%ig bei jeder hier erwähnten Person wissen? Davon abgesehen sind scammen und Echtgeld Handel durchaus gestattet, also wo verläuft die Grenze der verbotenen Mittel?
Bin ich gerade maximal lost oder ist das Kommentar totaler rotz???
Ich denke das liegt im Auge des Betrachters und ich finde der Beitrag hat durchaus seine Berechtigung. Wenn du das anders siehst ist das nicht mein Problem.
Ich verstehe das übrigens sehr wohl Benutzer77 und im Gegensatz zu dir habe ich einen gewissen Anstand. Unnötige Kommentare kannst du melden, dann werden sie gelöscht, kannst ja gerne versuchen, allerdings bin ich überzeugt, dass das Team diesen sowie meinen vorherigen Kommentar nicht als unnötig ansieht.
Also bitte einfach tief stapeln, andere Meinungen zulassen und nicht gleich am die Decke gehen. In so schwierigen Zeiten brauchen wir doch nicht auch noch weitere unnötige Auseinandersetzungen, weil jemandem die Meinung eines anderen nicht passt.
-
Ich bin unlegit ich gebs zu.... Ich renne für meine DKs Quarz mit liquidwalk über die Lava und farme mit fastbreak. Ich nutze um Enderperlen oder Schneebälle zu werfen autoclicker. Auch zum Mobs farmen nutze ich Killaura! Und Fullbright, um immer ohne Fackeln was zu sehen habe ich auch

Chemtek, nicht jeder ist legit!1!!1!1!1
-
Echtgeldhandel ist in direkter Form weiterhin auf dem Server verboten, genau so wie das wissentliche Dupen/ direkter Handel mit Dupern.
Dazu ist auch das Hacking bzw. Ausnutzen von Bugs z.B. beim Orb-Händler untersagt.
Und bei vielen weiß man es einfach, bzw. kann stark vermuten, dass dort etwas faul ist.
-
Echtgeldhandel ist in direkter Form weiterhin auf dem Server verboten, genau so wie das wissentliche Dupen/ direkter Handel mit Dupern.
Dazu ist auch das Hacking bzw. Ausnutzen von Bugs z.B. beim Orb-Händler untersagt.
Und bei vielen weiß man es einfach, bzw. kann stark vermuten, dass dort etwas faul ist.
Wildes pb
-