1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Chat: IP-Filter entschärfen

• Chemtek
    • 28. Mai 2024 um 20:19

Ich stelle einfach mal ein paar gewagte Thesen auf:

1. Die Technik hat sich in den letzten 6 Jahren massiv weiterentwickelt.
    2. Bots und die Technik dahinter haben sich ebenfalls weiterentwickelt.
    3. Wenn vor 6 Jahren schon von 10-15 Bots zeitgleich Links oder ähnliches gespammt wurden, dann wird das heutzutage mindestens genauso schlimm sein.
    4. Wenn dies aktuell auf dem Server nicht passiert, dann könnte man vermuten, der Filter funktioniert.
    5. Oder man könnte vermuten die Spammer/Scammer haben aufgehört.

Und wenn man sich nun folgenden Screenshot aus dem Mai 2018 anschaut, kann man hoffentlich erahnen, was der Filter und alles was da drum herum passiert leistet.

Spammer_Scammer.jpeg

Und um auf deine Einwände bezüglich StartJail, Startkick und Mute einzugehen. Alleine auf diesem Screenshot sind es 10 Accounts, gegen die kommen die Spieler alleine nicht an, auch wenn 70% der Spieler Supreme haben. Wir sprechen hier von vor 6 Jahren...

• Chat: IP-Filter entschärfen

• Chemtek
    • 28. Mai 2024 um 14:09

Sicher das dies nicht mehr passiert? Oder passiert das nur nicht mehr, weil die Filter so viel rausfiltern? ?(

• 📜Herkunft der OG Adminitems📜

• Chemtek
    • 26. Mai 2024 um 17:43

So hidden jetzt auch nicht 😂

• The Line

• Chemtek
    • 24. Mai 2024 um 20:36

Epalako https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Line_(Saudi-Arabien)

Nicht in Dubai, sondern in der Region Neom, in Saudi Arabien.

Ist ein riesiges Bauprojekt, welches vermutlich nie fertig wird, auf Grund von abgesprungenen Investoren und dem zugrunde liegen von noch nicht erforschten Technologien. Wie der Name schon sagt wird eine Kilometer lange und wenige 100m breite "Stadt" quer durch die Wüste gebaut. Sie soll unter anderem ein komplett in der Wüste gelegenes Skigebiet (noch im Bau) mit einer Hafenstadt verbinden.

• 📜Herkunft der OG Adminitems📜

• Chemtek
    • 21. Mai 2024 um 00:51

Da bin ich aber mal gespannt was du in deinen Chats gefunden hast 1DrachiLSP , ich denke allerdings die meisten Items, die du hinzufügen wirst, kommen aus dem Jahr 2018 ;) Um genauer zu sein, der ersten Mai Hälfte :P.

• Griefergames OG's

• Chemtek
    • 26. Mai 2022 um 20:10
    Zitat von Gleichstand
    Zitat von Chemtek

4 Jahre... nicht schlecht xDDD

Wie wäre es mit, von Anfang an? 😅

Hattest damals mein Plot gegrieft weil ich diese Verbuggten Holzstufen hatte, als das Ganze noch nicht so bekannt war xD

Bzw meine Deggs gehauen und paar Blöcke von meinem Shop abgebaut

gegrieft? Ich glaube nicht xD Dracheneier geschlagen klingt allerdings schon nach mir 😅

Zitat von Dvmpling
    Zitat von Chemtek

Wie gehts deiner spawnegg Sammlung :kappa::kappa:  :kreygasm:

Sehr gut und deiner :kappa:

• Griefergames OG's

• Chemtek
    • 26. Mai 2022 um 14:47

• Was ist das beste an Griefergames?

• Chemtek
    • 24. Mai 2022 um 14:47

Definitiv die Popcorn Threads 😂

• Muttertagblumen

• Chemtek
    • 8. Mai 2022 um 10:52

Unter der News stand, wenn man den oberen Block von 2 hohen Blumen abbaut bekommt man nichts. (Angabe ohne Gewähr)

• Gibt es eigentlich noch Leute die Seit Anfangszeiten von GrieferGames schon gebannt sind und bald entbannt werden?

• Chemtek
    • 14. April 2022 um 18:27
    Zitat von braicy

Gibt es eigentlich noch Leute die Seit Anfangszeiten von GrieferGames schon gebannt sind und bald entbannt werden?

Nein gibt es nicht. Vor ca 4 oder 5 Jahren gab es einen GrieferGames weiten Bann Reset, sowohl im Forum, als auch ingame. Von daher nicht von Anfang an. Aber sicherlich gibt es immer mal wieder Endbannungen, auch nach Jahren noch.

• Dreizack mit Treue III kommt nicht mehr zurück

• Chemtek
    • 12. April 2022 um 18:09

SkyNet0815 und das das nie gefixt werden kann weißt du weil?

• Letzter LAINTIME Stream LIVE?!?! + Schabernack

• Chemtek
    • 10. April 2022 um 21:20
    Zitat von gigi__juve

Bitte hat er sich wenigstens die mühe gegeben ein 1.16 (ka was neueste version ist) server zu öffnen statt ein 1. 8

nope,
    Es wird zumindest empfohlen mit der 1.8.9 zu joinen.

• Chemtek
    • 10. April 2022 um 19:42

Solange sie für GG entwickelt wurden und die Rechte an GG abgetreten wurden, ja. Das Prefix Plugin ist allerdings öffentlich zugänglich, daher das schonmal nicht.

Das müsste dann allerdings von Abge angestoßen werden.

• Chemtek
    • 10. April 2022 um 19:27

Ach Guys. Von GG ist er weg, jetzt hat er seinen eigenen Server. Ist ne bessere Gelddruckmaschine xD

Die Shopverlinkung in seiner Twitch Beschreibung funzt nicht, weil dumm. Die Preise und Co... Ich weiß ja nicht. Und ansonsten ähnelt das spontan sehr GG mit anderen Rangnamen xD

• Aufpassen bei Neuen Minecraft Servern mit Echtgeld-Shop (P2W Gefahr)

• Chemtek
    • 10. April 2022 um 18:43

Immer? Also seit knapp 6 Jahren? xD

• Sehr gute Arbeit!

• Chemtek
    • 24. März 2022 um 10:44

Man könnte sie doch durch einen Cronjob/Plugin umbenennen lassen oder nicht? Das würde eher durchgehen ;)

• Es mus sich was ändern!

• Chemtek
    • 19. März 2022 um 19:04

Ich will, ich will, ich will!!!! Wo sind wir hier? Im Kindergarten? Sith_LordRevan hat dir ausführlich erklärt, wie das hier im Forum läuft.... Pass deinen Ton und deine Art und Weise zu Schreiben an!

• Schleimfarm Spawning

• Chemtek
    • 9. März 2022 um 12:13

Ich hab das ganze auf anderen Paper MC Servern probiert, gleiches Ergebnis. Liegt also sehr wahrscheinlich nicht an GrieferGames, sondern an PaperMC. Beispielsweise funktionieren TNT Duper auf GrieferGames auch nicht, dass liegt nicht an GrieferGames Einstellungen, sondern an PaperMC...

• Umbennen von Unheilvollen Bannern und deren NBT

• Chemtek
    • 21. Februar 2022 um 08:43

Ein unheilvolles Banner wird von manchen Pillager auf dem Kopf getragen. Diese können in der Farmwelt als Patrouillen spawnen, an Pillager Außenposten oder während eines Raids. Tötet man einen mit Banner auf dem Kopf, erhält man den Effekt "Bad Omen" (deutsche Übersetzung?) und kommt man damit in die Nähe von Villagern startet ein Raid.

Das die Banner, nach dem Setzen zu normalen Bannern werden ist ein normales Spielverhalten. Das man diese im Vorfeld nicht umbenennen kann finde ich seltsam, frage ich mich aber auch wozu das überhaupt gut sein sollte.

• Schleimfarm Spawning

• Chemtek
    • 17. Februar 2022 um 11:48

Es gibt ein Feature, das nennt sich Mobcap. Diese unterscheidet sich vor allem in neutrale Mobs (Kühe, schweine etc) und feindliche Mobs (Zombies, Slimes etc.).

Diese existieren pro Spieler aber auch pro Server. Ist also auf dem gleichen Server ein Spieler, der viele feindliche Mobs um sich hat, können bei euch automatisch weniger spawnen.

Außerdem hat GrieferGames höchst wahrscheinlich etwas an diesen sowie dem Spawnverhalten von Mobs verändert. Daher können wir als User keine genaue Erklärung dazu liefern. Vielleicht informierst du dich grundsätzlich ein bisschen über das Thema Mobcap und findest dabei vielleicht Ansätze die dir helfen können.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Zombie Glück 1

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 43 Minuten
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story