Das liegt zu 99,9% daran, dass du deine Chat Einstellungen auf "Nur Befehle" stehen hast.
Einfach in den Minecraft Einstellungen suchen und ändern. Dann solltest du ganz normal schreiben können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das liegt zu 99,9% daran, dass du deine Chat Einstellungen auf "Nur Befehle" stehen hast.
Einfach in den Minecraft Einstellungen suchen und ändern. Dann solltest du ganz normal schreiben können.
ZitatIhm ist der Rum und die Freundschaft wichtiger, als die Leute, von denen er das Geld bekommt
Da muss ich Abge in Schutz nehmen, ja er hat unter der Anwesenheit von Lix_xer, Eoos und Ares die Grundstücke platt gemacht.
Guckt man sich allerdings jetzt an wer einen Freundesrang hat und wer nicht, stellt man fest, seine Freunde haben diesen gestern verloren. Er versucht gerecht zu sein, so gut es eben möglich ist.
Es wird nie möglich sein es jedem Recht zu machen.
Ja es hätte eine Ankündigung seinerseits geben müssen, das werde ich ihm auch nochmal sagen.
Schlussendlich sind wir alle Menschen und Fehler macht nun mal jeder. Das Ausmaß oder die Bedeutung dieser kann unterschiedlicher nicht ausfallen, also lasst es einfach darquf beruhen das es passiert ist. Weder er noch ihr könnt etwas an der Vergangenheit ändern, an der Zukunft hingegen schon, also helft uns mit konstruktiver Kritik, macht Verbesserungsvorschläge und weist bitte auch weiterhin auf Fehler hin.
Wir alle sind daran interessiert uns selbst und den Server zu verbessern, das dabei Fehler und Ungereimtheiten auftreten bleibt da nicht aus.
Also einfach nach vorne schauen
Ich werde mir eure ausführlichen Beiträge gleich noch durchlesen, allerdings möchte ich jetzt erstmal loswerden das Abge das ohne Ankündigung gemacht hat.
Wir wurden über diese Handlung erst informiert als die Grundstücke schon platt waren.
Das war eine spontane Entscheidung von ihm da immer wieder Beschwerden über leere und unschöne Spawnplots kamen.
Macht uns da also bitte nicht den Vorwurf der fehlenden Kommunikation. Wir können nur die Informationen verteilen die wir auch haben.
Nein, aber es war ein Plot direkt am Spawn, was ich extra und teuer! von jemandem abgekauft habe.
Es geht mir darum, dass ich 100.000$ ausgegeben habe für das Plot & es dann doch auch mir selbst überlassen ist wann & was ich darauf baue?!
Vorgestern Nacht wurden alle unbebauten und wenig bebauten Grundstücke resettet, wieso Abge das gemacht hat kann ich dir nicht sagen, allerdings kann dir das Grundstück nicht erstattet werden.
Der Wunsch das unbebaute Spawn Grundstücke freigegeben werden bestand in der Community schon seit Monaten, wieso jetzt aber auch andere Grundstücke darunter leiden mussten weiß ich nicht.
Das leite ich mal weiter die Möglichkeiten sind mit /d unsichtbar zu machen werden übrigens in den nächsten Tagen verschwinden.
Finde ich nicht so gut. Außerdem stimmt das Ergebnis dort nicht ansatzweise, es ist cb beschränkt, das Geld auf der Bank wird nicht mitberechnet und es haben sehr viele Spieler ihr Geld auf verschiedene Accounts verteilt. Daher ist man ohne den Befehl genauso schlau wie mit.
Das geht mit /d falling_block material=dragonegg
oder /d falling_block material=dragon_egg
Bin mir bei der genauen Bezeichnung vom Drachenei nicht sicher.
So wie seine Aussage klingt will er doch gar nicht auf Griefergames spielen, dann erlösen wir ihn quasi wenn er gebannt wird. Mal ganz davon abgesehen will ich sehen wie er den Server jetzt noch zum laggen bringen kann xD
Mir wäre neu das irgendjemand eine Entschädigung bekommen hat. Erst recht nicht FattiPatti nach seiner frechen Art hier danach zu fragen.
Das ist nur ein Bluff um zu trollen etc.
Was soll man den verbennen, wenn man nix farmen kann, das man verbrennen kann?
Die Frage muss ich dir nicht wirklich beantworten, oder?
Zur Not baust du einen Baum ab und brennst das Holz zu Holzkohle, machst dir gebratene Kartoffeln oder brennst Cobblestone. (Es kann mir niemand von euch erzählen, dass er keinen Cobblestone besitzt, vor allem die die schon länger spielen)
Dies ist eine VORRÜBERGEHENDE Maßnahme.
Wenn du der Meinung bist das wir dann Spielerlos sind, dann hast du scheinbar vor knapp einem Jahr noch nicht hier gespielt. Zu dem Zeitpunkt war Redstone so enorm eingeschränkt, das nicht mal eine einfach Schaltung funktioniert hat.
Trotzdem ist der Server stetig gewachsen und jetzt an dem Punkt wo wir gerade sind.
Nach der Veröffentlichung dieses "Bugs" wird aber kein großer CB Server mehr Redstone aktiv haben... Nur so als Tipp am Rande und jeder der es noch aktiv hat wird extrem am laggen sein.
hallo
könte es sein das es so doll laaaaaaaaaaaaaagt wegen /d weil zeit dem ist es katastrophal und es ist total unötig so werden es noch mehr scammer weil man damit sehr gut scammen kann
Und nein es liegt nicht an /d dies hat die TPS kaum verändert. Außerdem dürfte es an sich kaum noch laggen.
Nur das niemand damit aktuell Griefergames crashen lassen kann. Wenn richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, Redstone ist auf Griefergames komplett deaktiviert worden. Daher kannst du damit lediglich andere Server crashen lassen.
Wieso regst du dich also auf?
Alternativ Items brennen, gibt schließlich auch XP
Das Wasser nicht fließt wusste ich nicht, woher auch? Ja es wurde oben kurz beschrieben, allerdings bin ich davon ausgegangen, das das nur ein zeitlich begrenzter Zustand ist.
Na dann ist das wohl doch ein wenig schwieriger mit der Farm. Da hast du Recht.
Ich fordere hiermit auch eine Entschädigung für mich
Ähh, du weißt aber schon das sich der Esel immer zuletzt aufzählt, oder?
So wirkt es für mich ganz danach "Ich will auf jeden Fall eine Entschädigung auch wenn die anderen leer ausgehen"...
Wie ihr oben in dem Hinweis unschwer erkennen könnt hatten wir einige Probleme die wir am lösen sind.
Die von FattiPatti angesprochene Problematik, dass Skyblock vom Team vernachlässigt wird liegt einfach nur an der Tatsache, dass niemand aus dem Team aktiv Skyblock spielt.
Mich persönlich reizt nur Mod unterstütztes Skyblock, daher spiele ich hier nicht.
Das das gesamte Skyblock Konzept von Redstone abhängt möchte ich gar nicht bestreiten, allerdings ist es auch in Skyblock durchaus möglich genügend Nahrung zu bekommen ohne auf Spawner und Redstone angewiesen zu sein.
Zu den Cobblestone Farmen, auch hier gibt es Möglichkeiten wie man zu 99% die Items bekommt, auch wenn mir das hier wahrscheinlich kaum einer glauben wird. Dann kann man halt einfach nicht mit Fastbreak oder Nuker an einer solchen Farm stehen.
Und nein es wird keine Entschädigung geben! Dann müssten wir nämlich jeden Spieler des Server entschädigen und das ist schlicht und ergreifend nicht möglich.
Das ist gar nicht so einfach. Man kann zwar stationäre Lava nehmen, allerdings fängt diese durch ein Block Update an zu fließen. Und sobald das passiert kann es sein das die Lava auf die Straße fließt. Daher ist diese Idee mit einigen Problemen verbunden.
Das Thema heißt Admin Korruption, du hast aber einen Supporter unter Verdacht, das macht irgendwie keinen Sinn.
Ich kann dir 100%ig versichern, dass das kein Teammitglied war. Zumal nur Abge und Varus die Rechte haben auf einem fremden Grundstück zu bauen. Dein Freund heißt nicht zufällig irgendwas mit finn im Namen, oder?
Wenn doch kann ich dir die Begründung liefern, wenn nicht gibt es keine Begründung, weil es niemand von uns war. Wenn es doch mal dazu kommt, dass sich ein Admin einschaltet wird das in der Support Gruppe besprochen und da dort nur eine einzige Sache angesprochen wurde bin ich mir sicher das wir unschuldig sind.
Sollte es genau dieser finn sein den ich meine war das "griefen" was in dem Fall daraus bestand ein paar Schilder abzubauen und vielleicht 5-6 weitere Blöcke, dann war das mehr als gerechtfertigt, da die Schilder in seinem Haus extrem gegen 789NaKotzi waren und er dort angefangen hat private Daten von ihm zu veröffentlichen.
Wenn du doch einen Verdacht hast sprich ihn doch einfach aus. Es gibt nichts schlimmeres als Leute die irgendwelche Vermutungen in den Raum stellen, sich dann aber nicht trauen den Namen dieser Person zu nennen.
Ist soweit umstrukturiert und fertig.
Und du hast recht @Calandra