NFTs sind KEINE!!! einmaligen Güter! Beim Kauf eines NFTs kauft man sich lediglich die Weiterleitung/den Link zu Bildern/Inhalten. Bedeutet im Umkehrschluss, jeder kann sich diese "einmaligen" Gegenstände aneignen.
Falls sich jemand darüber informieren möchte
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Außerdem denke ich, dass ein System, welches definitiv Pyramidensystem ähnliche Züge hat, kein Bestandteil von GrieferGames werden sollte!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich verfolge das Thema nicht erst seit gestern und die hier verlinkten Videos sind die ersten, die mir in den Sinn gekommen sind. Falls mehr Infos dazu gewünscht sind, einfach mal Google nutzen 😉