Aktuell gibt es keine Tickets die Abge oder Varus zugeordnet sind. Daher ist deine provokante Aussage einfach Fehl am Platz!
Jedes Teammitglied guckt ins Ticketsystem!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aktuell gibt es keine Tickets die Abge oder Varus zugeordnet sind. Daher ist deine provokante Aussage einfach Fehl am Platz!
Jedes Teammitglied guckt ins Ticketsystem!
Doch diese werden auch beantwortet. Nicht ganz so regelmäßig wie andere, aber die werden auch beantwortet.
Die sind beide nett, haben aber sehr viel um die Ohren.
Titanit hat Recht, Grundstücke werden nicht verschoben.
Gut zu wissen. Das ist mir auch neu ![]()
Der uns hier geschilderte Bug ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Leider können wir dir das Grundstück im Normalfall nicht wieder zuweisen außer du hast die Plot ID und einen Beweis dass es sich um dein GS handelt. Wir empfehlen dir, dieses Grundstück nicht erneut zu claimen um weitere Probleme auszuschließen.
Bitte merke dir immer die Plot ID (z.B.: -23;78). Damit können du und wir dein GS wieder finden. Außerdem hilft es uns wenn du in deinem GS ein Schild aufstellst mit deinem Namen darauf. So hast du die Möglichkeit uns zu beweisen dass es sich um dein GS handelt.
Wie du vielleicht schon gelesen haben könntest, oder evtl auch über die Suchfunktion des Forums herausgefunden haben könntest wird es /fly nicht geben!
Jegliche Argumentation in diese Richtung ist unnötig, da das ganze auf taube Ohren trifft, was ich persönlich ziemlich gut finde. Außerdem kannst du schlecht bestimmte Befehle nur dann für ein Plot aktivieren wenn du Rechte hast. Das geht zwar schon für bestimmte Bereiche, nur stelle ich mir das bei /fly wirklich unangenehm vor, man fliegt einmal aus dem Plot raus und sofort stürzt man ab und stirbt. Da ist doch die Möglichkeit mkt den Pets deutlich besser.
/fly wird nicht eingeführt und darf auch nicht verkauft werden, da es nicht EULA Konform wäre.
Was hast du denn bitte für Ansprüche? xD
Meinst du wir sind 24/7 im Forum online? Du hast ein Problem für das du den Support brauchst, also musst du dich sowieso an das Ticketsystem wenden! Bis du dort eine Antwort bekommst dauert es in der Regel 1-3 Tage. Aldo freue dich bitte darüber, dass hier User dind die dir helfen wollen!
Ich finde das Thema interessant und würde gerne noch andere Meinungen dazu hören, daher habe ich es wieder auf gemacht.
Als ich auf diesem Server angefangen habe, da habr ich zuerst die Regeln gelesen und einen versucht einen Changelog zu finden, gab es nicht, also kurz ins FAQ geguckt was es so für Features gibt. Ich weiß natürlich das das kaum jemand macht, aber um zu erfahren, dass es beispielsweise zwei Homes gibt muss man wirklich nicht lange suchen.
Und dein zweiter Vorschlag extra Kisten pro Rang zu verkaufen ist ein Verstoß gegen die Minecraft EULA, welche du ebenfalls im FAQ finden kannst. Daher wird es diese Realisierung garantiert nicht geben.
Dann stimmt irgendwas an den Einstellungen nicht, das tut mir Leid, steht ganz oben auf meiner Liste und werde ich sobald ich zuhause bin sofort ändern.
Es hat einen Sinn, dass das Inventar nur 36 Slots hat. Daher sehe ich auch durch deine Argumentation keinen Mehrwert in deiner ID, was allerdings nicht heißen soll, das diese schlecht ist.
Das mit dem /ec Befehl stimmt, allerdings wäre es meiner Meinung nach zu einfach mit einer "mobilen Kiste".
Wenn man bei einem Handel getötet wird verliert man seine Items nicht mehr, man verliert quasi nie mehr Items und das ist nicht das, was ich unter Minecraft und Griefergames verstehe.
Wie genau macht er das? Und wenn du Beweise hast bitte wie Skillzilla schon gesagt hat ab ins Ticketsystem
Ist mittlerweile aber online ![]()
Wir führen hier im Forum keine Scammer Listen. Die Gründe dafür kannst du über die Suchfunktion finden.
Die Idee mit dem IP auslesen um Kills etc nicht zu werten hatten wir im PvP Bereich schon umgesetzt, allerdings haben wir immer noch keine Möglichkeit gefunden diesen wieder Ruckelfrei zum Laufen zu bekommen...
Generell könnte man sicherlich über ein solches Challenge System nachdenken. Vielleicht kann man Abge in Zukunft von einer solchen Änderung überzeugen.
Nicht so schüchtern ![]()
Wir beißen nicht, okay manchmal vielleicht schon
aber im großen und ganzen ist es nicht schlimm wenn Beiträge nicht seriös sind.
Ich bin komplett deiner Meinung ![]()
Du unterschätzt das vollkommen LePixel_YT
Es ist ein enormer Aufwand Plugins mit dem Umfang zu schreiben, dass sie einen Server am laufen halten. Alleine eins der aktuellen Plugins hat bestimmt an die 1000 Arbeitsstunden und es treten immer noch ziemlich viele Fehler auf. Wir haben über 30 Plugins auf dem Server.
SkillZilla es gibt nicht nur den Duplizierungsbug mit der neuen Craftinghilfe, sondern weitaus mehr.
Wenn es so einfach wäre diese Bugs zu beseitigen, dann wären diese nicht mehr im Spiel enthalten... Nur so als kleiner Hinweis um dir aufzuzeigen, das der Aufwand deutlich höher ist als du dir vorstellen kannst