Ich glaub da kann man nichts machen! Wenn nicht um das Jump n run was einbauen und dann halt bannen ?
Ränge: Fly-Recht
-
- 1.8 Netzwerk
-
BigBrainMS -
1. Juni 2017 um 22:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/fly wäre halt geil zum bauen von großen Häusern

-
/fly wird nicht eingeführt und darf auch nicht verkauft werden, da es nicht EULA Konform wäre.
-
/fly wird nicht eingeführt und darf auch nicht verkauft werden, da es nicht EULA Konform wäre.
Aber gut wäre es, den "/fly" oder "fly" Befehl für alle Spieler einzuführen, solange sie auf diesem GS "Trust-Rechte" oder "Owner-Rechte (Eigenes Grundstück) haben/besitzen würden!
In der EULA steht nämlich nur:
ZitatRänge zu verkaufen, die mehr Vorteile im Spielprinzip haben, als normale Spieler sind zu unterlassen! Sofern diese Rechte auf alle Spieler zutreffen ist dies erlaubt!
Das heißt: "Sofern diese Rechte auf alle Spieler zutreffen ist dies erlaubt!"
Daher würde dies gehen!
Mit freundlichen Grüßen,
LunaticSpirit | Justin
-
Wie du vielleicht schon gelesen haben könntest, oder evtl auch über die Suchfunktion des Forums herausgefunden haben könntest wird es /fly nicht geben!
Jegliche Argumentation in diese Richtung ist unnötig, da das ganze auf taube Ohren trifft, was ich persönlich ziemlich gut finde. Außerdem kannst du schlecht bestimmte Befehle nur dann für ein Plot aktivieren wenn du Rechte hast. Das geht zwar schon für bestimmte Bereiche, nur stelle ich mir das bei /fly wirklich unangenehm vor, man fliegt einmal aus dem Plot raus und sofort stürzt man ab und stirbt. Da ist doch die Möglichkeit mkt den Pets deutlich besser.
-
Ich fände es generell, wenn /fly eingeführt werden würde, denn das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn von Minecraft. Es sollte exclusiv für Admins bleiben.
-
/pfly = ( player Fly )
Der Spieler kann 15 min fliegen pro woche
Für den GrieferRang oder Titan
Würde mich freuen wenn es eingefügt
Wird da man mit den PETs so langsam fliegt
Lg: __Griefer__
-
sowas wurde schonmal vorgeschlagen aber, aber sowas wie fly wirds nicht geben.
-
- Offizieller Beitrag
Absolut richtig. Dabei spielt die EULA eine sehr große Rolle.
Mehr dazu erfährst du in den FAQ.
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag! -
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 01:53 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 01:53 Hat den Titel des Themas von „Neuer Rang“ zu „Ränge: Fly-Recht“ geändert. -