1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Forum: Neuer Bereich - Vorstellungen

• Chemtek
    • 4. Mai 2017 um 14:38
    Zitat von Jensible

sorry dass es da nicht so genau war aber ich war halt müde. Und es is ja nur n Vorschlag, was ich mega geil fände.

Gruß

Jensible

Ich bin auch müde, trotzdem schreibe ich vernünftige Kommentare und Antworten :D Das Thema ist jetzt nicht so wichtig, dass du es unbedingt gestern Abend hättest schreiben müssen, also ist müde sein nur eine Ausrede :P

Ist ja auch egal ^^

Wichtig ist nur, dass es bald mindestens einen neuen Forumadmin und ggf Forummods o. Ä. gibt :)

• Chemtek
    • 4. Mai 2017 um 13:30

Gibt es denn dort schon mögliche Nachfolger? Gibt jetzt schließlich schon seit 2 Wochen außer Moderatoren niemanden der im Forum was machen kann...

• Chemtek
    • 4. Mai 2017 um 10:40

Doch so genau...

Wenn du etwas verkaufen möchtest sagst du doch auch nicht:"Mein Produkt ist viel günstiger und besser als das der anderen oder so, zumindest glaube ich das ein bisschen... "

Außerdem muss ich Kimeon da zustimmen, dieses Forum bietet schon eine große Bandbreite an Möglichkeiten um sich, durch sein Profil, vorzustellen.

Des weiteren habe ich schon so oft versucht neue Themen hier ins Forum zu bringen, das hat nie etwa gebracht... Egal ob als Ticket, Beitrag hier im Forum oder PN an die beiden ehemaligen Forum Admins. Daher glaube ich nicht das sie wirklich an so etwa interessiert sind...

• Plugin: Chairs (Auf Blöcken sitzen)

• Chemtek
    • 3. Mai 2017 um 14:22

Das liegt aber auch an der generellen Aktivität der User im Forum... Mittlerweile kommt man immerhin fast auf 10 Leute :)

Ich hab aber auf dem Minecraft Server bzw dem TS auch schon öfter Fragen nach einem solchen Plugin gehört/gelesen.

• Bertug_BaBo's Abbauevent - und wie es danach aussah

• Chemtek
    • 3. Mai 2017 um 00:12

Ich glaube bei solchen Events sollte ich wirklich mal wieder aktiver werden. :D
    Warum sagst du denn nicht Bescheid @Cruesamine :*

• Perks: Mute auch nach Reconnect

• Chemtek
    • 3. Mai 2017 um 00:09

Dieses Problem existiert schon ziemlich lange... Es wäre schön wenn Abge da mal etwas dran ändern würde, da durch die "disconnects" der Sinn eines Mutes verloren geht.

Auch finde ich die Idee eines Global Mutes, so wie Kimeon es vorgeschlagen hat, wirklich gut. Dadurch würden deutlich weniger Leute spammen können.

• Plugin: Chairs (Auf Blöcken sitzen)

• Chemtek
    • 3. Mai 2017 um 00:06

Das stimmt schon, aber es wäre trotzdem eine nette Idee. Und da dies eine der wenigen Sachen ist, die sich die Community wünscht und das an sich nicht wirklich viel Arbeit sein dürfte wäre das doch eine nette Geste. RP-Server hin oder her :)

• Griefer Rechte Vorschlag

• Chemtek
    • 28. April 2017 um 18:54

Ich weiß es nicht.
    Diese fragen bekommt jeder zu hören, der einen Rang hat :P Ich kenne das als Ultra selbst gut genug. :D

Danke, dir auch ein schönes Wochenende :)

• Griefer Rechte Vorschlag

• Chemtek
    • 28. April 2017 um 16:17

Mehr Homes - Gegen die EULA

Fly - Gegen die EULA

/feed - Gegen die EULA

Du klingst als wolltest du mehr Rechte für den Griefer Rang, dann lies dir bitte vorher einmal die Minecraft EULA durch und mach dann weitere Vorschläge.

Übrigens: §0 Es gibt keine Bugs, nur Features!

Zitat von IchzockMc

Ganze Sätze?

Ganze Sätze müssen nicht sein, solange der Inhalt verständlich ist :P

Edit:

Zu diesem Thema gab es vor einigen Monaten schon mal einen Thread. Wer mehr zu dem Thema erfahren will kann hier klicken: Mute-Rechte Rang Champion & Griefer

• Anticheat: optimieren/erweitern

• Chemtek
    • 27. April 2017 um 20:31

Du kommst ab vom Thema!

Dieses ist einfach eine Diskussion über Anticheat Plugins und nicht über Spammer etc.

Wenn du gerne über eine Erweiterung des Teams oder Möglichkeiten mit denen das Team effektiver arbeiten kann diskutieren möchtest,dann bitte ich dich einen neuen Thread zu eröffnen. Es muss schließlich nicht sein, dass du die Diskussionen in zwei Threads genau in diese Richtung lenkst, obwohl das nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat :)

Natürlich kann das nicht 100% abdecken, aber das ist immer noch besser als das aktuelle, wo selbst Jesuswalk funktioniert!

• Chemtek
    • 27. April 2017 um 15:07

Das sehe ich etwas anders. Die Supporter sind vor allem TS-Supporter. Alles was an Supportleistung ingame angeboten wird ist freiwillig. Daher kommt es auch vor, dass das aktive Vorgehen gegen Hacker in den Hintergrund rückt.

Um das ursprüngliche Thema noch einmal aufzugreifen: Gäbe es ein besseres Anticheat, dann bräuchte man weniger ingame Support und die Teamgröße wäre wieder passend.

Also einfach Anticheat anpassen und alles ist in Ordnung :D

• Chemtek
    • 26. April 2017 um 21:51

Also ich finde das Team macht einen hervorragenden Job, es mag sein, dass es nicht das größte Serverteam ist, aber immerhin sind sie alle sehr kompetent.

Je größer es wird, desto mehr Leute sind dabei, die es nur der Rechte oder Reputation wegen machen.

Außerdem hat das nichts mehr mit dem Thema zu tun. :P

• Chemtek
    • 26. April 2017 um 15:51

Das aktuelle Anticheat ist NCP, zu diesem Thema gibt es schon einen Thread bzw das Thema wurde schon einmal irgendwo aufgegriffen :D

Ich finde allerdings auch, dass man das Anticheat System/Plugin überarbeiten, bzw ändern sollte, da es kaum etwas erkennt.

• CityBuild 1 Bug

• Chemtek
    • 24. April 2017 um 18:48

Manchmal ist es sinnvoll die Suchfunktion zu nutzen. Das wegbuggen von Grundstücken ist leider ein häufig vorkommendes Problem. Zu diesem Thema gibt es unter Bug Meldung genügend gleiche Beschwerden mit teilweise auch schon Antworten.

Lies dir einfach mal die anderen Bugmeldungen durch, dann muss dieses Thema nicht zum 30. Mal beantwortet werden.

• Shop Erweiterung auf 2 Grundstücke. (@Admins) @LordVarus

• Chemtek
    • 23. April 2017 um 13:58

Für mich ist das ganz nicht so einfach. Es mag sein, dass diese Person sehr lange nicht mehr online war, trotzdem kann man Grundstücke nicht einfach löschen. Außerdem werden Grundstücke meines Wissens nicht mehr verbunden und das Plugin dazu gibt es nicht.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Anfrage, bin aber der festen Überzeugung, dass das nichts wird :)

PS: wenn du hier jemanden direkt ansprechen willst schreib ein @ vor den Namen (in deinem Beitrag, als Beispiel Chemtek ) und nutze nicht die Spielerköpfe. Die Wahrscheinlichkeit das dieser Beitrag dann von der genannten Person gelesen wird ist deutlich höher.

• Antrag auf die Entfernung des Knast Ranges auf dem TeamSpeak Server.

• Chemtek
    • 21. April 2017 um 20:50

Zuerst einmal gibt es extra ein Thema das sich Entbannungs/Entmute Anträge nennt :P

In diesem steht auch was man beachten muss, ( Hilfe zu Entbann / Entmuteanträgen ) wenn man genau so etwa entfernt haben möchte. Schreibe bitte keinen neuen Beitrag deswegen, ein Moderator / Admin wird den Beitrag sicherlich verschieben :P

Vielleicht überlegst einfach nocheinmal ein bisschen wieso du und vielleicht auch von wem du gebannt wurdest bzw Knast bekommen hast.

• Redstone Items

• Chemtek
    • 21. April 2017 um 11:33

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas nicht geben wird, da das mit sehr viel Arbeit verbunden ist die Übersicht über die Leute mit einem solchen Rang zu halten...

Von der Grund Überlegung aber an sich keine schlechte Idee :)

• Redstone Items

• Chemtek
    • 19. April 2017 um 14:03

Die Idee finde ich wirklich gut und würde mich wahrscheinlich dazu bringen öfter auf Kreativ zu spielen, nur wäre eine solche Änderung mit großen Risiken verbunden.

Redstone Konstruktionen bringen Server immer wieder zum abstürzen, daher gehe ich davon aus, dass aus diesem Grund Redstone Items deaktiviert sind :D

PS: Retuschieren ist an dieser Stelle übrigens das falsche Wort da es so etwas wie ändern bedeutet und nicht hinzufügen :P (nur als kleiner Hinweis)

• Events: Verantwortliches Teammitglied

• Chemtek
    • 18. April 2017 um 11:19

Genau für solche Sachen wurde Wolfi schon mehrmach ein Architekten Team gesucht. Außerdem gab es nicht ohne Grund einen Adventure Admin. Dieser hatte aber einfach nicht die Möglichkeit alleine diese Events zu planen.

Wenn man festsetzt, dass Leute aus dem Event Team nicht gescammt werden dürfen (Supporter dürfen übrigens gescammt werden, nur hat Varus dann wieder seine zittrige Hand und und das Grundstück des Scammers wird sehr Lava lastig :D ) dann brauchen diese keines der von dir genannten Rechte.

Ich bin auch schon immer für solche Events gewesen. Von daher würde es mich freuen, wenn sich da etwas tun würde.

• Citybuild: Aufzüge

• Chemtek
    • 18. April 2017 um 11:12

Da kann ich dir nur zustimmen, traurig ist das auf jeden Fall. Aber das entspricht leider der Wahrheit. Jedenfalls der, die ich mir mit meinen bisherigen Eindrücken gebildet habe.

Ich bin einfach mal gespannt ob ein solches Plugin kommt, oder ob man weiterhin Treppen und Leitern klettern muss.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Jhins Geburtstagsböller 1 Ori (lvl1) Super selten

2 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.739 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

9 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 333 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • roten verz spawner

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22