Jetzt unterschätzt du aber die Möglichkeiten des Teams. Wenn sie wirklich daran interessiert sind ein spezielles Item zu entfernen, dann schaffen die das auch.
Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass swidi schlauer als das gesamte Team ist, er mag gewissenlos sein, aber mehr auch nicht. Über den Sinn und die Logik hinter Rxpex Aktion kann man sicherlich streiten, aber das auf das ganze Team zu münzen finde ich ungerecht dem Rest des Teams gegenüber.
Wenn abge nix findet bei ihm. Wird auch das Restliche Team bei ihm nix finden. Ob ich das Team unterschätze beantworte ich dir mit einer Gegenfrage. Ist den swidi irgendwas passiert?
Aber grundsätzlich ist das Thema sowieso durch. Denn das swidi nix mehr passieren wird ist mittlerweile ebenfalls eine Tatsache. Ob man sich über den sign streiten kann ist genauso bedeutungslos. Es ist moralisch einfach nur falsch. Dann hätte ich lieber 100 andere Spieler fragen können die mir bei einem Bug helfen statt so einem typen. Und das swidi sich jetzt darauf aufgeilen wird, wie enttäuscht die user jetzt sind, ist ebenfalls eine Tatsache.
Wie die Systeme zum Finden von Items, die ich meine, funktionieren erkläre ich hier nicht weiter, da ich weiß das sie existieren.