Oder einfach den Spieler blockieren
..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
..
..
Naja aber ihr wisst selber wie viele Trolls es gibt. Der erstellt sich schnell ne neue Email und macht das ganze wieder. Hab dazu jetz nix gefunden und ist mir die letzten Tage einfach verstärkt aufgefallen. Am Pc haste schnell mal gescrollt aber am Smartphone leider nicht. Sollte normalerweise keine komplizierte Einstellungsänderung sein. Satzzeichen Begrenzung kann man hier bestimmt schnell einstellen bei einem Eingabefeld. Somit haben diese gar nicht erst die Möglichkeit zu trollen und es schränkt ja wie gesagt normale Nutzer nicht ein. Weil man für eine normale Begründung weit weniger als 30 Satzzeichen braucht. ![]()
Naja aber ihr wisst selber wie viele Trolls es gibt. Der erstellt sich schnell ne neue Email und macht das ganze wieder. Hab dazu jetz nix gefunden und ist mir die letzten Tage einfach verstärkt aufgefallen. Am Pc haste schnell mal gescrollt aber am Smartphone leider nicht. Sollte normalerweise keine komplizierte Einstellungsänderung sein. Satzzeichen Begrenzung kann man hier bestimmt schnell einstellen bei einem Eingabefeld. Somit haben diese gar nicht erst die Möglichkeit zu trollen und es schränkt ja wie gesagt normale Nutzer nicht ein. Weil man für eine normale Begründung weit weniger als 30 Satzzeichen braucht.
soweit ich weiß war das ein Vorschlag von unbannbare und denke das es auch sinnvoll ist, da so ein extremer Spam wirklich nervt, selbst wenn er "selten" ist
Wurde meines wissens nach schon vorgeschlagen. Aber ich denke das ist nicht so nötig, da sowas Einzelfälle sind und diese auch sanktioniert werden
Und mehrfach abgelehnt. Der Aufwand dafür eine Zeichenbegrenzung zu erstellen ist zu viel Aufwand, bzw den Aufwand in der aktuellen Zeit nicht wert. Die Devs sind alle mit anderen Projekten beschäftigt.
Und mehrfach abgelehnt. Der Aufwand dafür eine Zeichenbegrenzung zu erstellen ist zu viel Aufwand, bzw den Aufwand in der aktuellen Zeit nicht wert. Die Devs sind alle mit anderen Projekten beschäftigt.
trotzdem, aber wenn es soo oft vorgeschlagen wurde dann ist es anscheinend wichtig und wofür gibt es den Feedback bereich wenn die Devs an wichtigeren sachen sitzen?
Du hast wohl nicht ganz verstanden wie das mit der Priorisierung läuft. Nicht die Anfragen der Community bestimmen was wichtig ist, sondern das Team. Und da GrieferGames keinen WoltLab Entwickler hat, ist jede Custom Software, die das Forum betrifft erstmal weniger wichtig als Features die möglicherweise neue Minecraft Versionen betreffen.
Und wenn ein Thema in den vergangenen Wochen schon vorgeschlagen wurde, dann wird es mit diesem zusammen geschoben, so dass alle Antworten im gleichen Thema stehen. Und jeder der ein wenig lesen würde und nicht einfach blind Beiträge erstellt würde das sehen und nicht nochmal einen solchen Beitrag erstellen.
Du hast wohl nicht ganz verstanden wie das mit der Priorisierung läuft. Nicht die Anfragen der Community bestimmen was wichtig ist, sondern das Team. Und da GrieferGames keinen WoltLab Entwickler hat, ist jede Custom Software, die das Forum betrifft erstmal weniger wichtig als Features die möglicherweise neue Minecraft Versionen betreffen.
Und wenn ein Thema in den vergangenen Wochen schon vorgeschlagen wurde, dann wird es mit diesem zusammen geschoben, so dass alle Antworten im gleichen Thema stehen. Und jeder der ein wenig lesen würde und nicht einfach blind Beiträge erstellt würde das sehen und nicht nochmal einen solchen Beitrag erstellen.
Ahhhhhh sorry. Jetzt hab ichs gefunden beim nochmaligen schauen im Archiv. Ok das war mein Fehler, keine böse Absicht.
Muss das echt überlesen haben weil nachgeguckt habe ich schon, sonst hätte ich den Beitrag ned erstellt. Damit is das Thema auch beantwortet also kann auch dahin verschoben und geclosed werden. Nochmal big sorry, Weihnachtstrubel und so ![]()
Guten Tag Monkey_D_Moi,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Alles anzeigenFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Veränderungen am Forum:
Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.
Das heißt: Anpassungen oder oberflächliche Verbesserungen können in vielen Fällen umgesetzt werden, richtige "Features" hingegen nur in Verbindung mit einem passendem und bereits existenten Plug-In. Im Optimalfall ist bereits vor Erstellung eines Vorschlags (nach eigenem Ermessen) zu entscheiden, ob dieser Vorschlag ohne Entwicklungsaufwand umsetzbar ist oder ob dafür evtl. bereits ein brauchbares Plug-In existiert.
Anmerkung: Die Administration hat sich gegen die Einführung neuer/weiterer Foren-Stile entschieden. Die aktuelle Auswahl zwischen einem hellen, zwei dunklen und 3 farbthematischen Themen ist ausreichend.
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Benutzer, welche "Spamlöschungen" erstellen, können wegen Spam gemeldet werden. Ein "Blockieren" des Benutzers blendet zudem alle Themen/Beiträge aus.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag Lord_Cancour,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Es kam bereits ein ähnlicher Vorschlag bzgl. einer Zeichenbegrenzung auf, welcher leider aus technischer Sicht nicht umsetzbar ist.
Der Vorschlag die Löschgründe komplett auszublenden, fällt da leider ebenso drunter.
Wenn ein Benutzer die Löschfunktion missbraucht, kann sein Profil gemeldet werden. Das Team wird dann entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zeichenbegrenzung beim Löschen eines Beitrags.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Eingabe Feld auf 15 Zeichen zu beschränken.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man würde so diese Spambeiträge im „Dies und Das Bereich“ vermeiden können.
Weitere Anmerkungen
Mir gehen in letzter Zeit diese Spambeiträge, im „Dies und das Bereich“ ziemlich auf den Keks, wo Leute einfach irgendwelche Beiträge erstellen, diese danach löschen und den Grund für diese Löschung in tausenden von Zeichen angeben. Diese Leute verfolgen die einfache Intention, Leute zu nerven und dem Forum zu schaden. Deshalb würde ich mir wünschen, die Anzahl der Zeichen, für die Begründung einer Löschung des jeweiligen Beitrages, massiv zum begrenzen oder gar komplett auszuschalten. Ich würde die Begrenzung auf 15 Zeichen runter drehen. Ich weiß nicht inwiefern das technisch möglich ist, aber ein Versuch ist es wert
![]()
Hey,
So einen Vorschlag gab es schon würde aber abgelehnt weil es technisch leider nicht umsetzbar ist. Finde ich persönlich aber auch echt schade weil sowas ab und zu echt ausgenutzt wird und den Admin nur Arbeit bereitet
Oh danke für die Antwort, ich habe vorher sogar geguckt, ob es so einen Beitrag gibt und habe nichts gefunden.
Schade, dass das leider nicht umsetzbar ist, würde, wie du gesagt hast, dem Team viel Arbeit ersparen und den Usern viele Nerven :).
Guten Tag Lenonatix,
Alles anzeigenFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Veränderungen am Forum:
Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.
Das heißt: Anpassungen oder oberflächliche Verbesserungen können in vielen Fällen umgesetzt werden, richtige "Features" hingegen nur in Verbindung mit einem passendem und bereits existenten Plug-In. Im Optimalfall ist bereits vor Erstellung eines Vorschlags (nach eigenem Ermessen) zu entscheiden, ob dieser Vorschlag ohne Entwicklungsaufwand umsetzbar ist oder ob dafür evtl. bereits ein brauchbares Plug-In existiert.
Anmerkung: Die Administration hat sich gegen die Einführung neuer/weiterer Foren-Stile entschieden. Die aktuelle Auswahl zwischen einem hellen, zwei dunklen und 3 farbthematischen Themen ist ausreichend.
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.