Beiträge von AlexTheSlime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Typich für TsukiTenkei aka ComboGamerpPS einmal scammer immer Scammer...
-
Ich hab es jetzt über meine Domain E-Mail los geschickt ich hoffe, das es dieses Mal ankommt, ansonsten habe ich keine Ahnung mehr wo ran es liegt, habe auch die E-Mail, die du mir aufgeschrieben hast kopiert und habe diese eingefügt
Bantor hab die E-Mail noch von meiner Hotmail Adresse gesendet hoffe, dass es geklappt hat.
-
Danke für die schnelle Antwort Bantor ! Ich habe die E-Mail erneut gesendet, falls diese wieder nicht ankommt, würde ich es über eine andere E-Mail erneut Probieren.
-
Hallo Bantor !
Ich habe aus den News (https://griefergames.de/news/index.php…ngelog-news-06/) herausgelesen das mein Clan (WhyNot) wieder gelöscht wurde. Obwohl ich eine E-Mail am 23.12.19 um 10:22 Uhr an [email protected] gesendet habe! Wo rann, liegt das bitte?
Ich würde mich freuen, wenn ich noch mal meinen Clan erstellen könnte und noch einmal diese E-Mail los schicken könnte.
Screenshot von der E-Mail im Dateianhang! Meine eigene E-Mail ist zum Schutz meiner Privaten Daten Geschwärzt!
Mfg.
AlexTheSlime
-
Vielleicht kann man sich auch einigen das es nur bei Mobs gemacht wird die als Haustiere in Frage kommen und sonst kein wirklichen nutzen haben.
ich meine da Ozelot, Wolf, Pferd und Kaninchen
Das ist es ja die meisten sehen es auch nicht ein das sagen wir mal AFK Farmen wo die Mobs direkt sterben weniger Leistung schlucken wie die Spawner die oben als Deko drauf sind, aber ich bin auch dafür das sagen wir mal alle 3 Minuten überprüft wird, ob zu viele Mobs auf ein Plot sind und die einfach Gelöscht werden was das Mob stecken auch sparen würde da man so die CPU Leistung wieder für die Spieler zur Verfügung hätte und man eventuell sagt, das man eine Begrenzung an Haustiere hat Pro Plot
-
Heyho,
ich muss dir da leider widersprechen.
Das Mobstacking-PlugIn hat einen sehr positiven Einfluss auf die Serverperformance, da der Server nur eine "gestackte" Entität berechnen muss, statt zum Teil in Farmanlagen 20-30 einzelnen Entitäten, welche alle seperat verarbeitet werden...
Bei der Berechnung auf 20 Ticks/Sekunde ist das schon bei einem 30er-Mob-Stack ein Unterschied von 20 Entitäten <> 600 Entitäten, die in der einen Sekunde berechnet wurden. Rechnet man dies auf den ganzen CB hoch, spart sich der Server somit Millionen von Abfragen jede Stunde, weil die Entities mit gleichen Werten zu einer einzigen Entität umgewandelt werden.
Nach Einführung des PlugIn's hat sich diese Ersparnis sehr gut gezeigt, da direkt danach für eine ganze Zeit Redstone und Wasser-/Lavafluss permanent aktiv waren.
Du musst das ganze Mal so sehen das Plugin ist nur dafür da damit der RAM ausgelastet wird, aber als Gegenzug wird die CPU Last erhöht, was zu Server laggs führt und da der CPU wichtiger als der RAM ist (Der RAM wird übrigens öfter gecleart wird als die Mobs) hat dieses Plugin auf einer Art weniger Sinn, da es wie ich schon sagte nicht nur, mir aufgefallen ist das der Server (CB) mehr laggt seid es dieses Plugin gibt.
Nur mal so der RAM ist nur zweitrangig auf einen MC Server… Der CPU ist das Wichtige, auf das man sich Konzentrieren muss und dieses Plugin rechnet alle 0,1 Sekunden (100ms) ob Mobs da sind und ob welche Gesteckt werden müssen, auch wenn keine Mobs zum steckt sind und auf diese Berechnungen kommen noch zusätzlich die Berechnungen dazu wie viele Mobs schon gesteckt sind, was auch unnötige Rechenleistung frisst. -
Ich spiele sehr lange auf GG und selbst wo die ganzen Bots da waren, war es ohne das MobStacker Plugin einfacher auf GG zu Spielen als mit
ich weiß das meine Meinung eh niemanden interessieren wird, aber ich meine es nur gut da es mehr Farmen auf GG als Spieler gibt und da dieses Plugin mehr zu tun hat als von Schreiber gewollt -
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag: Ein weiterer Rand der mal nicht ein block hoch ist und auch gut aus schaut
Wie sollte er im Detail funktionieren: Es soll das Rand Plugin erweitern und am besten entweder ab Titan oder ab Supreme sein(Nicht für diese dämlichen Kisten)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich:
Es würde endlich mal ein Rand sein der nicht 1 Block hoch ist und noch dazu der auch ohne echtes Geld für Kisten auszugeben zur Verfügung stehen sollte!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen: Das einzige, was ich noch sagen will, ist des Falls der Gedanken an den Rand kommt bitte wirklich als normalen Rand und nicht als Kisten Rand einzustellen!
Bilder (Mit Texture Packs und als Default)