Habe den Bug heute mit Neu Mergen gefixed
Beiträge von MatzeDestroyer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Cosmo,
Ok danke für die Info.Konnte dazu nirgend wo etwas finden und dachte es wäre ein Bug gewesen.
Danke für deine rasche Antwort
-
-
kostet das zweiter upgrade im drop auch 125k ?das würder erklären wohin das geld dann ging.
das wäre lieb wenn die möglichkeit bestünde und würde mich freuen.
-
lager stufe 2 125k einmal geklickt und xp einmal.
-
konnte nur ein Upgrade kaufen.Ja ich kenne die Regel aus dem Regelwerk aber man kann noch auf hilfe hoffen.
-
-
Wenn du noch Hilfe brauchst gib Bescheid und sage mir oder Thegriffin_ bescheid und wir werden dir weitere unterstützung zukommen lassen.
lg aus der Ownerschaft der NameNotFound
-
Army, Clans etc ... Was soll es denn noch alles geben. Vor ca. einem Jahr gab es das ganze schon einmal. Es wurde damals aus guten Gründen wieder abgeschafft. Was ist denn ein gutes Maß an Aktivität und wie misst man diese? Wer entscheidet was ausreichend ist und wonach werden diese Channel verteilt? Wenn man das wirklich machen würde, dann würde jeder halbwegs aktive Clan auf dem TS einen eigenen semipermanenten Channel fordern. Und dann kann man genauso gut nur temporäre Channel haben. Abgesehen davon, wieso ist es so wichtig, dass der Channel ganz oben steht? Welchen Mehrwert hat das? Es ist ein TS Channel und wo er letztendlich steht ist doch relativ egal, da in Clan Channeln meistens die gleichen Leute aktiv sind.
Hi Chemtek,
mir sind leider die Grüne nicht bekannt wieso es abgeschafft worden ist,aber zu der Frage wegen der Aktivität messen könnte man als bsp Voraussetzungen geben mit z.b. 25 Mitglieder mindestens,das am Tag minimum 10-20Leute aktiv einer Zeitspanne von 1-2 Stunden aktiv sind.
Und zu der anderen Frage Zwecks Wichtigkeit ob der Channel oben ist oder nicht muss ich dir recht geben.
Es spielt keine Rolle aber wenn der Ts abschmiert dann wäre es schon angenehm wenn als bsp immer der selber ChannelAdmin ist oder hat.Bei uns ist es halt schon mehrfach der Fall gewesen das jemand anderes ChannelAdmin war und das ist dann halt auch nicht angenehm weil ich z.b einer der Aktivsten bei uns in der Army bin (Ts und auch Ingame).
liebe Grüße
MatzeDestroyer
#NNF Owner
CB4
-
Hallo liebes GG-Team,
ich hätte die Anregung das vielleicht die größten Armys und aktivsten Armys im GG-Teamspeak einen permanent Channel bekommen.Es ist nämlich teilweise etwas mühsellig wenn der Teamspeak in die Knie geht dann wieder einen neuen Channel zu machen und den dann wieder hochzu pushen.Auf der anderen Seite würde das natürlich auch zeigen das die Armys nicht nur Ingame belohnt werden sondern auch mal außerhalb eine kleine Belohnung für aktivität usw bekommen würden.
Ich denke das mehrere Armyowner da meiner meinung wären.
liebe Grüße
MatzeDestroyer
#NNF Owner
CB4
-
Hgw zu deinem Gewinn.Bitte die Privatnachricht screenen und bei der übergabe mithaben .
-
Uhm Nein..
Es gibt zwar Versionen in denen das so ist aber hier nicht.
Wenn hier eine Redstone Leitung auf gleicher höher an Kolben, Lampen oder Ähnlichem vorbei läuft sollten diese eigentlich nicht aktiviert werden. Und das war auch hier nicht immer so, es ist kein Bug sondern sogar in der normalen 1.8 so. Wenn du mir nicht glaubst teste es gerne aus.
Eben nicht. Es gibt Versionen in denen das so ist, in diesen aber nicht. Wenn eine Redstone Leitung an etwas vorbeigelegt ist sieht man hier sogar das es keinen Kontakt gibt von daher sollten - und werden normalerweise - die Blöcke auch nicht aktiviert werden.
Super das du Kritik äußert aber bitte informiere dich dann vorher, denn was du hier erzählst ist Falsch.
Ich denke das ich mich mit Redstone bis dato ausreichend Informiert habe und ebenso ausreichend Kenntnisse davon habe.
Dennoch sehe ich viele Fehler in deinem Zitat.Eine Redstonespur konnte seit 1.8 bereits durch Blöcke hindurch ein Signal weitergeben.Sonst wären Aufzüge nicht möglich!Nur mal so nebenbei als Beispieö erwähnt.Ich kann Kritik sehr wohl ab aber bitte mit mehr beweisen wenn dann das ich falsch Liege.Selbst ein Itemlift geht nur wenn man Redstonesignale nicht direkt an den Werfer gibt sondern „daneben vorbei führt“
-
Hier nochmal ein Bild um genauer zu zeigen was Pretoreaner meint.
https://www.bilder-upload.eu/bild-476232-1555088692.png.html
Durch alle Trichter neben deinen ein Aktiviertes Redstone ist kann jetzt nichts mehr fließen, normalerweise nur wenn das Signal direkt in einen Trichter mündet.
Hi zuerst und zu deinem bzw euren Thema möchte ich etwas anfügen,das man mit einer Redstoneleitung oder Redstoneblock einen Hopper Blocken kann ist nichst neues. Das war vor der einführung des Blugins auch schon so und ist auch gewollt gewesen von Mojaang!
Ich denke das das Thema auch wenn ihr es vielleicht gut meint nur ein Sinnloses Thema ist.Sorry und bitte nicht deshalb jetzt Beleidigt sein aber wenn es vorher ging war es ein Bug.
Und lieber Nauri,auch das ging dafor bereits.Also keine neuen Bugs oder dergleichen.Wenn du Eine Redstoneleitung verlegst dann gibt diese an jeden Block ein Signal ab das dann wiederrum das Signal an Piston verstärker etc weitergibt.
Das Prinzip hierbei liegt bei dem Liftsystem oder das man Redstone Spuren nach oben Bauen kann ohne das man einen Haufen an Blöcke setzen muss.
Die Meldung von fuerst kann ich so bestätigen. Redstone aktiviert nun Blöcke auch wenn es nur daran vorbeigeht und nicht in den Block rein. ( Gilt für alle Blöcke soweit ich das beobachtet hatte)
Durfte auch 1-2 Schaltungen auf Zero umbauen damit sie wieder richtig funktionieren.
Lg Nauri
-
Alles anzeigen
ich bin erst seit sonntag auf griefergames.net.
aber als IT-ler habe ich so manche erfahrung mit serverauslastungen.
ich lasse minecraft eigentlich immer mal wieder laufen und habe bemerkt dass von morgens bis so um 14 uhr es meistens zwischen 150-200 spieler auf jedem server gibt...bis dahin sollte vllt redstone einfach erlaubt sein.hier treten keine lags auf...bzw kaum.
ab 14.01 uhr wird dann redstone bis wieder 3 uhr morgens oder so verboten.
anderer vorschlag wäre die redstone menge pro plot zu begrenzen...dann könnte jeder vllt ne kleine farm bauen aber so ne riesen schaltung wie in abges video mit 10000000 türen die auf und zu gehen sobald redstone erlaubt ist würde herausfallen...dafür müsste man natürlich erst berechnen wie schwer die auslastung auf dem server wäre wenn jeder eine minimale redstone schaltung auf dem plot hat.
oder ab wieviel redstone insgesamt die serverauslastung untragbar ist.
in jedemfall finde ich das verbieten von redstone generell erstmal falsch...ich würde es einschränken...
und da ist die momentane lösung schon sehr gut...aus technischer sicht ist da tatsächlich kaum was zu machen.habe euch alle lieb:)
tarek alias orbit:)
CB1:)
die einschränkung mit der zeitlichen begrenzung ist nicht eula konform.so werden spieler wie ich zb die nur nachst spielen von dem was auf mc möglich ist ausgeschlossen...bitte nur eulakonforme vorschläge benennen.
und als itler.der durchschnitt pro server liegt am tag bei egal ob montag oder sontag bei 223 leuten pro server. die statistik ergibt sich für eine ganze woche auf dem GESAMTEN servern.
und ausbtechnischer wicht gibt es ausreichend möglichkeiten.da merkt man das du entweder erst begonnen hast itler zu werden oder einfach nur oberflächlich ahnung hast.
lg Matzedestroyer
-
So ich habe mir jetzt nochmals die Mühe gemacht alles durchzulesen und gebe ein zweites mal meinen Senf dazu.Als ehemaliger Programmierer kenne ich die leiden zu gut.
1.) Die kapazitäten von 300/240 Spielern pro cb minimieren
2.)Redstone flag nicht nur einmal am Tag aktivieren sondern stündlich (am besten mit einem Chapta sowie beim /vote,damit sind dann schon mal untern Tag die afk Farmen ausgerottet und die Preise steigen im allgemeinen wieder)
3.) wenn ein Spieler z.b mehr als ne Stunde sich nicht bewegt, dann vom Server kicken.
4.) Trichter und Redstone auf einem Gs minimieren( von mir aus pro gs 400 trichter usw)
5.)was ich mehrfach gelesen habe bereits, Spielern die möglichkeit geben mit ihren hab und gut ein anderes Cb zu joinen.Klar macht mehr arbeit für Admin/Developer aber die kopierrechte kann man sicherlich auch einem mod geben) und hinzuzufügen,nur über Forumsantrag wird ein gs in ein anderes cb versetzt (Programmiertechnisch ist das alles relativ simpel)
6.) Farmwelt und Nether auslagern auf eigene Server.Jedoch ein Plugin ermöglichen damit man Karten auf jedem Cb dann nutzen kann(achtung könnte dann Duplizierbugs damit auch geben)
7.) Die Bots sind ja nachwievor ein Hauptproblem auf GG.Vorschlag meiner seits.Man nimmt einen Hand voll Spieler die schon ewigkeiten/seit ersten Stunden auf GG spielen und gibt dehnen das Recht die zu kicken (aber nicht nur für 5 Minuten,aber auch diesmal wieder mit Vorbehalt da diese ihre neuen Rechte nicht ausnutzen sollten,Supporter sind gut aber nicht überall und schon garnicht wenn man sie benötigt)
Und meine Meinung zu GG 2.0 ist keine Lösung zum Aktuellen Thema sondern nur eine laufende Problem verschiebung.Den dann stellt sich wieder die frage „Wieviele Spieler wechseln wenn diese auf GG1.0 bereits alles haben“
So sollte ich etwas Vergessen habe zu erwähnen bitte nicht böse sein war den ganzen Tag arbeiten ?
Mit freundlichen Grüßen
-
#Abgegrieft also es gibt nur wenige möglichkeiten.
ersten würde ich mal ansagen das man redstone mit einem befehl aktivieren muss und das so stündlich würd ich mal sagen.
vonmiraus lass den befehl (als bsp /p activate redstone) heißen.
somit müsste man dann stündlich den befehl eingeben und dann wäre bereits mal ein großteil der afk farmen schon mal geregelt.
des weiteren würde ich die farmwelten und nether verkleinern aber dafür auch öfter resetten.dan würde auf jedem server nicht mehr soviel junks geladen werden.
-
An Weihnachten veranstaltet LordVarus wieder seine Wunschrunde. Dort kannst du dein Anliegen äußern und hast vielleicht die Chance deinen Wunsch erfüllt zu bekommen.
weißt du wasn das ist oder hast du da mehr infos?
-
Ich hätte gerne einen Weihnachstwunsch erfüllt.Und der wäre der das die Gs um mein Gs herum vielleicht zu meinem Eigentum gemacht werden könnten weil die alle seit Monaten Inaktiv sind und ich würde gerne auf Cb 4 mein Gs weiterbauen können da bis jetzt nur ein geringer teil davon steht.
Es würde mich sehr sehr freuen wenn mein Wunsch in erfüllung gehen würde.
lg MatzeDestroyer
(ps bitte kein Hatekommentare oder Sinnlosen Kommentare darunter setzen,Danke)
-
Du könntest ja auch einfach die Gegenstände zurückgeben.... aber der Herr will ja wieder bei Ebay verkaufen oder hast du gar eine neue Verkaufsplattform gefunden?

So mal zum dem Thema Echtgeldhandel.
Ich würde da mal in erster Linie kucken wer wirklich das verkauft bevor du ,in dem fall, jemand unschuldigen anprangerst!
Ich hatte gestern das vergnügen mit ihm zu reden und habe ihm ebenso meine meinung zu seinem verhalten gesagt.Meiner Meinung nach hatte er einsicht.die 120k um die er mich gescammt hatte habe ich auch Retour bekommen.
Ich habe ihm auch gesagt bei zukünftigen trades mit mir gibt es nur noch First Drop da ich nicht nochmal auf sowas Lust habe.
Ich glaube er hat es wirklich eingesehen und von meiner Seite aus soll er die Chance nochmals erhalten aber er muss sich dennoch beweisen.
-
BlockKoenig er hat einen clear bekommen
? ja nicedas ist aber auch das mindeste er hat seit dem er scammt mit sicherheit mehrere millionen gescammt.also leiden einige spieler unter dem verlust.......kleiner trost aber ja