Klingt ja mal wieder heftig nach einem prank wie der PlOtOwNeR damals xD!
Beiträge von Swinou
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube die aktuelle situation ist auf allen CB's mit Redstone und laggs. Seit paar tagen ist es echt sehr schlimm geworden.
-
CB20 laggt gerade nicht so viel aber Extreme ist gerade richtig am laggen 10 sek delay oderso.
-
Wieso wird hier dauerhaft so viel müll geschrieben...
Da muss mal wieder ein Supporter hier putzen kommen 😂
-
Das ist Ja nix neues auf CB20 laggt et auch bissl ist aber spielbar. Redstone ist zwar 90% vom Tag aus (180 Spieler noch online um 1 uhr morgens... xD) aber sonst läuft eig alles.
-
Kenne dich schon länger und warst immer Scammfrei. Sowas ist mir egal und du hast alles gut gemacht solange du nix behalten hast. Ich wurde auch mal um 11 mio gescammt und wäre sehr dankbar gewesen wen mir jemand ein Teil davon zurück geholt hätte.

-
Ja am besten direkt auf Minecraft.net einen Account kaufen dann kannst du es schon runterladen.
Der Server läuft auf der Version 1.8.9 und ich ehmpfehle dir gleich Labymod runterzuladen. Benutzt fast jeder und ist sehr praktisch.

Lg
-
Das war nicht nur CB22. Das warren sehr viele CB's VIK_hexenjagd . Passiert etwas öffters im moment.
-
Hahahaha @Okan76 ehrenmann
-
Hey hey, CB20 ist um 00:16 gecrasht.
-
Mehr braucht man auch nicht sagen
-
Kann mir jemand erklären wieso Mojang jeden 2-3 Tage im moment ein update auf der BR Version macht?
Habe noch nie so viele Minecraft updates gesehen...
-
Hey hey, CB20 im moment auch sehr laggy (sind aber dauerhaft 200 Spieler on)
Seit 14uhr Redstone an - aus -an - aus - an - aus.
Es sind keine sehr schlimme lags man kann immer noch gut Spielen, wollte es nur mal melden.
Lg
-
Hi, es ist normal, heute wurde mal wieder die Bedrock Version von Mojang auf die 1.16.3 Updated, leider braucht GG immer ein bisschen Zeit bis sie das Update auch aufspielen können bzw kompatibel machen können.
CreepierQuill43 Kommst du echt nicht mehr seit 2 Tagen drauf? Heute war ein kumpel mit der Switch Online und es gab nicht viele Bugs bis das Mojang Update gekommen ist.
Lg
-
Heute hat Mojang wieder ein update gemacht in der Bedrock Version, deswegen kommst du nicht auf GG. Sie müssen erstmal wieder den Server für diese Version updaten...
Leider braucht man da viel gedult, ich weiss auch nicht wieso Mojang im moment jede woche ein neues Update macht.
Hoffe es konnte dir helfen.
Lg
-
ps4 bzw bedrock spieler kommen seit Tagen nicht auf die Server das nimmt den spielspaß wen ihr neue plugins mach testet die auf ne test Server und lasť die alten drauf bis das neu getestet ist Wir kaufen ränge Kisten und Co um den Server zu unterstützen anscheint wird das Geld nicht sinnvoll genutzt da spreche ich in Namen von allen l.g skope
Das Problem ist nicht das sie neue Plugins drauf machen, es ist eher das Mojang im moment jede woche neue updates macht auf der Bedrock Version.
Heute lief alles super auf der Switch, leider wurde mir gesagt das heute oder morgen nochmal ein update von der BR version kommt von Mojang und somit wird es leider wieder bugs geben...
Glaube mir, das GG Team gibt sein bestes das alles Funktionniert. Ich weiss dass es im moment nicht optimal ist für die BR Version..
Lg
-
Hallo Abge,
Erstmal, ich weiss dass ihr euer bestes gibt für die Bedrock Version!
Ich habe einen Freund, er spielt auf der Switch, nach dem update heute kann er wieder Karten und Fische wieder sehen ABER :
-Er kann keine Karten in die Rahmen platzieren
-Seine Tools haben keine enchantments mehr (Kann nix mehr farmen)
-Er kann seine Spawner überhaupt nicht mehr leer machen
-Er kann nix mehr aus die Truhen nehmen
-Der Fly Booster Funktionniert überhaupt nicht mehr für ihn er kann nicht Fliegen.
-Sein ingame name hat sich alleine geändert
Ich weiss dass es sehr schwer ist Java & Bedrock auf einen gleichen Server spielen zu lassen aber jetzt ist es fast unspielbar für die Bedrock version...
Hoffe das er bald wieder Spielen kann aber so geht es überhaupt nicht :/
MFG
-
-
Also das ist mal Komplett lost zu sagen dass du ihn schon 2 Monaten ingame nicht gesehen hast. Ich habe vor einer woche auf Nature Wolle gefarmt und gesehen wie ihr beider im all chat zusammen gechatet habt ????
Wollte mich eig zu dem Thema nicht melden aber so eine dreisste Lüge geht überhaupt nicht !!! xD
-
Hey, wollte nur melden dass der Orb Händler und Statistik auf Extreme nicht mehr da ist. Habe mit mehreren account getestet ob er da ist und mein Kollege hat das gleiche problem.