Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie viel bräuchtest du denn von den verschiedenen Dingen?
-
Wie viel bräuchtest du denn von den verschiedenen Dingen?
Ich such gerade erstmal nur die momentanen Preise davon.. :o
-
Oh xD hab den Beitrag gelesen und dann beim schreiben meines Beitrags wieder alles vergessen xD.
Also Schleim verkaufe ich momentan für 200$ pro Stack und Kohle auch. Redstone für 150$.
-
#push. Irgendwer muss das doch wissen. xD
-
Äpfel um die 200$
-Prismarinziegel 150$
-Dunkles Prismarin 250$
-Seelaternen 500$
-Spinnenweben 1000$
-Schleimblöcke um die 200-250$$
-Rote Pilzblöcke 300-400$
-Kohleblöcke 300$
-Redstoneblöcke 400$
Alles nur grob geschätzte preise aber sollte denke ich mal nicht weit von entfernt sein

-
kannst ja gerne in unser shop reinschauen CuzImJ4nn1k ! Weisst ja wo er ist

-
Interessant :/
-
In DKs kann ich dir alles sagen, von stacks keine Ahnung xD
Aber die 1k bei Spinnweben kommen gut hin
-
Wow der post ist fast ein Jahr alt jungs.. xD
-
@btwJannik du Schlingel dachte es wäre aktuell, hab nur aufs Jahr geschaut xD
-
CuzImJ4nn1k
12. Dezember 2020 um 19:17 Hat den Titel des Themas von „Farmbare Items - Aktuelle Preise“ zu „⠀“ geändert. -
@btwJannik du Schlingel dachte es wäre aktuell, hab nur aufs Jahr geschaut xD

-
CuzImJ4nn1k
12. Dezember 2020 um 19:17 Hat den Titel des Themas von „⠀“ zu „⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀“ geändert. -
xd der Titel
-
Zu wild der Titel
-
CuzImJ4nn1k
12. Dezember 2020 um 19:24 Hat den Titel des Themas von „⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀“ zu „“ geändert.