Ja aber hatte nix mit GG zu tun, unser Clan TS crasht auch immer gleichzeitig, bestimmt verbindungs probleme.
Beiträge von Swinou
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Plünderung 100 glaube da würden die mobs sowieso nix droppen alles instant despawn haha.
Ist aber trozdem ein schönes Item und ich hoffe dass sie eine "item rotation" machen und der zb nur 2 monate drinne bleibt und dann ein neues Item reinkommt.
-
oha 2 jahre alt beitrag xD
-
Also auf Extreme war es schon immer so, eig auf Nature nicht.
Auf Extreme habe ich einfach immer die ganzen chunks entladen und wieder hingegangen, dann sind immer wieder villager neu gespawnt.
-
Heute war sehr oft redstone aus auf CB20 und ein paar lags, nicht sehr schlimm und immer noch spielbar aber ich muss sagen dass es echt selten ist das wir mal 4 - 5 stunden 180 bis 190 online haben.
-
Nein gibt es nicht mehr, skellet eier wurden vor ca 1.5 jahr von Griefergames im nether deaktiviert.
Du kannst aber witherfarmen ohne Spawner bauen im nether in den Festungen.
-
Es wurde im Community talk gesagt dass auf Nature erstmal kein Händler kommen wird aber das iwann dort der "mobile händler" kommt. Grund kann ich dir leider nicht sagen weiss ich nicht mehr.
-
Ich kann mit Yeezys oder Speedperk normal Fliegen. Wenn ich diese ausziehe/schalte ist es echt nicht mehr schön.
-
Zur info, alle Items die einlösbar sind haben ein dupeschutz und somit einen einmaligen lilanen code wie zum beispiel hier :
https://gyazo.com/1221f6370c56e35d03668abb5997cabd
Echt nicht cool so leute abzuziehen Uridias. Tut mir leid an alle die abgezogen wurden du solltest dich schämen Uridias !
-
Uridias jeder weiss dass du scammst, war der 1. Beitrag nicht genug? ^^
TAB_Markus wusstest du nicht das Uridias ein scammer ist? Tut mir leid für dich :/.
Zur info, alle Items die einlösbar sind haben ein dupeschutz und somit einen einmaligen lilanen code wie zum beispiel hier :
https://gyazo.com/1221f6370c56e35d03668abb5997cabd
Echt nicht cool so leute abzuziehen Uridias.
-
Scammen ist schon scheisse aber um 1800$ ???

-
Du kannst ja meldungen noch machen das ist ja kein problem nur würde es mehr hilfreich sein wenn du auch dazu schreibst für was du gekickt wirst.
(mein beitrag oben war nicht böse gemeint ;D)
-
Ich sehe dich iwie Jeden tag mekern, da kick dies kick da lag hier lag, aber Griefergames ist ein sehr grosser Server und es ist nun halt mal so das Citybuild Server lags haben. Ich finde das Griefergames es SEHR gut hinbekommt die lags einzuschrencken. Du gibst nie feedback was für fehlermeldung da steht wenn du gekickt wirst.
Davon mal abgesehen, bist du dir ganz siecher dass du selber keine Internet lags hast ab und zu ? Dein internet kann auch für 10/15 sekunden lagen und dich zu kicks führen !
Sonst zum thema serverperformance : CB20 läuft perfekt seit 3 wochen Redstone war nicht einmal aus als ich on war.
-
Entchenbuilds hat im Community talk gesagt dass es kein reset geben wird.
-
Naja ich finde das kakteen und zuckerohr sowieso nicht 10 orbs geben sollten sondern 2 oderso. Das sind auch massen Warren die man einmal baut und dann perma afk farmt.
-
Ja aber Zucker und Flaschen sind trash items die fast niemand braucht und du in MASSEN lootest und verkaufen könntest bei dem Händler. Finde nicht dass es ne sooo gute idee wäre die zu adden.
-
-
Ist beim jedem mob "der viel dropt" so ab mob booster x2. Alle loots + mob despawnen wenn es zu viele loots auf dem Boden sind.
-
ich weiss nicht. Ich finde es OP. Stellst so nen NPC neben deine farmen und gg... Finde es gut dass es am Spawn ist, wenn der auf Jeden CB kommt dann ist es nicht so ein grosses problem denke nicht das h24 40 leute pro CB traden.
(Ich finde deine idee gut aber OP.)
-
Er meint Orb Score, nicht Orbs. (Ranking NPC)