Hallo GG- Community
heute habe ich eine neue Scammmethode entdeckt, welche momentan Spieler nutzen um unwissende Spieler auszubeuten. Dabei handelt es sich um das leere Versprechen, den Spielern einen Beacon zu geben, wenn sie mithelfen ein GS auszuhöhlen. Das wirft schon einige Fragen auf: Gibt es eine Vorauszahlung? Wie wird erkannt ob ein Spieler wirklich gearbeitet hat? Besitzt der Auftraggeber wirklich genug Beacons um eine Truppe von gar 10- 20 Spielern zu bezahlen? Dies scheint die Arbeitnehmer meist nicht zu kümmern, doch der Arbeitgeber verfolgt ein ganz eigenes Ziel. Statt seine Arbeiter ehrlich zu bezahlen bannt er diese nach einer Weile vom GS oder beleidigt sie sogar. Dies ist mir bereits in 3 Fällen aufgefallen und das nur auf CB2. So eine Unart darf nicht toleriert werden! Doch trotzdem fallen immer noch Spieler auf diese Abzocke herein. Dieser Thread soll die Community aufklären und Spielern helfen, nicht auf diese Masche hereinzufallen. Scammer verdienen keinen Platz auf dem Server! Ich hoffe ich konnte euch über die neue Gefahr aufklären.
LG Freezestyle