Ja, ist normal da sind Karten noch deaktiviert.
Abge meinte ja es ist wegem Karten Plugin. CB22 & CB21 werden bis bug fix jeden Tag mehrmals neu Starten (Glaube 4Uhr , 15Uhr und 21Uhr)
CB20 ging heute aber war ganz schlimm Sonntag und Montag.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, ist normal da sind Karten noch deaktiviert.
Abge meinte ja es ist wegem Karten Plugin. CB22 & CB21 werden bis bug fix jeden Tag mehrmals neu Starten (Glaube 4Uhr , 15Uhr und 21Uhr)
CB20 ging heute aber war ganz schlimm Sonntag und Montag.
Lg
Das Team kennt diesen bug schon, und mit diesem Post machst du nur leute aufmerksam wie es funktionniert für die, die es nicht wissen... Um so mehr Leute diesen Beitrag sehen werden um so mehr werden es wissen wenn du dein post nicht löchst...
(Bin auch gegen fly)
LG Swinou
Also es ist nicht auf allen neuen CB's...
CB20 hat abends 100-150 online und es ist sehr sehr selten das da mal redstone aus ist.
Lags gibt es auch keine.. ![]()
Auf CB20 lief auch alles perfekt (1x redstone aus für 5minuten)
Habt ihr super schnell gefixt danke an das team !
Was bugt weg ?
Skellet ohne verbrennung killen und die loots immer gleich aufheben bevor du ein neuen skellet killst, ich habe kein trichter und bei mir buggt nie was weg ![]()
LG swinou
Spawn GS gutschein oder einfach nur Glück !
Ich habe eins gewonnen heute Mittag auf CB20, Abge hat tpall gemacht und eins freigegeben.
Lg Swinou
Auf CB20 ist es genau das selbe => auf einmal total zusammen bruch und dann geht es wieder.
Diesen bug ist nur "visual" dass muss noch gefixt werden. Es passiert öffters das Karten auf einmal ein anderes bild haben. (Von Portal raum karten Oder Hub karte)
Einfach einmal auf den Serven neu joinnen und du siehst wieder deine Karte.
LG Swinou
Das hat CB20 auch seit Vorgestern.
Gestern war total schlimm : einmal war die server performance auf 8%.
Ich denke dass es wieder paar leute lustig finden denn Server zu crashen oder zum laggen bringen.
Ich wohne in Frankreich (FR IP) und konnte gestern überhaupt nicht online kommen und wenn ich mal online war mit 500ping + und kick jede 5. Minute. Ich denke dass der Firewall oder antiddos mich als "FR IP" erkannt hat und mich die ganze zeit aus sicherheits gründe gekickt hat. Es ging mir so denn ganzen Tag.
Gegen Ca 18 Uhr habe ich ein DE VPN benutzt und dann hatte ich keine lags und keine disconnects mehr.
Ich denke nicht dass das Karten Plugin da iwas zum laggen bringt aber eher die DDoS und Server angreifer die gestern anscheind denn ganzen Tag unterwegs warren. (Sonst war noch NIE redstone aus bei 120-180 Spieler auf CB20)
LG Swinou
Ganz weit in der plot welt rausfliegen, das merge machen, das home auf das gs machen und p deny *.
Ich habe mir auch ein 25er merge gemacht da habe ich mehr platz für kisten (material usw)
Ich spiele auf CB20 und da ist redstone IMMER an. Geht nie aus. Ich weiss dass vor paar tagen jemand gemeldet hat dass auf cb18 auch immer redstone ausgeht bei ganz niedrige online vllt bauen da paar leute lag machinen... :/
Mehr cb's deswegen auch weniger online auf den peak cb's. Die leute verteilen sich deswegen weniger lags finde ich ganz gut!!
Ich denke dass das Köpfe Plugin beim server neustart einfach einmal auktualisert wird oderso.
Ich hatte keine probleme in letzter zeit aber das war sehr oft so im sommer.
LG Swinou
ist sehr sehr sehr sehr viel arbeit. Und die meisten spieler haben angst da ein home zu kaufen weil du einfach die waffe abziehen könntest.
Sand buisness läuft im moment gut, 1k pro DK geht easy weg und hast 100% gewinn.
TNT buisness läuft auch sehr gut : gunpowder bekommst du on mass bei LPM auf cb2 oder /p h $ auf CB 10.
Quarz geht auch relativ gut weg aber da finde ich sand/tnt chilliger.
Hoffe es hat dir geholfen
LG swinou
Hi, hast du eine looting 21 oder 22 waffe?
Ja, ich habe auch ausversehen als CB20 down ging 8 stacks sand geduppt... wie weiss ich nicht genau aber als ich wieder on konnte hatte ich das doppelte.
LG swinou
Uff das finde ich doof das cb18 so ausgenutz wird. Ich Bin auf cb20 gegangen damals und es war bist jetzt 3-4 redstone aus... 99% von der zeit ist es an mit 180 leute +.
Vllt sollten die admins echt mal auf cb18 rumschauen was abgeht ;D
Eins ist noch frei, 2 hat Katakuri1![]()
Würde es auch gerne wissen ![]()