Teilnahmebedienungen:
In den Kommentaren 3 Freunde Markieren!
Und den Gutschein auf CB1 abhollen!
Auslosung:
Ich Verlose 5x $50,000 also 250k insgesamt, ich werde es so Auslosen:
Ich habe mehrere Stacks Papiere, und auf diesem Papier habe ich eine Zahl drauf Gesigned, der erste der auf diesem Beitrag 3 Freunde Markiert kriegt die Nummer #1 und am Ende werde ich einen YouTube Livestream Starten und auf eine Seite gehen wo eine Random Zahl ausgelost wird, wenn ihr dieses Ticket/Papier haben wollt bitte auf CB1 kommen!
VnxZ
@ImStix 1taqm Dingsiii SirGlibber SirGunray Capodellamafia Palma_33 SeverusM 1Ivii Chakuza_ SwissX 1Skully
@Okan76 BeaconPlayer_ Umse verbvllert_ BigBlackTeemo Marechts paradise_alpha Caramanuu
Gewinnspiel $250,000 by Qxmce
-
Qxmce -
19. Januar 2020 um 21:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Saphiria97, OWLY7, @ExoDomi, LyrexHD
-
SirGunray @ImStix @Meku509
-
FameQ FlyingFlippi @Meku509
-
-
-
-
Qxmce , ich muss dich leider darauf hinweisen, dass es laut den Regeln des Forums verboten ist, Likes als Vorraussetzung für die Teilnahme an einer Verlosung zu setzen. Ich bitte dies bei deinem Event anzupassen.
-
GodRA_Adri , Focus_YT9 , Pzy_
§ 5
Nutzung des Forums
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
~Eulehund99

-
-
-
- Offizieller Beitrag
Qxmce hey

das direkte oder indirekte Anfragen nach Likes ist verboten! Entweder schmeißt du das raus aus deinem Beitrag oder du riskierst ein Forenbann.
Mache auch gerne mit:
-
-