Das finde ich respektlos sowas sollte man nicht machen, wenn man etwas sagt das man es bricht.
Ich hoffe er wird aus diesen Fehler lernen und auch konnte er nicht mitmachen bei der Verlosung ist dumm gewesen, weil sonst hätte er auch nicht mitmachen könnenIch möchte kurz dazu etwas klarstellen: Ich bin CB8-Spieler und war es auch schon vor der Verlosung.
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich das Plot auf keinen Fall verkaufen werde. Es wurde da wohl etwas falsch verstanden oder falsch weitergegeben.
Mir ist bewusst, dass die Situation für Unmut gesorgt hat, aber es war kein Wortbruch und auch kein Versuch, jemanden auszunutzen. Ich hoffe, wir können das Missverständnis einfach sachlich klären, anstatt weiter gegeneinander zu reden.
Naja, aus einer Verlosung, welche für einen aktiven CB8-Spieler/in ist, lese ich, dass man die spezielle Chance kriegt Spawnnähe zu gewinnen. Die Idee hinter der Verlosung ist also eher nicht, dass man Profit daraus schlägt. Die meisten Leute hier scheinen auch diese Wahrnehmung der Verlosung zu teilen, scheint mir.
Der Vorwurf, dass du eventuell von Beginn an eher einen finanziellen Gewinn vor Augen hattest, scheint mir aus dem Hergang nicht ganz abwegig. Dass man nun nicht sehr erfreut über dein Handeln ist, dürfte dich also kaum überraschen.
Ich frage mich nun: Warum wolltest du dieses Grundstück genau gewinnen? Eine schöne Möglichkeit sich zu verwirklichen, etwas Geld verdienen oder doch ein anderes Motiv?