Okay.... Was funktioniert denn nicht? Wenn ihr Hilfe braucht, dann kommt auf CB14 zu /p h Dodosworld und guckt euch gegenüber die Maschine an! Ihr könnt sie zwar nicht nutzen aber ihr könnt euch die Redstone Schaltung dort angucken! An der Seite neben dem Eingang ist ein Eingang zum inneren der Maschine! Bei weiteren fragen stehe ich gern Ingame zur Verfügung!
Baumfarm (Eiche, Birke, Fichte und Tropenholz)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay.... Was funktioniert denn nicht? Wenn ihr Hilfe braucht, dann kommt auf CB14 zu /p h Dodosworld und guckt euch gegenüber die Maschine an! Ihr könnt sie zwar nicht nutzen aber ihr könnt euch die Redstone Schaltung dort angucken! An der Seite neben dem Eingang ist ein Eingang zum inneren der Maschine! Bei weiteren fragen stehe ich gern Ingame zur Verfügung!
Hi ich habe schon mehrfach versucht dich dort anzuschreiben aber es kam keine Antwort:).
Das Problem mit dem Werfer konnten wir nun lösen

-
Das ist gut 😌! Das tut mir leid! Wenn ingame so viel los ist dann überliest man auch mal das eine oder das andere! Viel geht auch unter und daher ist es immer besser wenn ihr fragen habt das ihr aufs Lid discord kommt wenn ich da bin! Dort werde ich dann auch fragen beantworten
-
gehen die Farmen noch?
-
Ja, die Farm sollte mit den beschriebenen Verbesserungen noch funktionieren.
gehen die Farmen noch?
-
gehen die Farmen noch?
Kann ich dich vllt einmal auf cbe treffen? XD
-
Sehr gutes Tutorial. Allerdings sind die Bilder nicht mehr verfügbar. Könntest du diese vielleicht wieder reloaden. Mir fehlen nur noch ein paar Umbauten
-
Kann ich dich vllt einmal auf cbe treffen? XD
Ja, schreib mich doch auf Telegram an, dann können wir einen Termin vereinbaren.
Sehr gutes Tutorial. Allerdings sind die Bilder nicht mehr verfügbar. Könntest du diese vielleicht wieder reloaden. Mir fehlen nur noch ein paar Umbauten
Vielen Dank! Ich weiss, ich sollte diese Bilder neu hochladen. Darum werde ich mich auch noch kümmern.
-
Ich hab leider kein Telegram, wollte auch nur einmal sehen, wie die Farm bei dir funktioniert, und wo das Holz hinter der Wand verschwindet xD
LG Curry

-
-
Habe nun alles wie im Video gebaut. Kann mich ggf. jemand einmal unterstützen? Die Punkte kann ich leider ohne die Bilder nicht durchführen wie im ersten Beitrag beschrieben

-
Habe nun alles wie im Video gebaut. Kann mich ggf. jemand einmal unterstützen? Die Punkte kann ich leider ohne die Bilder nicht durchführen wie im ersten Beitrag beschrieben

du kannst dir die Farm aber anschauen oben im ersten Beitrag steht auf welchen CB und wie das Plot heißt. vielleicht hilft dir das. Ich selbst wollte sie nun auch mal versuchen zu bauen.
-
Habe ich getan. Alles kaputt, habe nach 2 Stunden Arbeit alles abgerissen.

-
Hallo. Komme leider nicht auf Dodosworld. Würde gerne die Maschiene nachbauen. Oder kann ich sie auch woanders abrufen. Bilder von deinem Beitrag sehe ich leider nicht .und shematica habe ich auch nicht. Würde mich über eine Antwort freuen. Grüessli
-
Hallo. Du wir haben die Baumfarm eins zu eins nachgebaut wo Du auf Extrem ausgestellt hast. Also ein Kollege von mir dar es nicht begreifen kann das diese nicht richtig funktioniert. Die unteren Haben die Obsidian Blöcke mit Öffnen ausgewechselt dachten ist vieleicht auf GG ein Problem. Sind am verzweifeln. Könntest Du bitte Dir mal Zeit nehmen und Dir das anschauen. Wäre super lieb. Sie steht auf Nature /p h tube_bub
Ich wäre mega dankbar. Grüessli und schönen Tag noch gell.
-
Abolis Kannst du mir vllt bei den Umbaumaßnahmen helfen ich seh die Bilder nicht
LG
-
habe die Farm gebaut und funk gut

-
produziert die baumfarm auch setzlinge?
-
produziert die baumfarm auch setzlinge?
Ja natürlich kommen auch Setzlinge beim Farmen raus. Diese Fallen dann in die Trichter unten in der Farm und werden bis zu Dir weitergeleitet.
Je nach Baum, können die Erträge an Setzlingen aber abweichen; sprich: Bei Birke hast du mehr Setzlinge in der gleichen Zeit als bei Akazie.
-
Hallo bei Troppenholzsätzlingen ist es leider ne 0Runde manchmal sogar minus. Grüessli
-