Naja du könntest einem spieler auch einfach money zahlen anders würde es irgend wann ein unaufhaltsamen geldzufluss geben der nicht aufzuhalten ist ausser die perks wieder zu entfernen
Beiträge von Phoenixaura_FTO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mir ist nur aufgefallen, dass die Menge an entfernten Mobs teilweise sehr stark gestiegen ist. Am Wochenende hatte der Remover auf Extreme (max 50 Spieler!) weit über 2000 Mobs entfernen müssen und bei mir waren keine 40 Mobs. Das empfinde ich passend zum Server als extrem (ausgenutzt?) und sollte etwas beschränkt werden.
Also würde ich sagen, dass der Remover eher häufiger kommen sollte.. f^^Auf den normalen cbs gabs sogar mal mobremover mit mehr als 10k mobs bei 200 bis 300 sspielern das ist leider auch so weil es extrem viele spawner gibt
-
Ich habe es jetzt gestern beobachtet und komme auch zu dem Schluss.
Je voller der Server, je weniger Performance bzw je mehr Booster, desto weniger spawnt. Ich hatte auch Fehlzündungen wenn kein einziger Villager im Umkreis von 10 Blöcken war.Naja das ist garnicht so falsch je weniger tps der server hat desto langsamer läuft die zeit deswegen gehen booster dann auch fast 1 stunde obwohl es in serverzeit immer noch die normale zeitspanne ist ich denke das ist bei spawner genause sprich er spawnt nicht in 10 min 5 mobs sondern in 1 stunde 5 mobs da der server mit weniger tps auch langsamer läuft
Spawnen die spawner auch nachts wenn der server vernümpftig läuft so wenig?
-
Hallo, wenn man aber Befehl wie /porzalgun erstellt, muss man damit rechnen das diese genutzt werden.
soweit ich weiss gibts den befehl nicht?
-
Alles anzeigen
Geld in die Hand nehmen bringt immer etwas, nur hier nicht bzw. wenn in neue Citybuilds
Oh wunder. Auf einem Minecraftserver wird gebaut. Zauberei

Die laufen ja teilweise für die Community. Ist ja nun nicht so als würden die Plotbesitzer alles nur für sich alleine nutzen. Ich find das gut so. Wenn die Leute anfangen müssten alles (inkl. Nahrung) in der Farmwelt zu jagen, dann würde es teilweise ganz böse aussehen.
Ich kann hier nur von CB1 sprechen. Hier ist ab Neustart 4 Uhr im normalfall Redstone bis irgendwo zwischen 9 und 11 uhr aktiv, danach ist Schluss. Gründe des Warum kann ich nicht nennen. Ich kann mir durchaus vorstellen das große Redstone-Anlagen am laufen sind, aber wenn ich mich dunkel erinnere gab es doch mal ein Plugin was diese großen Anlagen aufspüren sollte...
Na ist doch logisch. Es gibt immer etwas was irgendjemand braucht. Bestimmte Dinge waren für einige Spieler eventuell auch DER Grund warum sie zu Griefergames gegangen sind. Das muss nichtmal wegen Abge gewesen sein.
Wenn gewisse Anreize geschaffen werden wäre Fly eventuell in der Farmwelt tatsächlich abschaffbar.
Außerdem ist gerade beim Breakbooster das laggen viel schlimmer.
Ja von 4 bis 11 sind wenig redstone spawner etc aktiv
Spawner sind für die community ja geb ich recht aber ich glaub du verstehst nicht worauf ich hinauswollte dass alles sind faktoren die die performance beeinträchtigen wie du schon schreibst keiner will auf was verzichten von daher wird sich nicht viel an der performance verbessern da bringts auch nix neue cbs zu eröffnen da isses in den ersten monaten gut und daraufhin gibts genausoviele lags wie auf anderen cbs
-
Dann ist das Projekt Eventserver halt mehr als fehlgeschlagen, wenn dennoch Leute nicht auf ihre CB‘s kommen.
Die Verantwortlichen müssen einfach mal etwas daran ändern, zur Not selbst mal Geld investieren. Macht die Community ja auch zu genüge.Es kann einfach nicht sein, dass gefühlt jeden Abend irgendein CB nicht erreichbar ist.
Man kann nicht damit prahlen, der größte und beste CB-Server Deutschlands zu sein, wenn nichts vernünftig läuft.
Naja hauptsächlich ist die communyty an den lags schuld da bringts auch nix geld in die hand zu nemen
Alle bauen
Extreme spawnerfarmen es sind 1000de spawner pro cb verbaut
Grosse redstone anlagen
Etc etc
Alles soll nicht abgeschFft werden da heult die community rum
Sieht man ja auch am fly abschaffen in den farmwelten eines der sachen die die serverperformance veeinträchtigt fast alle stimmen für nein
Genauso bei der abstimmung für das petplugin
Aber hey wenn man nix abschaffen will braucht man sich auch nicht über serverlags veschweren
-
Nur claimen bringt aber auch nichts ihr müsst schon was gebaut haben und am besten auch schon was gemerged damit nen admin auch sieht dass es sich lohnt euch eine mergeerweiterung zu geben wenn alles unbebaut ist hat man meist eher schlechte karten nur so als tipp ?
Also grosse leere merges werden selten vergeben
-
Wurde glaub ich auch schon auf die liste geschrieben find ich auch gut dann müsste ich keine 35 plotts auf jedem cb claimen
-
CB5 laggt wieder toll vor sich hin.
Kein Redstone ab 11:00 Uhr bis jetzt...
Ist das mit den RAM wieder zurückgestellt?....
Das laggen des servers hat nix mit ram zu tun...
Das ist nunmal bei minecraft java so dass ein server bei 250+ spielern laggt und redstone aus ist da spielen viele sachen eine rolle
-
Alles anzeigen
kann auch bis heute nicht verstehen was dieses extreme op werkzeug immer soll.
Plünderung das höchste was normal geht ist 3.
Ja gut dan haue ich mal 22 raus....
Hallo??? Hätte 4 oder 5 nicht gereicht?? Nein direkt in die vollen.
Spätestens da hätte man es lernen müssen aber nein, juhu geburstag da hau ich doch zur klinge noch einen bogen mit übertriebenner plünderung dazu.
Naja wird schon alles seinen sinn haben.
Naja wät ja noch gegangen wenn es nicht den bug geben würde dass die keine haltbarkeit verlieren dann wären die ruck zuck verbraucht aber es ist ja nicht verboten den bug auszunutzen mit den klingen und bögen
-
Die preise von beacons fallen doch sowiso wiso sollte man es erlauben sodass beacons wieder wertlos werden?
Mal davon Bgesehen dass der bogenbug nicht verboten wird wodurch die leute die extremen lootingklingen ins unendliche ausnutzen und somit sowiso auch ohne spawner sehr viele köpfe droppen
-
fly ist der einzige booster der fast perm auf cb10 läuft ^
auja abges feuchter traum jeder muß für seinen plot eigenen booster kaufen und zünden xdd das ist fast wie ne gelddruckmacshiene
Der booster der immer aktiv ist gezündet wird er aber bestimmt nicht zum farmen sondern eher von den leuten die bauen das mein ich
-
Es wird nie passieren dass es für einzelne an ist auch nicht per perk es gibt gründe warum es abgeschaltet wird denn sonst wär der server unspielbar macht euch mal gedanken darüber was bringt euch redstone wenn dafür der server abstützt und warum sollte man einzelne spieler bevorzugen wegen einer communityfar die wie sand am mehr exestieren?
Und bei verbesserung der serverperformance wie z.b. fly in der farmwelt deaktivieren wird für nein gestimmt
Solsng sich nix an der serverperformance ändert wird sich nix daran ändern dass redstone meistens aus ist
-
Ganz ehrlich 99%derer die sich in der umfrage beschweren das fly nicht abgeschafft werden soll haben noch nie nen fly booster gekauft flybooster werden sowiso meist nur zum bauen aktiviert
-
Mit break meinst du wie bei den boostern? Wenn du das meinst die wird 100%tig nicht gesetzt dafür sind die booster da?
-
Also wenn ein spieler im clan nen monat nicht on kommen konnte und nicht erreichbar war wird sein gesamtes hab und gut verschenkt mit absprache des clans? Ich muss sagen find ich nicht gut
-
Alles anzeigen
Heyho Genesis3_,
Dracheneier buggen nicht einfach weg. Man kann sie nur nicht mit normalen Mitteln abbauen.
Schlägst du gegen ein Drachei (mit der Hand, einem Werkzeug, etc.) und es wird dadurch "abgebaut", teleportiert es sich an einen zufälligen freien Block im Umkreis von 15x15x7 Blöcken. Dies kann ein Hohlraum auf deinem Plot sein, irgendwo in der Luft oder auch (falls es bereits unter Höhe 8 ist) unter den Bedrock.
Teleportiert sich ein Drachenei in die Luft fällt es anschließend zu Boden und landet auf dem Block, auf den es als erstes trifft. Ist dieser kein vollständiger Block (Hebel, Stufen, Zaun, etc.) wird das Drachei als "Item" gedropt und kann aufgehoben werden. Wird es nicht aufgehoben, kann es in diesem Zustand vom [ClearLag]-PlugIn entfernt werden.
Eine sichere Methode das Drachenei abzubauen, ist eine Fackel zwei Blöcke unter dem Ei zu platzieren und dann den Block darüber (auf dem das Ei liegt) abzubauen. Dadurch fällt das Ei auf die Fackel. Die einfachste Möglichkeit ist es das Ei schlichtweg mit einem normalen Kolben zu verschieben.
In beiden Fällen dropt das Ei als Item und kann aufgehoben werden.
Da muss ich wiedersprechen hin und wieder auch wenn es nur extrem selten ist buggt es komplett weg und ist nichtmehr aufzufinden ob das mit lags etc zusammenhängt kann ich nicht sagen es gab auch mal nen video von abge wo er ein dracheneispiel spielt wo es dann komplett weggebuggt ist aber frag nicht welches is schon ewig her wo ich das gesehen hatte ?
Kann passieren muss aber nicht aber es ist eher unwarscheinlich dass einem spieler 8 stück weg buggen
-
Woher sollte ich vorher wissen, ob der Bug neu oder alt ist. Außerdem Bug ist Bug.

Warum es im Nether nicht funktioniert, kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn man genauer hinsieht, was das Anti-X-Ray eigentlich genau macht.
Aus dem gleichen Grund halte ich es nicht für allzu sicher, da es ziemlich leicht möglich wäre, die Erzattrappen auszufiltern. Ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand einen Mod bastelt, der genau dieses tut und dann ist der Schutz futsch.
Ich fände es daher besser, wenn es umgekehrt funktionieren würde: Die echten Erze im Boden ausblenden anstatt Attrappen einzublenden.
Naja ein alter bug ist es nicht da im nether in der vergangenheit nie ein anti xray plugin installiert war deswegen konnten die leute auch xray benutzen um witherfarmen zu finden
-
einfach generell ich überleg mal...
Naja wenn man nen verbesserungsvorschlag einreicht sollte man sich da schon vorher gedanken drüber machen und nicht bringt mal nen neuen modus raus weiss aber auch nich was ?
-
ja ok 50U7R34P3R .
Ich nachhinein finde ich die Idee mit dem löschen auch nicht mehr so gut aber ein neuer Spielmodi auf GrieferGames wäre trotzdem eine gute Idee. Vielleicht ist die Idee so dann besser.Was für ein neuer spielmodi soll denn kommen der sich von den anderen abhebt?
Bedenke griefergames ist kein minnispielserver sondern ein cb für anderes gibtes minesucht