1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Phoenixaura_FTO

Beiträge von Phoenixaura_FTO

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Für die Senkung von Mergekosten

• Phoenixaura_FTO
    • 2. April 2019 um 07:19

Ich muss sagen ich bin anderer meinung ?

Meiner meinung nach sind die mergepreise gut so man kann ein 16ner merge für 150k machen plottpreise nicht mit inbegriffen

Wie och finde wenn man nochnichmal das geld hat um es zu mergen wie will man dann das geld haben überhaupt das gs bebauen? Das kostet schliesslich weitausmehr ein 16ner merge ansprechend zu bebauen ich selbst habe auch mehrere 4rermerges gemacht befor man bis 16 plotts mergen konnte und ich muss sagen die mergekosten waren ein '' witz'' im gegensatz zu den kosten der bebauung und wenn das mergelimit noch weiter anvehoben wird kann man nochmehr plotts für das selbe geld mergen und bei 150k pro quadratischen merge sind das noch nichmal bei einem 16ner merge 10k pro plott was verbunden wurde

Also ich finde es nicht zu teuer früher konnte man garnicht mergen heute ist es den leuten zu teuer 150k für nen 16ner merge auszugeben versteh ich nicht.

Und wenn man gerade mal nen monat spielt 1 bis 2 tage die woche ist es nunmal so dass man kein riesieges plott hat

Mal dafon abgesehen wenn man es drauf anlegt kann man in 2 bis 5 wochen durchaus das money dafür zusammenbekommen selbst wenn man nur quartz farmen geht

Das ist meine meinung dazu

Zitat von freax54

Ich bin als Neuling auch schwerer Befürworter. Ich spiele Minecraft um etwas zu bauen und nicht als Wirtschafts-und Job Simulator. 1 Plot is schon arg wenig Platz. N kleines Häuschen mit Garten... Voll ist das Ding.. Mal eben 150000 fürn ordentliches merge zu verdienen ist schwer und frustrierend. In der Zeit hätt ich mir in ner Singleplayer Survival Welt das Zeug dafür längst erfarnmtund das Projekt umgesetzt.

Hier steht man nach der Zeit aber dann erstmal bei Status 0. Also man Hat da erst mal den Platz dafür Geschaffen...

Weiteres würde so natürlich auch mehr Geld vernichtet und gleichzeitig würde auch Baumaterialien wieder an Wert gewinnen bzw. teils mal überhaupt Wert kriegen. Kommt also auch der Wirtschaft zugute.

Baumaterialien werden so gut wie nie wieder viel wert sein weil einfach ein dauerhafter überschuss vorhanden ist auch durch booster und selbst wenn alle bauen würden dieser überschuss immer noch viel zu gross ist?

Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

Ich persönlich finde die Idee ebenfalls gar nicht so schlecht. Früher war das Verhältnis günstiges Plot / hohe Merge-Kosten sinnvoller, da max. 4er-Merges möglich waren... Ein Merge war etwas extrem Besonderes!

Nun ist mit der Erhöhung auf 16er-Merges, ein 16er-Merge nicht "viel mehr" wert, als damals das 4er-Merge... Die "Merge-Kosten" haben sich nicht geändert...

Zusammen mit der hoffentlich kommenden Anpassung sich Plot-"Slots" zu kaufen, statt der Plots selbst wäre dies sogar ein weiterer Schritt zur Verbesserung des "Immobilien"-Geschäfts. Die Kosten für ein dauerhaftes Recht eines zusätzlichen Plots auf einem CB können dabei ruhig höher sein, als die für ein spezielles Plot.

Passt man nun also die Plot-Preise an und senkt dafür etwas die Merge-Kosten macht man größere Merges wieder attraktiver und wertvoller, da der Preis für ein größeres Merge auch größer ist und kann gleichzeitig "Unmut" bei einem Merge-"Fehler" verringern, da der Kostenpunkt für einen "fehlerbehebenden ReMerge" nicht mehr so hoch ist...

Den Preis für das Mergen direkt auf 10k zu senken finde ich allerdings ebenfalls übertrieben (abgesehen von CB0, aber das wurde ja schon weitergegeben).

Ich wäre daher auch für eine Halbierung der Merge-Kosten auf 25k und damit verbundenen "Anhebung" der Plotkosten auf 15k. "Rechnerisch" macht der Gesamtpreis keinen großen Unterschied, unterstützt aber auch "kleinere" Merges und ReMerges, bzw. "stückweises" Mergen. Gleichzeitig wird die "Größe" eines Merges wieder wertvoller, als der Vorgang an sich...

Alles anzeigen

Das finde ich wiederum einen guten vorschlag mit gleichzeitiger anhebung der plottkosten und einführung der plottslots zum kaufen nach dem 4. Gs

• Mob-Token Villager verschwunden

• Phoenixaura_FTO
    • 2. April 2019 um 06:52
    Zitat von Panem

Hay!

In den neuesten News wurde bekanntgegeben, dass dieser Bug bald gefixt sein sollte!

MfG Panem

Das schon aber trotzdem können denke ich die villager gelöscht werden da das der performance schadet wenn zu viele mobs vorhanden sind und manche spieler sich darüber aufregen warum ihre 200 bis 700 mobs gecleared werden die tokens hatten

Und da man nicht nur bestimmte bereiche mit dem stoplag belegen kann sind dann nunmal alle betroffen

• Mob-Token Villager verschwunden

• Phoenixaura_FTO
    • 2. April 2019 um 05:49

Da gabs schon offiziell was dazu es ist nicht möglich villager daierhaft zu behalten momentan ob oder in welcher form das villeicht zukünftig møglich ist ist noch nicht bekannt

Mobtokens schützen nur vor dem mobremover nicht vor anderen clears die hin und wieder durchgeführt werden

• Account gehackt bitte schnelle hilfe

• Phoenixaura_FTO
    • 2. April 2019 um 03:23

Mojang bietet an gehackte accs wiederzubeschaffen ich verstehe diese discusion nicht mojang anschreiben und du hast dein acc wieder sofern es deiner war und kein altaccount!!

• Account gehackt bitte schnelle hilfe

• Phoenixaura_FTO
    • 1. April 2019 um 20:18

Wie wärs einfach mit mojang in kontakt treten und sich den acc wiederholen? Oder passwort ãndern falls du noch zugriff hast

Solang du keine beweise hast dass der acc dir gehört wird das team wohl eher nix machen da könnte ja jeder kommen

• Gesetz zur Anti-Deflation

• Phoenixaura_FTO
    • 27. März 2019 um 23:02

Ja kostet auch 150k aber man konnte lange garnicht mergen das gibts ja noch garnich soo lange da find ich den preis schon gerechtvertigt

• Phoenixaura_FTO
    • 27. März 2019 um 22:02

Günstiger würd ich es nicht machen man muss eben schon nen bisschen spielen wenn man alles geschenkt haben will kann man auch im singleplayer im gm1 spielen und 150k um bis zu 16 vorhandene plotts zu mergen ist nicht viel

• Phoenixaura_FTO
    • 27. März 2019 um 15:52

Ja im quadrat ist immer 3x mergen dabei ist die grösse egal von 4 bis 16

• Phoenixaura_FTO
    • 26. März 2019 um 18:34
    Zitat von Erzherzog Kilian

Das Gesetz gilt nur dann, wenn es eine Deflation gibt. (Artikel 1). Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Klar nur im fall einer deflation allerdings funktioniert es nicht einer deflation mit mehr geld entgegenzuwirken wie man auch im reallife in der vergangenheit gesehen hat wenn immer mehr geld gedruckt wird wird geld nur wertloser die items gewinnen nicht an wert auch wenn sie mehr kosten dass wollte ich damit sagen

• Umgehung von Redstonedeaktivierung ok?

• Phoenixaura_FTO
    • 21. März 2019 um 23:04
    Zitat von DeParty93

Phoenixaura_FTO Das ist kein Unsinniger Flaming post das ist echter Frust meine Farm war die Einzige seiner Art auf ganz GG. ich habe sie extra mit Redstonetechnik versehen, die immer läuft, damit die Spieler die Farmen wollen immer Farmen können! egal um welche Zeit! Nicht alle können Den Ganzen Tag durch Spielen (Schule, Arbeit...) Darauf wollte ich Rücksicht nehmen! jetzt ist die ganze mühe mit Admin erreichen der mir sogar eine Extra Einzigartige Flag gesetzt hat und alles fürn A****...!!! Das regt mich echt auf! ich erwarte hierzu eine Stllungnahme von den Verantwortlichen mit sinnvollen Lösungsvorschlägen und Ansätzen wie man das nicht Dauerhaft so lassen muss! Wenn nötig stzelle ich mich auch gerne zur Verfügung an einer Lösung mitzuarbeiten! mit dem Team zusammen!

Also ich hör aus deinem post nur ehlich gesagt bla bla bla ich bin was besseres ich hatte was einzigartiges und das team hat nach meiner pfeiffe zu tanzen und alles wieder zurrück zumachen und das team hat DIR lösungsansätze vorzulegen

Gets noch alleine auf grund des tons bzw der wortwahl kannste froh rein dass dir überhaupt wer antwortet vom team

Oder versteh ich da was falsch?

Nich bös gemeint aber das lese ich aus deinem text

• Umgehung von Redstonedeaktivierung ok?

• Phoenixaura_FTO
    • 21. März 2019 um 19:21
    Zitat von DeParty93

WHAT THE F**K? :thumbdown:

Da macht man was für die Community und zagg keine 2 Wochen Später könnte ich das Plot eigentlich wieder Clearen! Weil nix mehr geht!! CB2 /p h AbbauFarm! (Bekannt aus dem LordVarus Stream). Wenn Redstone sooo eine grosse Belastung ist, dann schaltet es doch gleich für das GANZE Servernetzwerk GANZ aus! so ein Mist! ich reg mich jetzt echt auf! so geht's aber auch nicht! ich glaube ich denke ernsthaft daran den Server zu wechseln wenn das nicht besser wird! Jetzt geht es mir echt zu weit! Alles wird herunter gefahren! auf dem Rücken des Spielespasses und der Nutzer! So macht es echt keinen Spass mehr! So eine Scheisse! :cursing:

Abge

LordVarus

Zwiebackgesicht

RypexYT

Ich hätte gerne dazu eine ausführliche Stellungnahme/News von jemandem von euch!

SORRY für meine Wortwahl, ich bin echt Sauer! :thumbdown::cursing:

Gruss DeParty93

CB2

Alles anzeigen

Was soll denn dieser unsinnige beitrag und was hat er mit dem thehma zu tun haupsache nen post wo man rumflamed und im eigentlichen sein problem nicht beschreibt

Wenn du ein problem mit nem bug hast reporte dies im zuständigen forum sachlich in einem eigenen thread

• Witherskelette auf eigenem Plot farmen?

• Phoenixaura_FTO
    • 21. März 2019 um 16:28

Das dort witherskelette rauskommen auserhalb vom nether kann höchstens von einen admin gemacht werden hat man auch mal in nem video von abgegesehen wo der spawner automatisch wither spawnt

Als spieler ist das unmöglich könnte von im auch inziniert sein

• Despawn Villager trotz MobTokens

• Phoenixaura_FTO
    • 21. März 2019 um 12:01
    Zitat von Bantor

Nein, das ist auch nicht geplant. Ihr müsst wissen, dass Tiere und Monster in einer Welt auch Lags produzieren können.

Beispielsweise haben wir bemerkt, dass durch 3 tägliche Mob-Tokens, die am Tag über 5000x abgeholt worden sind, extrem viele Mobs auf den Servern gab. Deswegen laggte es zur Anfangszeit der Einführung der Mob-Tokens auch auf fast allen Citybuild-Servern.

Eine dauerhafte Lösung, Mobs zu behalten, wird es nicht geben. Allerdings sei hierzu gesagt, dass Änderungen diesbezüglich vom Content-Team bereits konzeptioniert werden.

Achso ok hätte jetzt nicht gedacht dass das so extrem ist auch wenn ich schon gelesen hatte dass si h leute beschwert hatten dass sich ihre 2k haustiere removed haben

• Despawn Villager trotz MobTokens

• Phoenixaura_FTO
    • 21. März 2019 um 11:32
    Zitat von Bantor

Mob-Tokens, auch wie die damaligen Haustiermarken, schützen die Tiere und Monster nur vor dem MobRemover. Es gibt weitere Löschmöglichkeiten, die ab und zu, aber nicht regelmäßig wie der MobRemover ausgeführt werden.

Es besteht also kein Fehler im System, nur fehlendes Hintergrundwissen. :)

#Moved

Gibt es aktuell einen weg einen villager dauerhaft zu behalten?

• Phoenixaura_FTO
    • 21. März 2019 um 11:19

Klar aber ich bin dagegen kostenlos zu mergen man muss eben klein anfangen

Und der deflation entgegenwirken tut es nicht wenn man die sachen kostenlos macht das bekämpft nicht das eigentliche problem gut finde ich den adminshop der ist eine gute sache dagegen und es sollen ja evtl noch andere sachen dort kommen als beacons

• Phoenixaura_FTO
    • 21. März 2019 um 10:39
    Zitat von Farold

es wurde vor einiger Zeit ein Antrag gestellt, das Mergen günstiger zu machen, dieses wurde allerdings soviel ich weiss abgelehnt.

Aber ich stimme dir zu. Ich habe bisher vielleicht 10k ausgegeben und jetzt 250k eingenommen. Gebaut habe ich seit 2 Monaten nichts mehr. Dies weil ich ein 16er Merge will.

Aber ich glaube viele Spieler wollen aber nicht erst 2-3 Monate nur farmen und nichts bauen. Am liebsten hätte ich schon lange losgelegt. Aber bei mir geht es erst mit dem 16er los. Das war mein Ziel und jetzt ist es zum greifen nahe.

Wenn der Merge klappt, dann beginne ich mit dem richtigen Spiel. Handle noch nebenbei aber baue dann vor allem mal. Ok erst mal 16 Plots sprengen. :)

Vielleicht würde es etwas bringen, wenn man die 4 Gratis Plots auch kostenlos mergen könnte? Und es erst kostet, wenn es mehr als 4 Plots sind? dann würden sicher viele grösser und mehr bauen. Und mehr Material würde benötigt werden.

Ein 32x32 Plot ist halt relativ klein für ein Haus, wenn man kein Hochaus bauen will.

Alles anzeigen

Ich wäre gegen gratis mergen jeder hat mal klein angefangen bis vor garnicht mal so langer zeit konnte man garnicht mergen heute kann man sich für 150k 16nermerge machen reine mergekosten das mergesystem ist schon gut wie es ist und dass sag ich nicht nur weil ich nen grosses plot habe

Ansonsten hat bald jeder alt oder spieler die nur nen monat auf gg sind nen leeres 4rer merge man muss eben nen bisschen was für tun

• Phoenixaura_FTO
    • 21. März 2019 um 09:05

Eins vergisst du lieber threadersteller denn dein ansatz ist mehr geld um gegen die deflation zu wirken

Das ganze hat den effekt dass das geld wertloser wird iwann kostet nen stack dirt 1k weil geld nixmehr wert ist das problem ist nicht das geld sondern der überschuss an rohstoffe der sich durch booster und duper immer weiter vergrössert

• WTF - ALLE ITEMS WEG ?

• Phoenixaura_FTO
    • 21. März 2019 um 07:01
    Zitat von NHanS

Uns sind gestern 1,5 stacks beacons weggebuggt, hab sie auf den boden geschmissen damit jemand anderes die aufhebt (ich weiss is doof) und sie waren sofort weg, OHNE das ein remover am werk war.

es war ein abgeschlossenes haus,es war niemand anderes in der nähe.
    einfach weg, danach etliche stacks dirt an die gleiche stelle geworfen,die sind da geblieben,nur die 1,5 stacks beacons waren sofort weg...
    merkwürdig alles

auf cb12

Das ist normal items kønnen schon immer auch ohne remover wegbuggen vor allem wenn der server lagt aber auch so deswegen sollte man niemals sachen droppen beim handel sondern immer mit kiste?

• Neues Gesetz bzw. Vorderung für Citybuild internere bzw. auch externe Kriege

• Phoenixaura_FTO
    • 20. März 2019 um 18:49

Ich glaube dafür gibt es einfach zu viele hacker auf gg sei es xray um zu sehen wo andere sind (sieht man oft genug im nether dass es haufenweise nutzen um witherfarmen zu zerstören oder andere hacks die einen im kampf unterstützen vondaher gewinnt die gruppe die am unauffälligsten hackt

• Likes als Bedingung bei Verlosungen verbieten.

• Phoenixaura_FTO
    • 20. März 2019 um 18:42

Gibtes bei gewinnspielen überhaupt punkte im forum wenn nicht wärs doch eig egal da es ja nicht in der statistik auftaucht

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 435 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Die BEENERGY sind da!!!!!!

4 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • Verzauberte Köpfe

2 Antworten, 63 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Laby cosm

3 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 💎Casino Besitzer aufgepasst: 7er Redstone Fackel 💎

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team