Also villager haben mehrere angebote wenn man sie max frei fetradet haben und diese angebote sind dauerhaft also wenn er schutz 4 im angebot hat wird er auch immer schutz 4 bücher anbieten wenn du das meinst?
Beiträge von Phoenixaura_FTO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MC-Name:Phoenixaura_FTO
Citybuild:CB8
-
alles schön und gut ich habe aber in keinem Beitrag um Entschädigung gefragt aber zu Hauf erwähnt mich könnte man nicht scammen ich war gegen jeden scammt gesichert. Ich kenne alle Tricks. Ich finde es nur sehr seltsam das grafbobze klinge spawner und die witherköpfe weg sind aber nicht die ganzen beacons. Und oben würde erwähnt einige würden entschädigt deswegen mein Beitrag hier. Warum würden die entschädigt? Sind das Spieler den man traut das die nicht lügen oder was soll man darunter verstehen
Wenn es entschädigungen gab dann nur nach ermessen der adminestration warum es ein gab wenn es denn eine gab kann dir nur ein admin beantworten habe damal auch nix bekommen obwohl ich sogut wie alles verloren hatte was ich noch nicht verbaut hatte an wertvollen items?
-
Ich sammle derzeit diese Vorfälle, da sie sich zur Zeit häufen.
Ich habe deinen Fall mal zur Überprüfung notiert, bei neuen Entwicklungen werde ich euch selbstredend informierenAußerdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sämtliche Vorfälle derselben Art, bei denen ihr eun ABSOLUT SICHER seid, dass es ein Bug war, sprich NIEMAND (als gar niemand) war vertraut, mir meldet.
Ersetzt wird wie gesagt, leider nichts...
Locutus
Hab dir mal ne konversation nen link zu meinem thema geschickt bei mir war auch nie wer vertraut und auch items im wert von über ner mio weg müsste auch zu dein suchmuster passen es wurden auch nur 2 kisten geleert und alle gestapelten kisten drumherum waren unberührt und voll
Und gab es echt für manche spieler ne entschädigung wie man hört?
-
Meine Kisten waren nicht beschriftet, das jemand hätte denken können, dass da was wertvolles drin ist... und nur DIE kisten - keine anderen - sind komplett entfernt,,, ich weiß ihr meint es nicht böse, aber eure Theorie ist leider nicht nachvollziehbar
Bei mir waren es damals auch die 3. 4. Kiste vom boden aus und die 2. War unberührt und alle kisten drumherum und davor waren unberührt und es war ein weiter weg und eine ganze gs tiefe nach unten ohne treppe tutmir leid für dich aber das ist die warscheinlichste erklährung wärs von teammitglieder entfernt worden dann hätteste auch einen temporären bann bekommen da dann ein grund dafür gegeben hätte z. B. Dupen
-
Wenn du keinen rang hast und keinen acc mit rang besitzt istes doch alles wies sein soll die teamspeak ränge sind für die leute die einen rang besitzen und nicht für leute die keinen rang haben
-
Ich glaube die eggs fehlen oder sind die schon raus?
-
Auch durch 2 türen kann man sich und eine lohre durch buggen
Alle kisten die nicht auf den boden stehen können mit einer lohre geleert werden
Deny hilft nicht da man mit einem pet auf dem kopf trotzdem auf dein gs kommen kann
Das ist leider nix neues hab vor nen paar monaten auch 2 kisten im wert von ner mio oder mehr verloren durch soein scammer inhalt war eine fast komplette spawneggsammlung nbt 0 manche doppelt mehrere spawner dracheneier endstein beacons und anderes wertvolles mich wunderts nur das toleriert wird das mit den adminitems wie den stick gescammt wird
-
Ich fände es gut wenn man das bei anderen machen könnte so könnte man auch altaccs aufdecken die von spielern genutzt werden um zu scammen wenn nen acc 1 spielstunde hat ist es eher unwarscheinlich dass derjenige 10 stacks beacons und 3 spawner verkauft als extremes beispiel ?
-
Hallo,
larshilfe ich habe dein Problem gelesen, bin sehr entschäuscht das man dich abgezogen und deine Eltern jetzt so sauer sind. Ich mache dir ein Angebot was auch ERNST gemeint, ich würde dir über den GG Shop den UltraRang holen Anfang nächsten Monat. Sprich ich kaufe ihn dir in echt und schenke ihn dir.
Abge Hoffe das ist so ok und zählt nicht unter Echtgeldhandel?
Nein solang du keine gegenleistung bekommst in form von ingame items oder money ist das kein echtgeldhandel sondern einfach ein geschenk
-
Ich wär auch zusätzlich dafür dass der kick cb übergreifend ist und nicht nur der cb wo abgestimmt wird meist machen die leute ja nicht auf ihrem maincb mist
Und ich weiss ja nicht ob es schon gelöst wurde aber es gab eine möglichkeit ein startkick zu umgehen so dass er nicht wirkt aber das sollte auch behoben werden s hreibe aber nicht wie das ging damit es nicht ausgenutzt wird
Und wenn es jemand ausnutzt melden damit derjenige den perk verliert und das tut schon weh bei den preisen
-
Sone verlassene stadt ala fallout wär schon nicht schlecht hab ich noch nicht gesehen auf dem server jurassicpark hab ich schonmal gehört dass jemand das bauen wollte weiss aber nicht was daraus geworden ist ?
Obwohl simpsons auch nicht schlecht wär
-
Mal davon abgesehen das ich solche mods nicht brauche das einzige was ich nutze ist abymod für secundären chat und chatfilter?
Kosmetische mods die nur das aussehen verändern in deinem minecraft sofern sie auf gg laufen sollten denke ich genUso wie texturepacks behandelt werden also ich wüsste nicht wie das verboten werden könnte da es ja nur optisch bsi dir etwas ändert und so wie ich das verstanden habe hast du auch nur rein kosmetische vorteile davon und nix anderes ausser ne todolist etc wenn das verboten wird müsste es auch verboten sein dass man nen word dokument neben minecraft aufmacht ?
So denke ich darüber
-
Abge wird dir da nicht groß helfen können. Es ist gut, dass du es deinen Eltern erzählt hast - aber es liegt an deinen Eltern als Erziehungsberechtigte hier ggf. weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Passiert das nicht, dann lass das Donnerwetter über dich ergehen und mach sowas nie wieder. Vielleicht kannst du aber Abge den PSC-Code zur Verfügung stellen oder die Zahlungsinformationen, vielleicht kann er auf diesem Wege den Vorfall überprüfen.
Ich hoffe an dieser Stelle aber auch nicht, dass die ganze Geschichte nicht ein ganz dummer Versuch ist, günstig an einen Rang zu kommen

? Hö? Abge kan genausowenig mit dem psc code ancangen wie jeder andere mensch er ist nicht die polizei das einzige wäre er könnte sagen ob der code on seiner firma eingelöst wurde sprich griefergames dürfte aber nichts dazu sagen ausser zur polizei da es in deutschland etwas gibt was dich datenschutz nennt und nicht veröffentlicht werden darf
-
Sorry aber warum Sollte man einen Rank Über einen Spieler Kaufen?,da es Ja denn Shop von Griefergames gibt alleine das du denn spieler auch noch Glaubt das er dir einen Rank Besorgt.
2 ka wie das so ist weill du ja Keine Beweise hast da Steht in deinen Fall ja Aussage gegen Aussage,oder du Fragst mal bei PS an die könnten ja normal schauen wo er eingelöst wurde(wenn du die Karte ja noch hast das hatte ich mal bei der xbox die tage der Code ging nicht hatten nachgeschaut und ersetzt bekommen)
Soory aber ich sehe da für dich Leider keine Guten Aussuchten.und Griefergames hat mit deinem fall ja nicht viel zu schaffen da du ja Griefergames Shop Umgehen Wolltest.
Kannst nur Hoffen das dir ja Vielleicht Abge Billiger oder einen Rang Schenkt.
Aber Wünsch dir auch alles gute das du Vielleicht ja dein Geld zurück Bekommst.
PS wird keine auskunft geben wo er eingelöst wird das sind vertrauliche daten die nur die polizei im falle einer anzeige ermitteln darf
-
Die einzige möglichkeit wäre zur polizei zu gehen denn nur die darf die ip und somit auch den realen besitzer festellen und bestrafen/dir evtl dein geld wiederbeschaffen das griefergames team oder spieler können dor da nicht weiterhelfen
Abge das ist Echtgeldhandel, willst du da ned mal durchgreifen.
Auf manchen CB`s werden Spawner Stackweise angeboten für 1.500Euro.
Wie wäre es mit beweisen wie soll das team jemanden bestrafen wenn keine meldung bzw beweise vorliegen mach nen screen mit /realname und reporte es
-
Die idee auch wenn sie schon öfters present war und immer abgelehnt wurde finde ich sehr gut hoffe dass das bald umgesetzt wird ?
-
solange wir uns gleich wieder einloggen können, geht's ja. Falls es schlimmer wird oder wir gar nicht mehr reinkommen, werde ich da ein Mail schreiben. Sonst haben sie sicher viel zu tun, was wichtiger ist. Wir sind ja auch nicht jeden Tag zur gleichen Zeit zu dritt online.
Naja wenn es sich um diese bot plugins handeln sollte wärs gut wenn man ne mail schreibt hatte abge auch mal geposted um das plugin zu optimieren
-
Am besten ihr schreibt bantor oder einen supp /teammitglied oder an abges mail dasses da zu problemen kommt
sodasses für die familien eine ausnahmeregelung gibt
-
Villeicht hängt das auch mit den anti bot programmen zusammen villt kann Bantor da eher was zu sagen ob es villt an sowas liegt?