Ich finde diese Idee ebenfalls sehr gut und würde mich sehr über eine Umsetzung freuen.
Grundstücke: Zusätzliche Slots kaufen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Prof_Dr_Dr_Erik -
2. März 2018 um 20:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie ist hier der aktuelle Stand bzw. gibt es schon Planungen?
-
Wie ist hier der aktuelle Stand bzw. gibt es schon Planungen?
Das Thema ist aktuell als „offen“ gekennzeichnet. Es steht also noch nicht fest, ob es angenommen oder abgelehnt wird.
-
Das Thema ist aktuell als „offen“ gekennzeichnet. Es steht also noch nicht fest, ob es angenommen oder abgelehnt wird.
Deswegen die Nachfrage.
-
ich hoffe es wird angenommen.
Dann steige ich ins Immobiliengeschäft ein.

auch innerhalb von Clains wäre das echt cool.
-
Hi,
ich bin auch absolut dafür, da wir (3 Spieler) sonst keine normale Möglichkeit hätten unsere Plots zu einem großen zu mergen ohne sie zu resetten.
Also: bitte bitte umsetzten

Gruß
Franc
-
Die idee auch wenn sie schon öfters present war und immer abgelehnt wurde finde ich sehr gut hoffe dass das bald umgesetzt wird ?
-
Hallo,
ich besitze mit meinem Account ein 4er Merge auf CB1, aber ich möchte mir noch ein 4er Merge kaufen, von einen anderen Spieler!
Aber da er mir das GS nicht überschreiben kann, da ich schon 4 habe, bitte ich einen, der Rechte dazu hat mir das Plot zu überschreiben...
Vielen Dank im voraus
mfg SlyKinq

-
Wenn ich richtig informiert bin müsstest du 4 weitere plots kaufen für zusammen 40k um ein weiteres 4er Merge haben zu können.
-
Wenn ich richtig informiert bin müsstest du 4 weitere plots kaufen für zusammen 40k um ein weiteres 4er Merge haben zu können.
Ja
-
@DerGonzo das stimmt er könnte sich so selber ein weiteres 4er Merge machen, aber trotzalledem kann er keines sich ueber schreiben lassen.
Anbei ich waere der Verkäufer des Plots falls Slykinq, die Möglichkeit durch einen Admin bekommt. Bevor es überschrieben wird müsste dann auch gezahlt werden nicht vergessen

-
Also da man pro cb nur 4 plots hat,muss er so oder so 40k zahlen für 4 weitere. Außer du hast einen zweiten Account dann geht es natürlich.
Mfg DerGonzo
-
Also da man pro cb nur 4 plots hat,muss er so oder so 40k zahlen für 4 weitere. Außer du hast einen zweiten Account dann geht es natürlich.
Mfg DerGonzo
Heyho!
Mit /m kauft man keine Plot Slots, sondern nur einzelne Plots!
Wenn du diese löscht, musst du es neu kaufen.
Daher ist es nicht Möglich sich 4 Plots zu kaufen, um dann ein 4er Merge überschreiben zu lassen.
MfG
-
Schönen guten Tag,
deine Idee ist bereits auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administrationsebene ausdiskutiert.
Vielleicht wird sie auch schon in Zukunft auf dem Server erscheinen.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? Im Bereich CityBuild
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Das jeder Spieler unendlich Plots haben kann z.B. wenn man eins kauft aber, schon 4 hat das man das auch bekommen kann
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Einfach mit dem Befehl /p set Owner [Name]
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Das Die Leute mehr Grundstücke kaufen und, auch z.B. auf Nature von seinen Freunden das GS haben kann
Eure Meinung gerne in die Kommentare

-
Ich verstehe das Thema nicht ganz, aktuell ist es doch bereits schon Möglich sich zusätzliche Plots zu kaufen auf allen CB´s. Pro Plot auf CB 1-12 glaube ich 10k auf Nature/Extrem 25k oder andersherum. ( Zero gehts nicht ;D)
Das ganze Gratis zur Verfügung zu stellen halte ich für Nicht gut da sonst die Leute sich eine Unmenge leere Plots claimen und nie was drauf bauen.
Falls du was anderes meinst bitte die Idee etwas genauer ausformulieren

Lg Nauri
-
Also um mehr als 4 Plots von Spieler zu Spieler zu verkaufen? Finde ich gut, aber nur wenn das "Zwangsclaimen" von 4 Plots auf jedem CB nicht mehr notwendig wird. Denn kann man mehr Plots verkaufen, dann muss man sich im Gegenzug auch mehr Plots sichern, damit das unfreiwillige Überschreiben nicht möglich ist. Aber wo jetzt 16er Merges möglich sind, finde ich die Idee grundsätzlich gut, dass man vielleicht bis zu 16 Plots auch verkaufen kann. Aber wie gesagt, nur wenn man im Gegenzug nicht anderswo zwangsclaimen muss.
-
Er meint, dass man unlimitiert auch bebaute oder größere Plots weitergeben kann, was derzeit nicht möglich ist. (z.B. ein 16er Merge verkaufen)
-
Heyho,
schau mal hier rein: Plots kaufen überarbeiten
Ein entsprechender Vorschlag zur Erweiterung der Kaufmöglichkeiten für mehr als 4 Plotslots wurde bereits eingereicht und weitergeleitet.
➻ weitere Plotslots kaufen
Die Anzahl an "gratis" Plots zu erhöhen, finde ich persönlich unsinnig, da bereits im jetzigen Zustand nicht viele Spieler alle 4 Slots ausnutzen und nur größere Projekte mehr Platz beanspruchen.
Desweiteren entstünde hier ein Nachteil für Spieler, ewlche bisher bereits zusätzliche Plots gekauft haben, welche nach der Änderung gratis wären. Dies ist zwar "legitim", wäre aber dennoch unangenehm für diese. -
Wie ich verstehe, möchtest Du dass man explizit Grundstücke kostenlos weitergeben kann, wenn der andere bereits über 4 Grundstücke hat / keine weiteren kostenlos übernehmen kann.
An sich keine schlechte Idee mit dem Übertragen, allerdings sollte auch dies bei der Umsetzung an Kosten verbunden werden, um andere Spueler, die sich weitere Grundstücke gekaudt haben, nicht zu benachteiligen.
-