Beiträge von Phoenixaura_FTO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst dir ja einen Zweitaccount machen und mit /d in ein tier verwandeln und es in dein Stall setzen.
Zudem noch nützlich als Goldesel für Moneydrops!
Funktioniert nur nicht wenn der server voll ist weil dann das afk kick sistem den acc kickt und das zu umgehen ist verboten bzw wird bestraft
-
Bei mir wird auf die weise bloß immer ein Stack verschoben.
Oder wie in diesem Video erklärt stattdessen den Stack aufnimmt und damit auf die itemsorte klickt die man verschieben möchte, buggt es einfach zurück ins inventar.
Könnte aber auch daran liegen das ich mit der 1.12 spiele.
Wie gesagt. Auch mt dem itemscroller funktioniert das nicht. Man fliegt manchmal sogar sofort vom Server mit der Meldung "To many ....." irgendwas. Oder es buggt alles zurück....
Ja da hast du recht das liegt an der version bei 1.12 etc funktioniert das nicht dafür musst du den client auf 1.8.9 einstellen
Alles anzeigenZu dem verschieben mit 1.8.9:
Unser Beispiel ist jetzt einfach mal eine DK Sand.
Du öffnest die dk Sand und siehst vor dir die 54 Stacks.
Jetzt nimmst du ein stack oder auch nur einen Block (eig egal welcher) "auf die Maus".
Jetzt gehst du über den Sand in der dk und hältst jetzt die Shift Taste gedrückt.
Gleichzeitig machst du jetzt einen schnellen doppel klick auf ein Stack Sand was sich in der dk befindet.
Sofort wechseln jetzt 6 Reihen in dein Inventar und du bist voll :).
Das item bzw stack Sand "auf der Maus" Hast du immer noch da drauf und legst es zurück in die dk.
Fertig
Nächster Tipp :
Dein Inventar ist jetzt voller Sand und Du möchtest das jetzt einen Spieler vor die Füße werfen :
Diesmal musst Du nichts auf die Maus nehmen, sondern nur folgendes machen.
Du hast dein geöffnetes Inventar vor der und drückst jetzt die STRG Taste dauerhaft.
Mit dem Maus zeiger schwebst du ohne zu klicken über die ganzen Stacks Sand und bei jedem stack drückst du mit gehaltener shift Taste, Q.
Das bewirkt das du direkt aus deinem Inventar stack Weise den Sand raus wirfst.
Fertig
Ihr helft mir, ich euch.
Vielen Dank Jungs

Lg D
PS: Robin.
Es ist bei GG äußerst vorteilhaft, wenn du mit der angegebenen Server Version spielst!
Die Fragen häufen sich, eben aus dem Grund, dass einfach eine höhere Version benutzt wird.
Die führt wie hier zu kleinen Problemen und das ist ärgerlich.
Es wird ja auch "empfohlen " mit 1.8.9 zu spielen
Deine Plugins gibt es sehr wahrscheinlich auch für 1.8.9 mit denen du spielst.
So vermeidet man schon sehr viele unnötige probleme

Man konnte auch q gedrückt halten beim abwerfen aber das ging auch nur bei 1.8.9 oder 1.12 bin mir nich sicher bei welcher
-
Villeicht kann nen supp mehr dazu sagen W00ki
-
@BigBernie: Das ist mal eine kurze, präzise und hilfreiche Antwort.
Weiso solche Informationen nicht an prominenter Stelle in der FAQ stehen, bleibt rätselhaft.
Danke. Dann kann ich die Mod also bedenkenlos ausprobieren auf GG!
Oder flöiegt man wegen der deaktivierung der Funktion dann vom Server wenn man diese versehentlich aktiviert?
Beim itemscroller zb passiert das sofort wenn man versucht das gesammte invetar auf einmal zu verschieben.
Items verschieben kannste auch auf der 1.8.9 item on die hand nehmen schiftdrücken und doppelklich auf das item da werden dann alle gleichen blöcke verschoben ,?
Morgen, da habe ich auch eine Frage zu.
(kann man ja nen sammelthread erstellen)
Der worldedit mod, wenn der installiert ist um den im Singleplayer zu nutzen und ich dann rüber zu GG wechsel, werde ich wegen dem mod vom spielen ausgeschlossen so lange der aktiv oder installiert ist?
Danke und Grüße
D
Da du worldedit sowiso nicht nutzen kannst denke ich eher nicht die funktionen kannst du ja nur mit rechten verwenden eigentlich?
-
-
Ich weiss ehrlichgesagt nicht was dass mit zuckerrohr oder schlechter performance zu tun hat sieht eher wie der anfang einer bisschen anderen sotier maschiene aus
Erklär doch mal ?
-
Hey also ich komm da nicht mit vor allem Tagsüber wenn der Chat überfüllt ist ich muss wohl den Perk Kaufen dann hab ich auch mehr sicherheit von Fallschäden fallen vielleicht ist das die beste Lösung für mich

Ich meine es gibt sogar ein akustisches signal wenn die meldung kommt dass fly ausgeht oder nicht?
-
-
Ja das ist ein bekannter standart scammtrick deswegen sollte man auch nur suf dem eigenen gs verkaufen such wenns nur leer ist
-
Das ist ganz normal hin und wieder kann man den trichter auch immer wieder abbauen und neusetzen irgentwann funktioniert es oder manchmal auch nicht da funktioniert es aber auch wenn du 1 bis 2 blöcke weiter rechts oder links setzt so wird es allerdings etwas länger ?
Mir wurde damals gesagt das sind irgentwelche chunkfehler kann aber auch so auftreten wenn es nicht an der chunkgrenze ist.
Bei mir hats damals mit dem was ich geschrieben hab funktioniert
Wenn du redstone benutzt kann es auch sein dass wenn redstone aus ist die trichter evtl blockieren an der stelle auch das ist normal z.b. bei sotieranlagen da kannst du z.b. eine ohne redstone bauen
Oder hast du über unter oder daneben redstone wenn der aktiv ist geben die trichter auch nichts weiter
Wenn du zu weit entfernt bist ist der chunk auch nicht geladen und in dem fall geben die trichter auch nichts weiter
Oder ist es auf einem merge dann könnte es auch ein mergebug sein wenn es bsplsw direkt an der ehemaligen grundstücksgrenze ist
Am besten beschreib dein problem ausführlicher dann kann man dir besser helfen z.b wo hängt es funktionieren alle trichter nicht oder nur bestimmte wie hast du sie. Verbaut etc
bisher weiss man nur dass du probleme mit den trichtern hast:phoenixaura_fto:
-
1. Kannst du nur alle 3 minuten glaube ich delete verwenden und mir ist nicht bekannt dass das je erlaubt war da es bugusing ist
-
Ich vermute mal dass das bloss ein schertzbeitrag im falschen tehma ist
-
Auf keinen fall irgentwen deine logs geben aber wenn es wirklich so war kann man dass sicher überprüfen da der acc zu dem zeitpunkt ja eine andere ip gehabt haben müsste
-
Alles anzeigen
Bann bringt ja nix. Wer schon auf dem level account stealing betreibt bringt schon genug kriminelle Energie mit sich nicht meit eigenen legalen Accounts bei solchen Aktionen blicken zu lassen,
Gut möglich das geklaute Accounts sogar dazu benutzt werden auf anderen CBs weitere Leute abzuziehen.
Deshalb unbedingt dem Team melden um weiteren schaden an andere zu unterbinden. Auch wenn es einem selbst nix bringt...
Und mach euch auch klar dass mit solchen Accounts, auch strafrechtliche relevante straftaten begangen werden können. Diese Acounts stehen oftmals mit Realdaten wie Bankverbindung, Kreditkartendaten usw mit euch in direkter verbindung.
Wenn ihr es nicht schafft euren Account wiederzubekommen, umbeding trotzdem den Mojan Support informieren damit nix auf euch zurückfällt.
Auf dem Gommehd Forum gibnt es dazu ein schönes, ausfühliches Tutorial.
Ich weis nicht ob der Link hier unter fremdwerbung laufen würde, deshalb erspare ich es mir an dieser stelle.
Das hat nix mit kontodaten zu tun ?
Wenn damit straftaten begangen werden wird die ip zurrück verfolgt von der polizei etc selbst mit vpn und dann kommt der richtige täter zum vvorschein ausser bei gewissen vpns die man nicht nutzen sollte die über 3.länder führen wo man selbst mit seinen daten nicht sicher ist
-
-
Und sneak kurtz das aktualisiert das guthaben
-
Gut möglich das der acc auch gehackt wurde am besten auch pw ändern mein 2.acc wurde auch schon gehackt und mm-plotts auf anderen cbs erstellt
Keine ahnung wie aber lieber auf nummer sichgehen und erstmal pw ändern ?
-
Naja die preisteigerung oder verlust kann man bei den items meist nicht vorraussehen wobei mehrerefaktoren mit reinspielen
Bsplsweise
Wieviele bieten es zum verkauf an viele behalten es und verkaufen es nicht
Wie is die nachfrage nach dem item
Ganz grosser faktor was wird demnächst oder wurde geduped wie z.b. creepereggs die extrem geduped wurden und deswegen fast wertlos sind aber bestimmt such in nem jahr wieder mehr kosten oder der mhh oder op stick der massenhaft geduped wurde und jetzt im preis extrem zunimmt weil ihn nichtmehr viele anbieten
Oder auch für was geben die leute viel geld aus oder werden viel geld ausgebenzurzeit
z.b. grafbonzeklingen und birthklingrn da es nen bug gibt damit die items keine haltbarkeit verlieren wogegen nix gemacht wird
-