ein update wirds denke nicht geben aber bantor hat auch in einem threat erwähnt dass wenn ein neuer cb rauskommt das eine neue version sein werden würde wenn ich das richtig verstanden hab also die hoffnung besteht dass ein neuer cb rauskommt allerdings wird dieser nicht mit den anderen cbs verbunden sein sondern wie cb zero funktionieren denke ich
Beiträge von Phoenixaura_FTO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja wollte nur sagen mit nem wither gehts noch einfacher und gezielter nich dasses nich mit tnt lohren gemacht wurde am besten die plotts mit nem hohen rand absichern nicht mit steinstufen und immer drauf achten das explosionen aus sind
-
Hat der Champ eig mehr Features als das hervorheben aus dem Chat und den Prefix ? Kann man ja leider nicht nach gucken
das würde mich auch interessieren was haben die aktuellen champs denn für sachen im rang enthalten ?

-
die reperatur verzauberung wär schon nicht schlecht wenn die nicht zu op ist sag ich mal die sachen sollten schon noch kaputt gehen und nicht auf adminitems wie die birthklinge angewant werden können
Alles anzeigenDas Problem an dieser Idee ist, dass es einfach nicht zum Reperatur- und Verzauberungssystem in Minecraft passt.
Die Verzauberungen bekommst du Random am Tisch, also ist es einfach nicht gewährleistet, dass du immer genau die Verzauberung bekommen kannst, die du halt grad haben möchtest.
Das macht doch auch etwas den Reiz aus, oder?

Stell dir mal vor, du baust dir ne Picke, die Effi5, Haltbarkeit 3, Glück 3 und die geht einfach "niemals" kaputt, sondern gibt dir noch mehr Boni?
Das wäre doch langweilig, oder? Man muss sich halt nicht mehr kümmern um seine Werkzeuge bzw. überlegen, welche Picke ich nun benutze um etwas auszuheben und welche ich NUR für die wertvollen Erze oder ähnliches nutze.
Ich würde es durchaus Begrüßen, wenn die Verzauberung "Reperatur" zur Verfügung stehen würde (wurde die entfernt, oder ist die in der 1.8 einfach noch nicht da ?), aber Extra-Boni treiben Preise in den Keller und nehmen meiner Meinung nach den Spaß am farmen

-
also so20 bis 30 items sollte ohne probleme funktionieren
-
das würde nur zum missbrauch kommen und spieler die unbeliebt sind aber nich scammen dann den rang bekommen das wär unfair
-
das die werkzeuge günstiger in der reperatur werden find ich persönlich nich so gut dann würden manche ihr geschäft verlieren und bücher wären dann auch nix mehr wert
-
ja funktioniert zumindest auf cb8 aber es kommt hin und wieder zu problemen wenn der server starke lags hat
-
könnte auch wer mit nem wither gewesen sein so wie es _sevve_ macht sehen wem das plott gehört kann so dann nur einer vom team für den das deny nicht gilt
-
das würden leute ausnutzen und immer 1 cent spenden um den server zum laggen zu bringen vorallem die bots
-
ich spiel auf der neusten version und es funktioniert bei mir kommt der fehler nur wenn mein internett kurtz weg is also kann sein dass das noch andere möglichkeiten gibt aber dann keine ahnung
-
das liegt nicht am server sondern an deiner internetverbindung zumindest bei mir ist es wenn mein router neustartet oder kurtzzeitig schlechtes internet da ist
-
wenn es gedupete köpfe sin d was höchstwarscheinlich ist ja dann sind sie verboten eigentlich so wie alle gedubbten items
-
Extreme ist kein guter CB dafür. Dort suchen ständig Leute nach den Farmen. CB8, oder die Farmserver sind bessere Anlaufstellen.
Gerade auf den Farmservern sind die Nether viel größer, da kann man sie also auch besser verstecken.
Ohne Redstone geht das nicht effektiv. Hab lange nach einer guten Lösung gesucht, leider nichts gefunden.
(mit Lava in einen Fallschacht spülen war irgendwie der einzige sinnvolle Ansatz, aber die Skelette werden davon nicht weggespült)du kannst sie auch in ein etwas grösseres quadratfallen lassen sie laufen ja dann auf dich zu auch wenn du hinter einer halben mauer stehst so hatte ich das damals aufgebaut befor sie zergrieft wurde
-
cb8 emfehle ich nicht wurden schohn mehrere von einem ..spire88 zerstört weiss den anfang vom namen nichtmehr der sucht warscheinlich auch it xray oder sonstwas danach
-
Am besten in einem lavasee ansonsten wird sie recht schnell von den hackern mit xray gefunden is mir auch schon passier auf dem nether is garnich so schlau diese aufzubauen
-
mit dem pet ist zu gefährlich oben am bedrock seinen home setzen mit blöcken die stelle füllen und man wird an die nächsthöhergelegene stelle geportet wenn man sich zum home portet tadaa man ist ohne gefahr auf dem nether
-
Nein, das stimmt nicht so ganz. Sicher wird es bald einen Server geben, auf welchen man nur mit der neusten Version joinen kann und von allen CBs getrennt ist. Dauerhaft aber auf einer Version zu bleiben, halte ich persönlich für fragwürdig, langweilig und auch allgemein nicht für gut.

Bitte was? Schreibe mal bitte im Hochdeutsch und nicht im Schweizer Deutsch (?). Danke

also kann man das als ankündigung sehen dass bald ein cb kommt seperat natürlich auf der neusten version?
würde mich sehr drauf freuen
also in der art wie cb zero nehm ich an von allem abgeschottet
-
Ich habe nur geschrieben wie es sich für mich angehört hat was ihr hier drunter geschrieben habt und wenn ihr sagt ihr möchtet mehr über ihn erfahren ich hab nicht eine frage hier drunter gesehen die irgentwas über ihn fragt nur kritik rumgeheule etc je nachdem wie manns nimmt
Und ich persönlich schreibe meine meinung immer da brauch ich auch nix überdenken ihr könnt mich auch
Eines anderen belehren dann ist es eben so
-
Ja im gestrigen video von rypex wars zu sehen hab auch versucht es einzugeben ging natürlich nicht weil man dazu keine rechte hat XD