Hey Leute,
ich wollte Mal fragen, ob ein sehr großes automatisches Sortiersystem auf CB4 möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob das Anti-Lag Plugin da eingreift. Würde mich über eine Antwort freuen
LG castletech8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute,
ich wollte Mal fragen, ob ein sehr großes automatisches Sortiersystem auf CB4 möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob das Anti-Lag Plugin da eingreift. Würde mich über eine Antwort freuen
LG castletech8
ja funktioniert zumindest auf cb8 aber es kommt hin und wieder zu problemen wenn der server starke lags hat
Es kommt drauf an, wie du es baust.
Versuch einfach so wenig Redstone wie möglich zu nutzen.
Geh viel auf Trichter und evtl. auf Packeis.
Dann sollte es funktionieren.
Meine "kleine" Sortiermschiene auf CB8 hat gut funktioniert und ich baue grad eine, die etwas größer ist.
Allerdings nur für Erze, also immernoch eine überschaubare Anzahl an zu sortierenden Items.
also so20 bis 30 items sollte ohne probleme funktionieren
Okay danke ich werde dann demnächst eine bauen ?
Kann ich nur bestätigen habe auf cb 8 auch eine nach kleinen Optimierungen geht sie ohne Probleme
Ist zurzeit nur 8 Stellig aber wird demnächst vergrößert bzw beim neuen Lager
Habe Probleme mit meine Sortiermaschine sie sortiert nur teilweise ein, habe keine Ahnung warum.
Ich spiele auf CB1 hat jemand eine Ahnung von solchem Maschinen?
Habe Probleme mit meine Sortiermaschine sie sortiert nur teilweise ein, habe keine Ahnung warum.
Hi,
versuch bei den Items, welche nicht korrekt sortiert werden einmal die Trichter neu zu befüllen =)
DAs sollte Abhilfe schaffe.
Hi,
versuch bei den Items, welche nicht korrekt sortiert werden einmal die Trichter neu zu befüllen =)
Bei mir war es immer so das manche chunks auf GG nicht funktionieren
Ich habe bei meiner Sortieranlage das selbe Problem. Bei mir hat das Neusetzen der Trichter geholfen, aber auch nur zeitweise, denn die Trichter gingen immer wieder nicht. Eine Lösung dafür kenne ich bis jetzt nicht.
Hi,
Willst du dir die Maschine mal anschauen ?
Bei mir war es immer so das manche chunks auf GG nicht funktionieren
Was sind chunks xD
Willst du dir die Maschine mal anschauen ?
ja kann ich machen.
Ich schau mal vorbei nachher
Was sind chunks xD
Ein minecraft Chunk ist eine Fläche von 16x16 und du kannst in minecraft nur Sicht weite in chunks einstellen bzw auch werden nur die chunks die du siehst geladen