Hallo,
habe festgestellt, dass es nicht möglich ist, einen Spieler im Chat zu ignorieren, der sich mit einem einzelnen Buchstaben genickt hat.
Das Bild zeigt, das der Spieler Premium : a den Chat vermüllt mit seiner Meldung/Meinung über mustiHoe.
Durch /ignore a wollte ich dies für mich unterbinden bzw. den echten Namen herausfinden.
Lande dann jedoch beim Spieler Aricho. Die Meldungen von Premium : a bleiben im Chat.
Aricho hat damit nichts zu tun. Habe mit ihm geschrieben, und er ist/wahr wohl beim halben Server nun auf /ignore gelandet.
Habe es dann selbst getestet. Habe mich genickt ( Griefer : g ) und jemanden gebeten mich zu ignorieren.
Es wird ein ganz andere Spieler ignoriert, dessen Name mit g anfängt. Meine Nachrichten werden weiterhin angezeigt.
Ich vermute beim /nick müsste eine Mindestanzahl an Buchstaben vorgegeben werden, damit man damit das /ignore nicht aushebeln kann ?
So ist der Chat fast nicht mehr lesbar, wenn dies jemand ausnutzt, wie es der Fall war CB2, da man selber den User nicht mehr auf Ignore stellen kann.
Ich hoffe es ist richtig, dass ich es noch einmal hier schreibe, da dass Ticketsystem ja deaktiviert wurde.
Grüße an das ganze Team,
Christian ( GrishnBot )