Heyho 1OG_
Ich kenne dich zu wenig um eine Meinung von dir zu haben. Ich Urteile lediglich das was ich so mitbekommen habe.
Es war auf jedenfall ein Fehler jemanden zu Scammen, da es wie du selbst schon sagtest nur Virtuelles absolut Irrelevantes Spielgeld ist.
Ich selbst habe auch nachdem ich um stolze 4.000.00$ gescammt wurde kurz mit einem Funken Gedanken gespielt jemanden abzuziehen. Ich denke also ich verstehe deine Lage den kompletten Boden unter den Füßen zu verlieren und einfach alles was man aufgebaut hat auf einen Schlag los zu werden.
Ich habe selbst zu meinem Scham schon relativ viel mit Solch "Scammer" Persönlichkeiten zutun gehabt und kann sagen, dass diese Personen einfach der pure Abschaum sind.
Bei diesen Personen handelt es sich meist um 12-16 Jährige Jugendliche die im real life nicht dieses ich nenn es mal "böses ich" rauslassen können.
In der Schule bekommen die dann oft nicht das nötige aufsehen, dann muss halt das Blockspiel her.
Mit ständigen Beleidigungen vallah Bruder schießen die um sich und zerstören alles um sich rum.
Denen ist alles scheiß egal, die wollen nur die Kohle und die Aufmerksamkeit und auf cool tuhen natürlichen.
Mit solchen Menschen in den TS zu gehen war dein Fehler.
Aufgrund des Textes deiner Schreibweise und Reaktion anderer Vorfälle geh ich mal davon aus, dass du noch etwas Jünger bist.
Dazu kommt, dass du im moment nach dem Scam so aufgebracht bist, durcheinander bist, dass dieser Gedanke erstmal meiner Meinung nach völlig Nachvollziehbar ist.
Ich denke das du von Grund aus ein super cooler und Sympathischer Typ bist, aber lass dich nicht von diesen Typen beeinflussen.
Wer es einmal wagt, wagt es auch ein zweites Mal. Das wissen viele Griefergames Spieler auch aus der Erfahrung aus.
Mit diesem ersten Mal Waagen hast du dir dein ganzes Vertrauen bei vielen Spielern inklusive mir vergeigt.
Ich würd nichtmal dir die Schuld geben, ich geb sie diesen ekeligen Abschaum von Scammern die dich dazu gebracht haben.
Ruf ist einfach das ein und alles. Das wichtigste auf Griefergames.
Zu der Sache mit @Gbor.
Gbor, meiner Allergrößter Respekt, dass du dich so für deine Buddys einsetzt und Buddys over Money stellst.
Ich finds absolut krass was ihr als Clan erreicht habt und wir ihr Zusammensteht.
Nur das Sprichwort "einmal scammer immer scammer" kommt nicht von nirgendwo. Ich würde in Zukunft sehr auf 1Lostix acht geben und gucken, dass er keine Scheiße mehr baut.
In diesem Sinne viel viel Glück dir weiterhin 1OG_. Genieße deine Zeit auf GG, lass dich nicht von den Falschen beeinflussen und vorallem nicht mehr scammen.
Liebe Grüße sugercrafter ![]()