1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

tiroti4812 scammt um 3,000,000$

• Alle Server
  • FrauPlatypus
  • 29. Mai 2020 um 19:04
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 30. Mai 2020 um 00:17

Was ist aus GG geworden?

Das Forum ist voll mit Scammern und diese werden auch noch gut unterstützt.

Es werden Scammer gescammt?

Seit wann ist das richtig?

Wobei es wirklich nicht mal Beweise gibt, dass er die Ware gescammt hat.

Diese Aktionwar einfach nur unterste Schiene... . Für seinen Kumpel einfach mal eben scammen, ohne Beweise.

Und die Hälfte von den Leuten die kommentieren handeln regelmäßig mit scammern oder dupern, solange der Preis stimmt.

Krasses Armutszeugnis von viele hier, aber die jenigen waren auch schon vorher so drauf.

So reicher die Spieler werden um so weniger halten sie sich an die "alten Gesetze" und vergessen ihre eigenen Prioritäten.

Wisst ihr warum so viele ehemals ehrlichen Spieler scammen?

Weil hier kaum noch jemand fair und mit Anstand spielt und es nicht mehr ums Spiel geht sondern wer die meiste Kohle hat und am meisten Einfluss.

• DLS_EmsonYT
    Senior Griefer
    Reaktionen
    232
    Clan
    DLS
    Discord
    Emson#2408
    • 30. Mai 2020 um 01:10

Ich muss sagen, dass dieses Thema endlos ist xD es werden nurnoch Leute kommentieren mit: „Er hat gescammte Ware zurückgescammt ja finde ich gut“ oder „Scammer scammen ist auch scammen“. Ich persönlich muss sagen, dass es Spaß macht mitzulesen xD

• Lonewolf29
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    76
    Discord
    Lonewolf29#5638
    • 30. Mai 2020 um 01:24
    • Offizieller Beitrag

Also das Thema ist immer noch das tiroti4812 scammt und da es aus diesem Video gut ersichtlich hervorgeht ist dies ein nachgewiesener Scamm . Was davor war ist unwichtig und gehört wenn ihr Beweiße habt das er das vorher erscammt hat in einen eigenen Beitrag . Solltet ihr diese Beweiße nicht erbringen können ist dies nichts anderes als eine Verdächtigung .

Dein Fall hier lieber tiroti4812 ist hingegen eindeutig . Es war Scamm .

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lonewolf29
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    76
    Discord
    Lonewolf29#5638
    • 30. Mai 2020 um 01:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SyntaxOfficial

es war Scamm

Und genau um das geht es in diesem Thread und nicht um etwas anderes . Also war es unrecht und falsch.

Und wenn du als MM einen Scamm (aus welchen Gründen auch immer) gut heißt dann Frage ich mich wirklich ob du als MM geeignet bist . Bitte nicht falsch verstehen will dir nicht zu nahe treten aber Scammen ist immer falsch ,egal aus welchem grund. Du wirst bei einer Ware nie wissen ob diese Gescammt oder Gedupt wurde, also müsste ich jetzt deiner Ansicht nach jeden Scammen bei dem der Verdacht besteht das er Gescammte oder Gedupte ware verkauft ? Sry aber wenn mehrere Spieler solch eine Einstellung haben dann ist es kein Wunder das die Scammer immer mehr werden .

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dvmpling
    Gold Griefer
    Reaktionen
    528
    Discord
    Dvmpling#5915
    • 30. Mai 2020 um 01:59
    Zitat von ElfenLiied
    Zitat von Dvmpling

was hat es mit den stundne zu tuhen wieviel geld man hat wtf

Aber mal neben bei ich hatte mit 100 stunden schon 1.5 mio und das durch farmen und supreme kisten also heist es nicht das stunden zählen was man für ein vermögen haben kann.

Aber wer einen scammer scammt ist selber ein Scammer

sehe ich genauso :D

• BennyOfficial
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 02:28
    Zitat von SyntaxOfficial

Um hier auch noch mal etwas zu zuschreiben:

tiroti4812 es war Scamm, allerdings kein moralisch verwerflicher Scamm. Soweit ich das verstanden habe, ist dieser Account auch 100% Syptux gewesen (korrigiert mich, falls dem nicht so ist). Du hast zwar gescammt, aber es war das richtige, da du einem Buddy geholfen hast, seine Sachen zurückzuholen :)

Jetzt wird hier schon darüber philosophiert wo scammen moralisch verwerflich ist und wo nicht.

Scamm ist scamm. Für mich bist du offiziel unten durch tiroti4812 . Anders als der gescammte da nicht erwiesen oder schlüssig ist das er die Ware gescammt hat.

Hart aber fair. Sonst könnte jeder sagen ich hab nur eben ein scammer gescammt, das ist nicht schlimm auch wenn ich nicht beweisen kann das er ne scammer ist.

• Okan76
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 02:40
    Zitat von Lonewolf29

Also das Thema ist immer noch das tiroti4812 scammt und da es aus diesem Video gut ersichtlich hervorgeht ist dies ein nachgewiesener Scamm . Was davor war ist unwichtig und gehört wenn ihr Beweiße habt das er das vorher erscammt hat in einen eigenen Beitrag . Solltet ihr diese Beweiße nicht erbringen können ist dies nichts anderes als eine Verdächtigung .

Dein Fall hier lieber tiroti4812 ist hingegen eindeutig . Es war Scamm .

Hey Lonewolf29 ,

hier wurde soweit ich weiß auch kein einziges mal bestreitet, dass es Scam war und es soll auch nicht so wirken, dass man den Scam gut findet.

Ich denke, es geht hier eher darum, dass man kein Mitleid mit dem Gescammten hat, da diese Person hier schon im Forum Scammer-Warnungen im zwei-stelligen Bereich sich erarbeitet hat und wenns so weiter geht bald drei-stellig wird.

Hier ein sehr kreativer Beitrag vom "Gescammten" mit seinen unzähligens Zweit-Accounts, wo er sich als "Gott" betitelt...
    Mich regts nur auf das der gescammte Scammer, sich mehr aufregt als die ganzen Spieler, die wegen ihm schon gequittet sind...

I am GOD

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 30. Mai 2020 um 02:44

Lonewolf29 hättest du es besser gefunden, wennn damit Syptux soch wieder geld bei seinem EGH veridnet hätte?

• sugercrafter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    • 30. Mai 2020 um 03:23

Ich geb auch mal meinen Senf zu dem Thema ab.

Ich hab alles etwas überflogen und stehe voll hinter der Meinung scamm ist scamm.

Ob der Hintergedanke nun verwerflich oder ehrenhaft ist.

Ist es seit neustem nun so das ich auf Griefergames nun nurnoch jemanden scammen muss und danach "Vogelfrei" bin?

Heißt mich jeder noch so ehrenhafte und scammfreien Spieler um lachhafte Beträge scammen kann und dies dazu auch noch von der Community akzeptiert und gefeiert wird?!

Ich mein, das ist nicht okay.

Vielleicht ist meine Meinung etwas veraltet nur find ich einfach, dass auch wenn mich ein Spieler um Betrag X gescammt hat ich mit niemals das Recht nehmen sollte ihn zurück zu scammen.

Einfach um zu zeigen das ich besser bin und nicht auf dieses Niveau herab muss um an Geld oder Gerechtigkeit zu kommen.

Fehler passieren, klar. Und Mexro ist auch ganz sicher kein Engel. Ihn deshalb jetzt zu scammen ist trotzdem absolut verwerflich.

Zum Zeitpunkt des scamms war dazu noch unklar ob der Account nun ein 2acc ist oder nicht. Es bestand einfach nur der Verdacht.

Bei jedem Spieler steht mal der Verdacht auf scamm, Grief oder sonstiges. Bin ich ab diesem Zeitpunkt nun Vogelfrei und kann nirgends mehr kaufen weil ich immer damit rechnen muss bei jedem noch so ehrlichen Spieler gescammt zu werden?!

Anscheinend sind ja viele bekannte und reiche Spieler der Meinung das Dies okay sei.

Absolutes Nogo. Ich stehe voll hinter @Moradon, soetwas ist einfach unterste Schublade. Dazu finde ich es auch absolut nicht okay von dir RealKensi_YT eigentlich ehrenhafte Spieler zum scamm anzustiften nur weil du dich beklauen liest. So nutzt du deine Buddy Position aus und ziehst den Ruf anderer Spieler in den Dreck.

-Dieser Beitrag ist etwas von Wut auf die Reaktion einiger Spieler geprägt. Ich wollte in diesem Beitrag lediglich meine Meinung preisgeben wodurch es zu Rechtschreib/Grammatik Fehlern kommen kann.

Dazu wurde dieser Beitrag in relativ kurzer Zeit verfasst weshalb ich meinen Gedankenzug nicht ganz in Wörter gefasst habe.

Einen schönen Abend/Morgen

Liebe Grüße David

#WirGegenEGH

• Xirdas3110
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 04:10

Ein Thema, zu dem man sich wohl nur Pro oder Contra zuordnen kann.

Also wenn ich einen Scammer scamme, bin ich ein Scammer. Wenn mich dann der nächste scammt, weil er gehört hat, dass ich scamme, ist er ein Scammer. Der wider rum darf nun gescammt werden, weil er nichts besser ist, als der davor.

Also muss ich hingehen und andere im Auftrag scammen lassen, damit ich selbst nicht als Scammer dastehe, weil ich- wenn ich selbst scamme, ein Scammer wäre.

Ja stimmt, ich verstehe die Logik!

Ihr - also die - die sagen: "Halb so Wild" , merkt ihr noch was? 😅 Alter Schwede.

Wenn jeder sich mal an die eigene Nase fasst und für sich ehrlich spielen würde, braucht es auch keine Samariter.

Das ja schon wieder so ein Next lvl shit Beitrag Holy Moly.

Mein Vorschlag zu guter letzt:

Scammt Teammitglieder, da diese ja theoretisch nicht scammen dürfen, aber während des Trades das Team verlassen können, um euch zu bestehlen!

Viva la Revolution!!! 😅

Liebe Grüße

Xirdas

• QueenAleta
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    574
    Discord
    Auf Anfrage.
    • 30. Mai 2020 um 08:48
    Zitat von Moradon
    Zitat von QueenAleta

Naja man kann sich durchaus daran orientieren. Jemand der 1000 Stunden auf dem Server gespielt hat, kann deutlich mehr Reichtum erlangen, als jemand, der nur 50 Stunden gespielt hat.

ich kann meine Items/meinen Reichtum an nen neuen acc geben, der nichtmal 1 Stunde gespielt hat. Weil ich mit den Neuanfangen will oder weil ich einfach Bock drauf habe! Rechtfertig die Spielzeit nun einen Scamm? Darf ich mit meinen 3k Spielstunden nun scammen, weil jemand mehr Geld hat und weniger Spielzeit? Ist das jetzt die Richtung, die die Spieler hier gehen?

Natürlich rechtfertigt nichts einen Scam! Wenn du deine Items aber einem anderen Account gibst, musst du echt aufpassen, nicht dass Abge dich beim ,,Dupen'' erwischt xD

0==)=====> Stolze Trägerin des Spieler-Rangs <=====(==0

Zu meiner ehrenwerten Spielphilosophie gehört:

Gültigkeit von Geboten

Meine Gebote sind 3 Tage lang gültig. Wird das Gebot über mir zurückgezogen, verliert auch meines seine Gültigkeit. Sollte der Verkäufer scammen, ist mein Gebot unmittelbar ungültig.

Umgang mit Scammern

Ich handle niemals wissentlich mit Scammern, bin nicht mit diesen befreundet und verachte sie zutiefst.

• Moradon
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 08:50
    Zitat von QueenAleta
    Zitat von Moradon

ich kann meine Items/meinen Reichtum an nen neuen acc geben, der nichtmal 1 Stunde gespielt hat. Weil ich mit den Neuanfangen will oder weil ich einfach Bock drauf habe! Rechtfertig die Spielzeit nun einen Scamm? Darf ich mit meinen 3k Spielstunden nun scammen, weil jemand mehr Geld hat und weniger Spielzeit? Ist das jetzt die Richtung, die die Spieler hier gehen?

Natürlich rechtfertigt nichts einen Scam! Wenn du deine Items aber einem anderen Account gibst, musst du echt aufpassen, nicht dass Abge dich beim ,,Dupen'' erwischt xD

solch wertvollen Kram um in die Liste zu kommen besitze ich nicht xD

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 30. Mai 2020 um 08:56
    Zitat von Moradon

Es ist keine Meinung! Hier wird eine von der Community entschiedene „Straftat“ von „vertrauenswürdigen“ Leuten gutgeheißen! Diese Leute sind in meinen Augen leider nicht vertrauensvoll und gehören daher nicht auf eine solche Liste! Da hier ja auch gesagt wird, dass sie es genauso machen würden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es passiert! Sorry das mag vielleicht hart sein, aber hätte ich diese Liste erstellt, wären sie allesamt runter! Damit war es das für mich auch in diesem Beitrag! Habe meine Meinung dazu geäußert, für mich bist du ein scammer! Du wirst es auch immer bleiben, da du nichtmal Einsicht, noch Reue zeigst!

Ich weiß das ich hier nicht der bekannteste bin und auch nicht so die „Reichweite“ habe, das interessiert mich aber auch nicht! Ich bleibe bei meiner Meinung!

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schöne Pfingsttage!

Hoffe damit bin ich nicht gemeint weil ich so etwas in keiner weise gesagt habe...

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 30. Mai 2020 um 09:13
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Moradon

Es ist keine Meinung! Hier wird eine von der Community entschiedene „Straftat“ von „vertrauenswürdigen“ Leuten gutgeheißen! Diese Leute sind in meinen Augen leider nicht vertrauensvoll und gehören daher nicht auf eine solche Liste! Da hier ja auch gesagt wird, dass sie es genauso machen würden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es passiert! Sorry das mag vielleicht hart sein, aber hätte ich diese Liste erstellt, wären sie allesamt runter! Damit war es das für mich auch in diesem Beitrag! Habe meine Meinung dazu geäußert, für mich bist du ein scammer! Du wirst es auch immer bleiben, da du nichtmal Einsicht, noch Reue zeigst!

Ich weiß das ich hier nicht der bekannteste bin und auch nicht so die „Reichweite“ habe, das interessiert mich aber auch nicht! Ich bleibe bei meiner Meinung!

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schöne Pfingsttage!

Hoffe damit bin ich nicht gemeint weil ich so etwas in keiner weise gesagt habe...

Nein er meint nicht dich 1taqm sondern tiroti4812 , da dieser aus Sicht von @Moradon die "TAT" nicht bereut und kein

Einsicht zeigt, etwas falsch gemacht zu haben. In meinen Augen war der Hintergedanke zwar ehrenhaft aber ein Spieler, welcher

auf Der Trusted-MM liste ist, darf sowas aufgarkeinen fall machen! jetzt werden einige einen MM bei dir zuziehen tiroti4812 ,

owbohl du selber Trusted-MM bist.... Scammer scammen ist auch scam! RealKensi_YT , finde es von dir eigentlich schlimm, dass du tiroti4812, welcher sonst immer scamfrei ist "angestifftet" hast das er die von dir gescammte Ware zurückscammt und dir gibt. tiroti4812 , du hättest das niemals machen sollen! Unnötig den ruf zu verlieren wegen 2,5mio. 2,5mio sind viel aber das holt man mehr oder weniger schnell wieder rein.

• WillyBigD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    382
    Clan
    187
    • 30. Mai 2020 um 09:16
    Zitat von Magischerspieler

Zu all den Leuten mit Spielstunden.

Ich habe so ca. 910 Spielstunden und mehrere Millionen in Geld und Items (Kein "Flexxen" oder ähnliches).

Zitat von Magischerspieler
    Zitat von Moradon

Jeder, ausnahmslos jeder der diesen Scamm gut und gerecht findet ist ein Heuchler! Ihr seid die ersten die laut „einmal Scammer, immer Scammer“ schreien und jetzt nicht? wo ist denn eure Devise geblieben? Warum bleibt ihr der nicht treu? Nichts als Heuchelei und das von einigen die Supporter werden wollten, ist schon traurig! Aber ich glaube ich habe da einfach andere Ansichten als ihr, vielleicht bin ich auch einfach zu alt, man weiß es nicht... Fakt ist, er ist ein Scammer und sollte auch wie einer behandelt werden, fertig!

Der Hintergedanke des Scamms mag vielleicht ehrenhaft gewesen sein, es rechtfertigt trotzdem nicht jemanden abzuziehen! Auch wenn’s auf GG offiziell nicht verboten ist, so wird es von der Community verboten! Also wurde hier eine vermeintliche Straftat, durch eine andere Straftat gut geredet? Wenn das jeder so machen würde, wo wären wir da?

Zu dem oberen Text, habe ich genau dieselbe Ansicht. Sollte ich mitbekommen, das jemand aus diesem Beitrag mal die Aussage tätig wie: "Einmalig Scammer, immer Scammer",obwohl er tiroti4812 Aktion toll findet, ist bei mir unten durch!

Du bist nicht zu alt, einfach reif und erwachsen.

Ich finde die Aktion nicht ganz okay, aber verständlich, da ich gestern im MIB TS war und direkt von SyntaxOfficial mitbekommen hab, wie und von wem er gescammt wurde.

1taqm ist der Meinung, einmal scammer immer scammer, aber findet diese Aktion gut.

"Nur wer Para macht hat Recht"

Wer mich rndm bei losten Beiträgen markiert bekommt einen Block.

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 30. Mai 2020 um 09:18

So habe mein Beitrag dazu gelöscht damit nicht noch mehr gerüchte kommen!

Kleines Statement:

Scammen ist Blöd und sollte niemals eine Option sein. Ich steh auch nicht zu "Scammer gescammt" das ist genauso Scammen. Habe mich nur gefragt oder erinnert bei der Sache mit VenomHB das war früher genauso und es hat auch keinen Interessiert. Aber Trotzdem stehe ich nicht dazu oder finde das Gut.

Mfg

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• Thegriffin_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    • 30. Mai 2020 um 09:26

hier wird sich nur noch wiederholt und das seit 7 Seiten. #close

MfG Thegriffin_ 'Cb4

Twitch: 1thegriffin

• RealKensi_YT
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    80
    • 30. Mai 2020 um 09:28
    Zitat von Crxpted

An erster Stelle freue ich mich einfach für RealKensi_YT digga.

Zitat von Danyar
    Zitat von 1taqm

Nein er meint nicht dich 1taqm sondern tiroti4812 , da dieser aus Sicht von @Moradon die "TAT" nicht bereut und kein

Einsicht zeigt, etwas falsch gemacht zu haben. In meinen Augen war der Hintergedanke zwar ehrenhaft aber ein Spieler, welcher

auf Der Trusted-MM liste ist, darf sowas aufgarkeinen fall machen! jetzt werden einige einen MM bei dir zuziehen tiroti4812 ,

owbohl du selber Trusted-MM bist.... Scammer scammen ist auch scam! RealKensi_YT , finde es von dir eigentlich schlimm, dass du tiroti4812, welcher sonst immer scamfrei ist "angestifftet" hast das er die von dir gescammte Ware zurückscammt und dir gibt. tiroti4812 , du hättest das niemals machen sollen! Unnötig den ruf zu verlieren wegen 2,5mio. 2,5mio sind viel aber das holt man mehr oder weniger schnell wieder rein.

ich habe niemanden zum scammen angestiftet, jegendlich gefragt :D

Thema

(/p h AstrosinoCBE) Sayed999 unseriöser Casino Scamm

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bezüglich einer Transaktion äußern, die ich sehr bedauere. Ich habe bei dem Anbieter Sayed999 10% für 80 Millionen gekauft, da er mich mit seinen angeblichen Umsätzen und Gewinnen überzeugt hat. Er sagte, innerhalb von 6 Tagen hätte er einen Gewinn von 300 Millionen erzielt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Erfahrungen mit dem Anbieter Sayed999 schildern, die leider sehr enttäuschend und bedauerlich sind. Zunächst habe ich viel…
    RealKensi_YT
    1. Februar 2025 um 19:27
  • Moradon
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 09:28
    Zitat von 1taqm

So habe mein Beitrag dazu gelöscht damit nicht noch mehr gerüchte kommen!

Kleines Statement:

Scammen ist Blöd und sollte niemals eine Option sein. Ich steh auch nicht zu "Scammer gescammt" das ist genauso Scammen. Habe mich nur gefragt oder erinnert bei der Sache mit VenomHB das war früher genauso und es hat auch keinen Interessiert. Aber Trotzdem stehe ich nicht dazu oder finde das Gut.

Mfg

ich habe dich damit auch nicht angesprochen, sondern nur die, die es hier in dem Beitrag gutheißen! Ich meine auch, dass ich zu VenomHB gesagt habe, wer Scammer Scammt ist auch ein Scammer. Dazu stehe ich und daran lässt sich auch nichts rütteln. Nur wer keinerlei Einsicht zeigt, es nichtmal bereut und diesen Scamm auch noch feiert, der hat meiner Meinung nach auch keine zweite Chance verdient!

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 30. Mai 2020 um 10:07
    Zitat von RealKensi_YT
    Zitat von Crxpted

An erster Stelle freue ich mich einfach für RealKensi_YT digga.

Zitat von Danyar

ich habe niemanden zum scammen angestiftet, jegendlich gefragt :D

Alles anzeigen

wieso frägst du ihn? du weist doch das er trusted-MM ist und er seinen ganzen ruf verliert und villt von der Liste genommen wird.

Mach das lieber mit einem 2.acc. Ist zwar mies aber wenigstens zieht man nicht noch jemand anderen rein^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)