Hey,
Das Variiert je nach cb. Je nachdem wieviele Grundstücke geclaimed wurden.
Auf cb5 kann ich dir die Boarder zeigen da ich dort einige GSe besitze.
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Das Variiert je nach cb. Je nachdem wieviele Grundstücke geclaimed wurden.
Auf cb5 kann ich dir die Boarder zeigen da ich dort einige GSe besitze.
Liebe Grüße
1taqm setz dich doch mal dafür ein, dass es einen Gutschein, für ein einmaliges Admin-Item gibt. Also sprich ein Giveaway, wo z.B. Abge einen "Einmaligen-Gutschein" verlost. Derjenige, der den Gutschein gewinnt, darf sich ein Item+ die Verzauberungen auf dem Item (solange man diese nicht ausnutzen kann) aussuchen. Wäre glaube ich echt ne coole Idee. Vielleicht zu jedem Fest z.B. zu Weihnachten immer einen Gutschein.
Jaa, bin ich voll dafür !
Geile Idee, würde fast alles für soeinen Gutschein machen.
Ich würde ein verzaubertes Zucker mit Glück 3 wählen.
Was würdet ihr euch so geben lassen? Würde mich echt mal Interessieren.
Liebe Grüße
Meines Wissens nach tritt dies auf, wenn sich der Spieler umbenannt hat.
Soweit ich weis hat sich der Spieler nicht unbenannt. Müsste aber nochmal gucken.
Selbst wenn, wäre es ein Bug der gefixt werden muss.
Tata6 hats soweit ich weis schon dem Team weitergeleitet.
Liebe Grüße
Das ist gewollt.
Vor langer Zeit konnte man über diese Bücher dupen und soweit ich weis sogar gehackt werden.
Deshalb wurden diese abgeschafft.
Liebe Grüße
Gute frage !
Das Problem hab ich auch.
Mega nice!
Coole neue Features!
So!
Nach über einer Stunde Namen eintippen ist es vollbracht!
Ein Gewinner wurde Festgelegt!
Vielen Dank für das Verständnis, ich habe wie gesagt wirklich nicht mit diesem großen Aufwand an Namen Eintippen gerechnet.
Da ich alles am Handy eingetippt habe kann es sein das mir bei manchen ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.
Nun genug geschrieben.
HGW an DerKoenig !
Du hast den Baustern gewonnen!
Beweisvideo:
Sorry für die Verspätung nochmal.
LG
DerKoenig du bekommst eine PN von mir.
Hey, ich bitte um nen Moment geeilt, ich schaffe nicht ganz um punkt 20:00 da ich das Namen eintippen ein wenig unterschätzt habe 😅.
Ich hoffe das ist okay.
LG
Vielen Dank für die ganzen netten Worte! ![]()
Heute 20 Uhr wird ein Gewinner ausgelost!
Viel Glück an alle.
Liebe Grüße
Was ist mit den Teilnahmebedingungen gemeint? Ich meine mit dem Markieren
Einfach 2 deiner Buddys mit @(name) Markieren und schon hast die Chance einen Baustern zu gewinnen! ![]()
Hey
Ich verlose momentan einen Bauevent Stern!
Hierbei Handelt es sich um einen Netherstern signiert von AbgegrieftHD.
Das Sign stammt vom 29.2.2020 und lautet: Du hast am Bauwettbewerb teilgenommen und verschönerst nun unser Netzwerk!
Ein Anonymer Spender hat mir dieses Item für eine Verlosung zukommen lassen.
Großen Danke an ihn!
Start der Verlosung: 16.4.2020 20:00
Ende der Verlosung: 18.4.2020
Um Teilzunehmen müsst ihr einfach unter diesem Beitrag 2 Freunde makieren.
Und am Ende der Verlosung werde ich einen Gewinner aus den Kommentaren picken.
Viel spaß und vorallem viel Glück! ![]()
Benutzer77 verbvllert_ SirGlibber SirGunray TheKills kingwawa187 @0nlyPinq 1taqm @Qxmce@AintNobody MrAlwaysHigh 1Teufel 1Schildy Marechts BeaconPlayer Richard_Mille 1BumseBaer @DivineY Capodellamafia 1Skully Kerlias_HD Issei_Kun F0W TigerEnte_ @ChillyPerry @DarlingZz SyntaxOfficial Rommel12345 Palma_33 Sideswibe Chakuza_ raganau @7ph_Samrushka Xpiridat @ChillyPerry 1taqm SirGunray SirGlibber LosNiels DeniTheDevil @Xirdas3110 zUnl3gitNik @Sierra @Nevada83 verbvllert_ Eotuz Benutzer77 @Okan76 @1CuzImFreaky IamBoak Ossi_Playz Heffner 1Shai SieKxfft @#ASCNevexGamingVertraeumter TheKills 1Skullykingwawa187CaptainSirTeemo RysingOfficial SailorMoon85 Darkbeutel SyntaxOfficial 001Raini Slimi Partickster BecauseBaum_HD LegendSUB Leon_Rocket Chakuza_ Kico CrazyKutn JTK01_ Palma_33 Merkator88 Nicolas1603 TinxPlayer @Drama_Queen @_94minka1987 Sovory _FOX @_Handelsreisender Takatunga @Lebanon @PrinceDraimi KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei @1Elf_German Bob @VeritasG3SG1_ @TADCC_ @Alain_LP @MoC_LexiSkyNight1914_TA @IronMr_Mettigel Blackwolf Baltasier Cappelchen @Sumihh 1FPS_ThAts_rEaLy Tree_Ragnaros Dr_SHINO_OMG ERA_Barelium Junkyyy94 @FAL_Nils_ StefanBuilds LPMBOY Seyko54 Stayinsane TRE_Mart NameChanqe ByTiger NK12 1KirschenXD Schluppi Zombie_Fuado MCSpartan117 NashMorgentau LilaNash PFP_OfficierIron @Cheos95SHOX94 DerCarper Spydeon BLANCO der_kyle LOLCMD Cocayna Katakuri1 @Meku509 Randy Heramal_Out Freaq23 eule_mit_beule @Anders_Gamen_ @ASACaktus @bif_33Roter @_Adler_ excuses6 @Alb3rtoY12 @moregames @Deep_Blue @_EndWheyIsolatZEN_ XLuggas 1SuperNice @Invioner911 IntactFelix Krablex Ruepel CuzImJ4nn1k Jeff_The_Killer_ @icemaster009 @_OMGColdhanter KarlX @kinsoenomisDE Kangarooooo Rommel12345 Arya @RealSamiii_
Falls jemand ein problem mit der Makierung haben sollte einfach Privat anschreiben dann werde ich diese Person in Zukunft nicht mehr makieren!
Hi
Der /switch Befehl konnte sowohl im hub als auch auf den cb' s ausgeführt werden.
Im Hub war er auch durch eine Eisenaxt benutzbar.
Wenn man den Befehl eingab öffnete sich ein Menu mit den Citybuild Äxten darin.
Wenn man auf diese klickte wurde man direkt zum gewählten CB geführt.
Da dies soweit ich weis aber zu einem dupe bug geführt hat wurde der Befehl abgeschafft und die 12sek Warteregel im Portalraum eingeführt.
Die CB Äxte sind heute noch in manchen EC's von reicheren Spielern zu sehen da diese damals gedropt/rausgebuggt wurden und darauf dupliziert.
Dieser Befehl war soweit ich weis von cb 1-6 aktiv. Jeder CB hatte auch seinen Namen
wie Apollon oder Luna.
Auch aus dem /switch menu kommen die bekannten nature/extreme Setzlinge.
Mit ihnen hatte man die Möglichkeit sich auf Nature/Extreme zu teleportieren.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Zwischenfrage: Wurden einem bei der Liste auch Plots gezeigt wo alle getrustet waren?
Soweit ich weis nicht.
Hat heute einen buddy von mir auch um seine EC erleichtert.
Mieser scammer!
... 😂
Comedy pur
Da es auf einen Spieler personalisiert ist würde ich den wert auf nicht all zu hoch schätzen.
10-50k würd ich sagen.
mfg