1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

1Driip

• Citybuild 1
  • xCuzImHigh
  • 1. Mai 2020 um 23:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• xCuzImHigh
    Expert Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    ~Clanlos
    Discord
    Flaze#3212
    • 2. Mai 2020 um 19:08
    Zitat von Blauke85
    Zitat von Flaze21

Du kennst die Vorgeschichte anscheinend nicht. Ich und Babasucuk waren seid anfang an Freunde auf GG. Das sowas Passiert, hätte niemand geahnt, bzw ich. Natürlich wusste ich das er Scammt, aber naja.

Ich signier dir dann ein Taschentuch des Mittleides 🤣🤣🤣🤣🤣

Kannst du hier irgendwas Hilfreiches Kommentieren? Du halbes Hemd wie DerAlien sagen würde :P

• Crimetex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    103
    • 2. Mai 2020 um 19:27

1Driip war mal CS_Babasucuk.

Damit die Leute Bescheid wissen

LG

Vorzufinden auf CB9

Bei Fragen gerne eine Konversation mit mir eröffnen oder einfach an meine Pinnwand schreiben.

Sehr inaktiv.

• beastdogEnte
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    71
    Clan
    Die Alpha Wölfe
    • 2. Mai 2020 um 19:48
    Zitat von Flaze21
    Zitat von Beastdog

#Nice G steht für Gönnen ich gönne dir alles

Wir sind uns Ingame noch nie richtig begegnet, und du gönnst mir alles schlimme xD? Bist einfach nur ein Mitläufer ^^

Es ist lächerlich, was du machst

ich bin auch ein Teil dieser Community und ein jeden geht es was an, wenn du 100 Den Leuten den spiel Spaß nimmst

Wir reden nicht von /Kopf scammen oder 2-3 Beacons sondern du hast so viele Kinder abgezogen um hohe summen!

Und dann wirst du mal gescammt um die Sachen, die du Gescammt hast und traust dich dann ein Forum post zu machen?

Ich wünsche dir ingame nichts gutes aber Privat hoffe ich natürlich bleibst du und deine Familie gesund

ALPHA  

Gebote sind 12H Gültig:evil:

Trusted CB 20 MM

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

The people clap loud when you win a Grammy They clap louder when you win an Oscar But the people clap the loudest when you fall And champ got knocked out today

• xCuzImHigh
    Expert Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    ~Clanlos
    Discord
    Flaze#3212
    • 2. Mai 2020 um 19:52
    Zitat von Beastdog
    Zitat von Flaze21

Wir sind uns Ingame noch nie richtig begegnet, und du gönnst mir alles schlimme xD? Bist einfach nur ein Mitläufer ^^

ich bin auch ein Teil dieser Community und ein jeden geht es was an, wenn du 100 Den Leuten den spiel Spaß nimmst

Wir reden nicht von /Kopf scammen oder 2-3 Beacons sondern du hast so viele Kinder abgezogen um hohe summen!

Und dann wirst du mal gescammt um die Sachen, die du Gescammt hast und traust dich dann ein Forum post zu machen?

Ich wünsche dir ingame nichts gutes aber Privat hoffe ich natürlich bleibst du und deine Familie gesund

Alles anzeigen

Und wen hab ich bitteschön um hohe Summen abgezogen, da bin ich jetzt aber Gespannt.

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 2. Mai 2020 um 20:34

Dieser Moment wenn man vom eigenen Ex Clanmember gescammt wird. Scammt euch ruhig gegenseitig auf 0, da hat ja jeder was davon ;)

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• Blauke85
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    46
    Clan
    MERCY
    • 2. Mai 2020 um 20:42
    Zitat von Flaze21
    Zitat von Blauke85

Ich signier dir dann ein Taschentuch des Mittleides 🤣🤣🤣🤣🤣

Kannst du hier irgendwas Hilfreiches Kommentieren? Du halbes Hemd wie DerAlien sagen würde :P

Ein Scammer der es kann, den du nach armst 🤣🤣🤣 Du kannst nichts... Das ist Fakt.... Hilfreich war das wo ich deinen 2t acc Preis gegeben habe, das alle wissen wer hinter dem Namen steht.... Du wirst nie mehr normal spielen können auf GG

🤣🤣🤣🤣🤣 Ciao

• Aveax
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    • 2. Mai 2020 um 21:18

In diesem Beitrag geht es nicht um xCuzImHigh für alle die das nichkt checken Blauke85  GodTytan

• Blauke85
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    46
    Clan
    MERCY
    • 2. Mai 2020 um 21:33
    Zitat von verqiftet_

In diesem Beitrag geht es nicht um xCuzImHigh für alle die das nichkt checken Blauke85  GodTytan

Hier geht es um einen lächerlichen scammer der rum heult weil ER gescammt wurde... Der arme.... Und zAlpha... Um dich geht es auch nicht, werfe nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt!!!

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 2. Mai 2020 um 22:14
    Zitat von Beastdog
    Zitat von Flaze21

Alles anzeigen

es stimmt es ist dreist was er getan hat, aber trotzdem hat er das Recht ob scammer oder nicht uns vor anderen zu warnen. Ich bin unpateiisch da ich von beiden gescammt wurde und das ist meine Meinung.

MfG GhostLucaHD

• xCuzImHigh
    Expert Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    ~Clanlos
    Discord
    Flaze#3212
    • 2. Mai 2020 um 22:17
    Zitat von Blauke85
    Zitat von verqiftet_

Hier geht es um einen lächerlichen scammer der rum heult weil ER gescammt wurde... Der arme.... Und zAlpha... Um dich geht es auch nicht, werfe nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt!!!

Ich heule nicht, ich bin nur Enttäuscht das mein Bester Freund sowas abzieht...

• Aveax
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    • 2. Mai 2020 um 23:15

wie sich manche cool fühlen weil sie die alten namen vob scammern sagen können

• 1unwxchtiger
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.340
    Clan
    MännerTanzVerein
    • 2. Mai 2020 um 23:15

Schonmal dran gedacht das leute wegen dir gequittet sind und auch buddys hatten?! Mit denen sie auch gerne weiter gespielt hätten.

Meine Meinung kennst du ja ich gönne es dir hast du absolut verdient.

LG 1unwxchtiger

• xCuzImHigh
    Expert Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    ~Clanlos
    Discord
    Flaze#3212
    • 2. Mai 2020 um 23:27
    Zitat von 1unwxchtiger

Schonmal dran gedacht das leute wegen dir gequittet sind und auch buddys hatten?! Mit denen sie auch gerne weiter gespielt hätten.

LG 1unwxchtiger

Ich denke nicht, da es immer Kleinbeträge waren. Sonst wär ich ja Milliadär :D

• 1unwxchtiger
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.340
    Clan
    MännerTanzVerein
    • 2. Mai 2020 um 23:37
    Zitat von Flaze21
    Zitat von 1unwxchtiger

LG 1unwxchtiger

Und genau für sowelche aussagen werden ich dich weiter startkicken :D

Du hast ja auch hauptsächlich anfänger gescammt

• xCuzImHigh
    Expert Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    ~Clanlos
    Discord
    Flaze#3212
    • 3. Mai 2020 um 00:36
    Zitat von 1unwxchtiger
    Zitat von Flaze21

Und genau für sowelche aussagen werden ich dich weiter startkicken :D

Du hast ja auch hauptsächlich anfänger gescammt

Musst du wissen - Falls ich mich aber Provoziert fühle, kann es durchaus sein, das du einen Mute von mir kassieren wirst.

• sugercrafter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    • 3. Mai 2020 um 02:24

Heyho,

So nen scam ist auf jedenfall nix schönes. Jetzt mal von deinen krummen Dingen abgesehen.

Auch du bist wie auch die Leute die du abgezogen hast vor dem PC gesessen und hast Stunden in das Game gesteckt, von diesen waren nun viele Unnötig.

Du hast verdammt vielen Spielern ihr ehrlich verdientes Geld weggesteckt und dir damit Reichtum aufgebaut. Das von diesem nun ein großer ein Teil weg ist sehe auch ich wie viele andere als Karma nur möchte ich dazu sagen du mir auch ein funken leid tust.

Du hast deinen Ruf hingeworfen, deine Zeit verschwendet, Leuten Geld abgezockt nur um dann um das meiste gescammt zu werden und nichtmal dann ernstgenommen zu werden.

Daher nen Tipp: So einer wie dieser 1Drip würde alle für so ein bisschen Ingamegeld verraten, er war es soweit ich weis auch der dich zum scammen gebracht hat. Soeiner wie der wird auch irgendwann bemerken das ingame Geld nicht alles ist und er nur mit paar Zahlen aufm Konto, ohne Ruf, ohne Buddys darsteht.

Du warst mal nen guter, und ich glaub das kannst du auch wieder sein. Du musst dich nur zusammenreißen...
    Das dir mit diesem Account nicht mehr einen Funken Vertrauen geschenkt wird ist denk ich mal klar. Aber ich denke das wenn du mir einem komplett neuen Username und 0 aufm Konto wieder durchstarten kannst.

Das war meine Meinung zu dem Thema

Liebe Grüße ;)

#WirGegenEGH

• xCuzImHigh
    Expert Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    ~Clanlos
    Discord
    Flaze#3212
    • 3. Mai 2020 um 02:32
    Zitat von sugercrafter

Heyho,

So nen scam ist auf jedenfall nix schönes. Jetzt mal von deinen krummen Dingen abgesehen.

Auch du bist wie auch die Leute die du abgezogen hast vor dem PC gesessen und hast Stunden in das Game gesteckt, von diesen waren nun viele Unnötig.

Du hast verdammt vielen Spielern ihr ehrlich verdientes Geld weggesteckt und dir damit Reichtum aufgebaut. Das von diesem nun ein großer ein Teil weg ist sehe auch ich wie viele andere als Karma nur möchte ich dazu sagen du mir auch ein funken leid tust.

Du hast deinen Ruf hingeworfen, deine Zeit verschwendet, Leuten Geld abgezockt nur um dann um das meiste gescammt zu werden und nichtmal dann ernstgenommen zu werden.

Daher nen Tipp: So einer wie dieser 1Drip würde alle für so ein bisschen Ingamegeld verraten, er war es soweit ich weis auch der dich zum scammen gebracht hat. Soeiner wie der wird auch irgendwann bemerken das ingame Geld nicht alles ist und er nur mit paar Zahlen aufm Konto, ohne Ruf, ohne Buddys darsteht.

Du warst mal nen guter, und ich glaub das kannst du auch wieder sein. Du musst dich nur zusammenreißen...
    Das dir mit diesem Account nicht mehr einen Funken Vertrauen geschenkt wird ist denk ich mal klar. Aber ich denke das wenn du mir einem komplett neuen Username und 0 aufm Konto wieder durchstarten kannst.

Das war meine Meinung zu dem Thema

Liebe Grüße ;)

Alles anzeigen

Danke für diese Netten Worte.

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 3. Mai 2020 um 04:56

einfach mal aus erwachsener Sicht war es einfach nur klar das sowas passieren wird. Ein mensch der darauf spezialisiert ist leute zu bestehlen hintergeht auch seine Freunde irgendwann. Das ist sogar in rl oft so. Aus der scammer Perspektive hat er alles richtig gemacht. Schön einschleimen und dann wenn der Moment kommt, zuschlagen.

Hoffe du lernst daraus, den es macht mehr Spaß und bringt mehr Freunde wenn man fair tradet. Auch wenn es länger dauert. Wie sugercrafter schon gesagt hat, mach dir einen neuen Account und fang von 0 an.

Und viel wichtiger: schmeiß diesen Chihuahua Namens Aveax endlich weg. Kann nicht verstehen wie man mit so einem armen Clown abhängen kann. Ekelhalft

• BennyOfficial
    Gast
    • 3. Mai 2020 um 06:40

ui ui ui hahahah dieser Betrag versüßt mir grade SOOO den Morgen XD

Weißt du Flaze, Karma ist nicht das Gott auf die Erde kommt und dir heimlich zuviel Salz in die Suppe gibt. Du kannst fast immer davon ausgehen das irgendein Mitmensch Karma in die eigene Hand nimmt. Ob er sich nun bewusst war das er dir grade deine Strafe aushändigt oder nicht ist für dich egal. Dein OP-GS ist weg. Und du kriegst von der Community kein Mitleid geschweige den einen Cent.

Keiner wird deine Folgen deines Handelns für dich auslöffeln. Sieh das ganze mal als Chance. Jetzt hast du die Möglichkeit zu verstehen das du deine Zukunft selbst in der Hand hast. Was du jetzt daraus machst ist ganz dir überlassen.

• Aveax
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    • 3. Mai 2020 um 08:40
    Zitat von Sullivan95

einfach mal aus erwachsener Sicht war es einfach nur klar das sowas passieren wird. Ein mensch der darauf spezialisiert ist leute zu bestehlen hintergeht auch seine Freunde irgendwann. Das ist sogar in rl oft so. Aus der scammer Perspektive hat er alles richtig gemacht. Schön einschleimen und dann wenn der Moment kommt, zuschlagen.

Hoffe du lernst daraus, den es macht mehr Spaß und bringt mehr Freunde wenn man fair tradet. Auch wenn es länger dauert. Wie sugercrafter schon gesagt hat, mach dir einen neuen Account und fang von 0 an.

Und viel wichtiger: schmeiß diesen Chihuahua Namens Aveax endlich weg. Kann nicht verstehen wie man mit so einem armen Clown abhängen kann. Ekelhalft

@ImStix oder wer anders bitte löschen wegen Beleidigungen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.864 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

56 Antworten, 2.178 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.735 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.506 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.052 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22