Beiträge von Tschlaubii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich bin von der Idee mit einem Item nicht wirklich überzeugt. Mir ist bewusst, dass eine Map gewisse Arbeit mit sich bringt (da ich selber viel baue/gebaut habe), aber meiner Meinung nach ist diese Arbeit kein verzaubertes Item wert. Verzauberte Items sind meiner Meinung nach etwas Besonderes und sollten nicht mal so für Maps herausgegeben werden. Kristalle würde ich an dieser Stelle sinnvoller finden, da so die Motivation auch gesteigert werden kann.
Was das Punktesystem angeht: Es könnte bestimmt ausgenutzt werden und Maps könnten nach oben gepusht bzw. nicht so beliebte Leute könnten herunter gevotet werden. -
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Abi!
-
-
Quirlen verbvllert_ 1SuperNice ByPander
Ingame: Tschlaubii
Irgendwas cooles kaufen, in 1.19 Money wechseln oder irgendwelche andere Dinge
-
-
-
Abgesehen davon, dass diese "Taktik" schon ganz früher auf großen TNT-Run Netzwerken genutzt wurde, glaube ich, macht das verbieten wenig Sinn. Es kann ja trotzdem Variationen geben oder andere Momente wo man 1 Block-Sprünge machen muss und hierbei nicht rübersprintet weil es logisch gesehen einfach dumm wäre. Hier ein Beispiel von vor ein paar Jahren mit einer sehr ähnlichen Taktik welche auf GG ähnlich praktizierbar wäre.
Meines erachtens sollte man eine allgemeine Änderung bei TNT Run durchführen, wenn man versucht das ganze zu verbieten.
Auf vielen Servern ist/war diese Taktik gar nicht möglich, da dort die TNT Blöcke viel schneller verschwinden als auf GG. Hier kannst du ja lange auf einem Block verweilen und dann springen.
Hier beziehe ich mich auf den Cytooxien Server.
Im Mario Party Minigame "Heißer Boden" verschwindet der Boden unter den Füßen viel schneller als auf GG. Alle Spieler sind also automatisch gezwungen zu sprinten und ein Spiel vergeht viel schneller. Hier ein Beispiel Video. Man achte auf die anderen Spieler und deren Trail.
Zusammengefasst:
Das Verbieten ist denke ich schwer umsetzbar bzw. kann durch Variationen bestimmt umgangen werden und je Person anderes interpretiert werden.
Ein Lösungsvorschlag wäre, TNT-RUN im allgemeinen anzupassen und die Blöcke schneller verschwinden zu lassen. Damit könnte man verhindern, dass langsame Taktiken genutzt werden und die Spielintensität würde gesteigert werden -> schnellere Runden.
Angemerkt sei aber auch, dass es immer Taktiken gibt welche "Unfair" erscheinen und "nerven". Man kann es nie 100% gerecht machen und es entwickeln sich immer neue Mechaniken welche man nutzen kann.Vielleicht sollte man die maps mal kleiner machen, die sind ja riesig
Ebenfalls eine gute Lösung.
-
-
Quirlen verbvllert_ 1SuperNice
Schöne Aktion
Mit den 3 Leuten kann man gut Valorant spielen! -
-
-
-