4 Jahre GrieferWert Geburtstags-Money Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Jangoguana -
12. Juni 2023 um 05:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
So jetzt aber......

Ersteinmal , Super das es euch schon so lange gibt und zwar sehr Erfolgreich
. Ich pers. greife Täglich auf eure "Preisupdates" zu und verfolge es zunehmend genau. Wenn etwas so lange und so Erfolgreich existiert, gibt es nichts mehr zu Verbessern 
Vom Herzen wünsche ich euch weitere erfolgreiche Jahre, indem ihr die Community so gut mit euren Infos unterstützt...
BG ZehnKosinus365

-
Grieferwert ist eine mega Gute Idee, allein für neue Spieler da können sie sich informieren wie verschiedene Items Gerade gehandelt werden. Macht weiter so.
Eine mega Leistung von euch allen. Danke für die viele Arbeit die ihr euch macht für uns 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
x_Voice_X Nicool21 Maytrixx Ravongale JustNexu Maddy1992 VanilleMarille BlockBrueder Alukid Morys_ Sahne1998 Rudolf2001_OMG Chupolino
-
-
-
-
Hauptsache0ff Keif_net_so Tullup
Grieferwert ist einfach die beste Idee gewesen die es jemals gab. LG
-
-
Colognepoldi F_R_GamingYT DLAG18
4 Jahre Grieferwert Wahnsinn, mega gute Leistung. Riesen Respekt von mir. Muss sehr viel nerven gekostet haben.
Ich bin froh das es euch gibt, ich bin regelmäßig bei euch um die aktuellen Preise nachzuschauen. Aus Angst mal was zu günstig zu verkaufen
ihr wart mir immer eine große hilfe hoffe ihr macht es noch viele jahre weiter 
-
Nimmt man mit

PaxonicYT Villager_Guy Yucii -
-
-
-
Hat mir in der Anfangszeit öfter mal den A... gerettet

Vielen Dank .
-
LordLoRic EinfachMxra smilixddie
Viel Glück
-
-
ladyvoice YxlukasCBE @Sunibuc
Grieferwert super hilfreich, vorallem für neue Spieler. Sonst kann es gut passieren, dass man mit seinen ersten paar Dollarn sofort über den Tisch gezogen wird.
-
-