Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
habe ein sheep pet
ist nicht selten (=die meisten werden nicht eingetragen)
genau wie wither -
mio max. denke ich
-
sonst frag mal entchen der macht seine ja immer wieder voll mit /repair xD
ps auch unsigned -
cb6 wird auch immer schwacher nur noch 1 aktiven mm xD
Passiert, so ist das Leben!
Können ja nicht alle so motiviert wie du Minecraft noch 24/7 spielen.
dann hätte ich ja nicht zu wenig spielstunden oder?
-
cb6 wird auch immer schwacher nur noch 1 aktiven mm xD
-
kp safe alles verzockt
-
100 +/- je nach degg luck
-
-
-
-
-
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr noch nie trinkgeld bekommen habt come on
Mit nem Weiblichen Skin + Namen ist das deutlich einfacher was in einem Spiel zu erreichen
No 🧢
facts xd
bekomme in 10 mm trades max. 1x trinkgeld (meist unter 25k )
-
-
darf man es mal lesen, starkes interesse =)
Tur mit leid Verkaufe es erstmal nicht
würde es gern dennoch lesen
-
höhstes gegönnt : mio
höhstes bekommen : 320k+180k = 500k bei 150m + 75m trade -