Bei mir waren es vor kurzem 250k von zniklasskill - Vielen Dank nochmal an Dich!
Euer größtes MM-Trinkgeld?
-
Manoli_ -
20. August 2022 um 16:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei nem traid über 15m 0$
Aber dann bei einem 1.3mio traid 150k, muss man nicht verstehen XD
-
MM Trinkgeld bekommen: Ich meine es waren 2-3mio. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Habe es aber nicht angenommen, weil es von einem Freund war.
MM Trinkgeld gegeben: 1mio an Dobi, als er damals für mein CB1 Spawn Grundstück MM gemacht hat.
-
Bei mir 5k oder so xd nie angenommen
Höchste was ich gegeben hab waren 500k an issei abi
-
50k war das höchste Trinkgeld was ich bis jetzt bekommen habe meine ich.
Gegeben keine Ahnung da ich sehr selten MMs nutze sondern first gebe/ mir first geben lasse
-
1Mio. Bei glaube 5mio trade.
Liebste Trinkgeld waren 5k weil sein Handelspartner mein gs gegrieft hat. (Nur Steinziegel)
-
Bei 2 mio Deal 10k ……
-
Ich gebe jedes mal Trinkgeld
da ich MM nur für 3 Personen auf dem Server mache weil mir einfach das Risiko zu hoch ist, habe ich noch nie Trinkgeld bekommen. Von Freunden nehme ich nix -
Bei MM Deals bis 150mio+, nicht einen Cent❤️
-
1.5mio deal ma 20k bekommen ^^
-
25m Runde MM, 2.5M abbekommen
-
60 Mio… 0$
Gegeben… gute Frage
-
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr noch nie trinkgeld bekommen habt come on
-
Ich kann mich nicht erinnern jemals Trinkgeld erhalten zu haben
-
schon 2x 250k bekommen

-
1x 500k bekommen bei einem Spawngs MM (Summe war glaube 17mio oder so)
-
100k glaube bei nem 12m mm trade
-
MM Trinkgeld bekommen: Ich meine es waren 2-3mio. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Habe es aber nicht angenommen, weil es von einem Freund war.
MM Trinkgeld gegeben: 1mio an Dobi, als er damals für mein CB1 Spawn Grundstück MM gemacht hat.
Hast ja auch genug Geld bekommen 🌚
-
höhstes gegönnt : mio
höhstes bekommen : 320k+180k = 500k bei 150m + 75m trade -
Mit nem Weiblichen Skin + Namen ist das deutlich einfacher was in einem Spiel zu erreichen
No 🧢
-