Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
verstehe, danke dann^^
ja diese bugitems nerven... nerven ist kein begriff mehr dafür sie überfluten den guten bugitem markt.. und verschmutzen ihren ruf... einfach unangenehm sowas :/
imo -
kp leider zu neu das sign.. hätte aber interesse, falls du verkaufen willst gern konvi

-
oder einfach cap xD
item im inv. kann ghost item sein... wusste nicht dass auch aus den kisten sachen rausgebuggt worden sind
ja es gibt dia blöcke aus dem opening.. aber es wurden nie aktiv welche rausgebuggt wie bei dem orb/perk/spawner sachenproof me wrong.. aber warum gibts keine prefixe ohne code? (könnte man dann ja rausbuggen - oder ähnliches)
Gibt es
prefixe ohne code? mit verzauberung?
d.h. also könnte es auch spawngsgutscheine, stackweise spawner, uvm rausgebuggt worden sein :)?
wenn ja zeig mal, ich glaube der inhalt der kisten ist deutlich mehr durch systeme gesichert als anderes xd -
bild wär cool
habe tata signs für 50k je schon verkauft bekommen.. aber ja sie hat extrem viel gesigned xd -
-
oder einfach cap xD
item im inv. kann ghost item sein... wusste nicht dass auch aus den kisten sachen rausgebuggt worden sind
ja es gibt dia blöcke aus dem opening.. aber es wurden nie aktiv welche rausgebuggt wie bei dem orb/perk/spawner sachenproof me wrong.. aber warum gibts keine prefixe ohne code? (könnte man dann ja rausbuggen - oder ähnliches)
-
-
-
viel reicher als ich..aber alles in spawnplots

187m*2.5
-
-
-
-
-
5m
ich soll 5mio haben? xD
mach mal /profil Martunka xD bin gequittet und ganzes geld verschenkt
höflichkeit

-