Verzauberter Diablock
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Modar0 -
7. August 2022 um 08:15
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1m maybe
-
Hab das gefühl die gibt es immer öfter
aber 5-10mio solltest du vllt dafür bekommen
-
Vielleicht nh mio
Gibt mehrere davon mit verscheidenen Verzauberungen
Ist halt ein Bugitem und kein adminitem xd
-
vk für mehrere mios
-
vk für mehrere mios
Hast eben geschrieben 12m xD
Einfach cap oder der typ der das gekauft hat wollte es unbedingt haben und overpayed
-
tja kann ja deine meinung sein aber der käufer und ich wissen das es so war punkt aus ende
-
mega geiles Items
wurde es verkauft ? -
mega geiles Items
wurde es verkauft ?vk für mehrere mios
-
oder einfach cap xD
item im inv. kann ghost item sein... wusste nicht dass auch aus den kisten sachen rausgebuggt worden sind
ja es gibt dia blöcke aus dem opening.. aber es wurden nie aktiv welche rausgebuggt wie bei dem orb/perk/spawner sachenproof me wrong.. aber warum gibts keine prefixe ohne code? (könnte man dann ja rausbuggen - oder ähnliches)
-
oder einfach cap xD
item im inv. kann ghost item sein... wusste nicht dass auch aus den kisten sachen rausgebuggt worden sind
ja es gibt dia blöcke aus dem opening.. aber es wurden nie aktiv welche rausgebuggt wie bei dem orb/perk/spawner sachenproof me wrong.. aber warum gibts keine prefixe ohne code? (könnte man dann ja rausbuggen - oder ähnliches)
Gibt es
Falls du mir nicht glaubst frag OpaRandle
Solche Items wurden bereits in Beiträgen angeboten, finde den Beitrag aber gerade nicht.
Zur Info: Es gibt 5 verzauberte Dia Blöcke mit verschiedenen Entchants, sowie Bonzebooster mit Sharpness 1 aus den Kisten (10x, 5x etc. ka öffne keine kisten xD)
Somit gibts mehrere davon und in verschiedenen Ausführungen.
Diese Bug Items fangen langsam an zu nerven - my opinion
-
oder einfach cap xD
Gibt es
prefixe ohne code? mit verzauberung?
d.h. also könnte es auch spawngsgutscheine, stackweise spawner, uvm rausgebuggt worden sein :)?
wenn ja zeig mal, ich glaube der inhalt der kisten ist deutlich mehr durch systeme gesichert als anderes xd -
Gibt es
prefixe ohne code? mit verzauberung?
d.h. also könnte es auch spawngsgutscheine, stackweise spawner, uvm rausgebuggt worden sein :)?
wenn ja zeig mal, ich glaube der inhalt der kisten ist deutlich mehr durch systeme gesichert als anderes xdHabe Edit geschrieben.
Und ja gibt es OpaRandle hatte die ec von dem Typen gescreent, gerne mal reinschicken, wenn du den Screen noch hast.
-
verstehe, danke dann^^
ja diese bugitems nerven... nerven ist kein begriff mehr dafür sie überfluten den guten bugitem markt.. und verschmutzen ihren ruf... einfach unangenehm sowas :/
imo -
verstehe, danke dann^^
ja diese bugitems nerven... nerven ist kein begriff mehr dafür sie überfluten den guten bugitem markt.. und verschmutzen ihren ruf... einfach unangenehm sowas :/
imoBug Item - Pink Weiß (OpaRandle Screen etc.)
Hier hab den Beitrag gefunden. Ich erzähle keinen mist xD
-
Die scheiss Teile gibt es so oft, weil jeder in der Supreme kiste den Langfinger spielt.
Die sehen geil aus aber sind absolut scheisse für die Wirtschaft.
PS: vTN_Maik finde die Bilder von dem Beitrag nicht mehr, aber hast du ja eh schon geschickt.
Der Typ in dem anderen Beitrag wurde übrigens von mir gemeldet, da es nicht sein kann, dass man sich ALLE items von so einer Kiste rauszieht und mann auch noch dreist lügt
-
danke euch
-
soweit ich bestätigen kann wurde zuvor 2 diablöcke aus dem caseopenig gebuggt aber da war ein genereller fehler da sie gezogen werden mussten und da handelte es sich um den 2 mio block als der 2021 das erste mal in den kisten auftauchte
kann mir schwer vorstellen das dass auch so jetzt möglich wäre wobei ich Modar0 kenne
Modar0 magst mir den maybe mal zeigen das es kein ghost item ist
-
Kann bestätigen, dass es kein Ghost Item ist
-
soweit ich bestätigen kann wurde zuvor 2 diablöcke aus dem caseopenig gebuggt aber da war ein genereller fehler da sie gezogen werden mussten und da handelte es sich um den 2 mio block als der 2021 das erste mal in den kisten auftauchte
kann mir schwer vorstellen das dass auch so jetzt möglich wäre wobei ich Modar0 kenne
Modar0 magst mir den maybe mal zeigen das es kein ghost item ist
Es ist kein Ghost item.
Die Person(en) haben natürlich nicht nur den 500k Block rausgezogen sondern auch den Mio Block etc.
Gibt also mehrere von den Blöcken.
Genauso wie die verzauberten Bonze Booster.
-