Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ne

HAHAHHA schwör auf deine mutter? xD
ok
-
Jo, sie hat glaube bücher bei dir gestern für mich gekauft, war super trade, ich bin halt nunmal in der Abiphase, xDDD
digga nerv nicht du besitzt den account HAHAHHA
ne

-
Ich kann nur sagen das Mia mich definitiv nicht gescammt hat gestern
Jo, sie hat glaube bücher bei dir gestern für mich gekauft, war super trade, ich bin halt nunmal in der Abiphase, xDDD
-
mia hat nur was für mich abgeholt, weil ich nunmal auch in RL viel stress habe, und nein, ich bin nicht sie
IchBinsMia ist sie und ich bin ich, 2 verschiedene Personen.
Als sie was abholte, zahlte sie first und es kam nie zu negativen vorkommnissen oder beschwerden
Ja ich wurde von ihr mal gescammt, sie hat aber alles erstattet (PS: habe ein video davon)
mfg. -
-
-
-
War schöner Stream und coole Zeit mit dir bzw. euch im Talk.

-
ach.. schade dass MoTiOnAiRdRiVe seinen acc an ihn vk hat
(mit dem er spielt und rufmordet usw.)Reyvble du bist echt schande für die ganzen wahren alten GG spieler.
peinlich
-
hahahahah
-
-
Kleines Update.
Ich habe mir den Code mal genauer angeschaut und die Stelle OWLY7 hier gezeigt hat überträgt keinerlei Benutzerdaten.
Es sendet lediglich eine Discord Nachricht an einen Server mit der ID:Die Nachricht ist eine Discord Notification für Flips auf Hypixel. Nur warum genau die IP mit gesendet wird, ist mir aktuell noch zu hoch. Wenn ich mehr rausgefunden habe, melde ich mich wieder
jap, bin auch dran, ist mega spannend
-
-
-
gibts jz schon paylogs von TE - also SirScaver91 ?
Noup, aber ist ja logisch, das er es nicht zeigen will, da es ihn eben verraten wird, dass er mit Scotschnapi unter einer decke steckt bzw. er selbst eben Jimmknopf ist xD.
wie schade aber auch..
hätt ich gern mal gesehen woher das geld kommt min jung
-
gibts jz schon paylogs von TE - also SirScaver91 ?
-
-
Sieht fake aus
:uno_reverse_card:
-
ja man, voll die weirdos
Kriege da ja so nen Anfall, "ähhh ich war ASE ähhh" JA COOL ALTER
Drachi's waren die besten hehe

ngl der typ bildet sich auf seinen "og" 2018 ruf was ein, geht einem so auf den sack xD
f an nic, dass er dich jz auch nicht mag haha
Immer diese OGs die mal vor 4 Jahren bissl gespielt haben😂🤦🏻♂️
sind bei mir mitlerweile ü7 mit throne.mc XD