LULW hahah
F
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LULW hahah
F
Hier würde ich klar nichts entschädigen, das wäre ja nur eine Win Win Situation für den Scammer!! Der Scammer nutzte die Situation nur aus mit dem PvP Plot!!
Hätte DasAbu gescammt, hätte er 100pro die Spawner nicht gegeben um dan getötet zu werden und vor allem bei der Summe... Er konnte locker über Hundert Mios scammen wenn er durchziehen wollte....
Macht die Augen auf 😉
namelesHero wie wollte DasAbu dich scammen?
Stimme dir erstmal im oberen Zitat zu, wenn hier was entschädigt wird, wäre selten dämlich xD
Zum 2ten Zitat, anfangs dacht ich es, weil er Interesse an einer Full dura Bonze hatte aber war vermutlich nur der Händler Instinkt, ich stehe auf Abu‘s Seite, soweit ich das hier teilweise richtig mitgelesen habe^^
bruder was geht hier ab ☠️
ganz ehrlich leute, wenn ihr streit oder stress schiebt macht das in ner gruppenkonvi oder discord mir egal haha, aber genug OT.
Und @BennyOfficial so als kleine informative Frage für mich, warum shootest du immer gegen alles und jeden der oder die nicht bei deinem komando auf dem Baum Sitzt?
Bist du hier der Forums-Chef oder der Typ der alles kontrollieren muss?
jeder hat seine Meinung, die darf man vertreten, dagegen sag ich nichts, aber gehst du nicht etwas zuweit manchmal?
Disclaimer: Ich will damit keine scammer o.a. in schutz nehmen^^
was willer er genau mit dem screen uns sagen Ralle es nicht xD
Gute Frage xD
Nvm weiß woher haha
Griefermaik ist cb6 Legende!
Woher der Screenshot lol
ebenso 5mio wünsche erfüllen und 100m+ ec ![]()
Nein aber auch nur einmal kurz kontakt gehabt und da hat er nicht so getan als würde er es mir wieder geben.
er streamt doch regelmäßig oder so? und ist auf evil xd
Offtopic: EinzFree wurde grade ausm clan gekickt.
Und robs bzw. Die Entscheider bei mercy sind definitiv bereit zu reden. Also wer was anders denkt, hat es wohl nicht versucht. Kann ich nur empfehlen wenn man was zu sagen hat, auch das Gespräch zu suchen. Das geht 100x besser als übers forum.
erklär mal 😂
Alles anzeigenmal im ernst wer liest sich den ganzen scheiß eigl durch?
Grüße aus dem Urlaub 😏
PS: DasAbu Platz am Strand ist hier
PPS: musst scamfrei sein
Eh ja hab tatsächlich jeden einzelnen Kommentar durchgelesen xD Macht aber mies Bock übels spannend :o
PS: unfair dass du am Strand bist :((
Echt? Sowas ist Interessant? Puh… weiß ja nicht muss das? XD
PS: Sommer Sonne Kaktus hier auf Malta 😍❤️👌
Letzte Klausur einen thematischen Fehler gemacht sonst alles richtig umgerechnet eine 4 bekommen 😭
UND SO NEN MÄDCHEN DIE NIX ABGEGEBEN HAT EINFACH EINE 3- „sIe KaNn DoCh NiX dAfÜr, SiE WaR 2 wOcHeN kRaNk“ …… (ich auch XD)
beste Lehrer! xD
Frechheit!
Alles anzeigengenau das würde meine englisch Lehrerin sagen, sie würd aber sagen in englisch pls und das es 5 seiten sein sollte. xD
also meine würde da sogar please verwenden und nicht pls : P
nadann, viel spaß 🤣🤣
schreib gern ein Erörterungsaufsatz, Zusammenfassung oder Interpretation davon!
Muss ich das meiner Deutschlehrerin vorlegen? 💀
Die hasst mich und sucht so immer Punkte zum Abziehen XD
und toller Offtopic in so nem Beitrag btw. xDD
Letzte Klausur einen thematischen Fehler gemacht sonst alles richtig umgerechnet eine 4 bekommen 😭
UND SO NEN MÄDCHEN DIE NIX ABGEGEBEN HAT EINFACH EINE 3- „sIe KaNn DoCh NiX dAfÜr, SiE WaR 2 wOcHeN kRaNk“ …… (ich auch XD)
nadann, viel spaß 🤣🤣
genau das würde meine englisch Lehrerin sagen, sie würd aber sagen in englisch pls und das es 5 seiten sein sollte. xD
A MINIMUM OF „free huntret wörds“ darf nicht fehlen
Alles anzeigenmal im ernst wer liest sich den ganzen scheiß eigl durch?
Grüße aus dem Urlaub 😏
Laut den gelesenen Kommentaren, glaube 2 die es nicht lesen mit dir 3 😂😂
Ich lese alles mit, einfach aus hobbylosigkeit und Interesse : o
nadann, viel spaß 🤣🤣
mal im ernst wer liest sich den ganzen scheiß eigl durch?
Grüße aus dem Urlaub 😏