20 seiten in 1tag stabil
DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
SirScaver91 -
16. April 2022 um 12:28 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja und, zumindest krieg ich im Channel den Mund auf.
Steckst täglich 2h in deinen Forum Acc
FÜR DIE MEMES. Ohne Benny, keine Memes :C
-
Kriege ich auch hin, du weißt nicht einmal wer ich bin.
-
Kriege ich auch hin, du weißt nicht einmal wer ich bin.
Ihr seit beide leicht zu triggern, dafür muss ich weder 2 std täglich im Forum sein, noch einen doof anzumachen obwohl es sehr offensichtlich ist das man Ihn damit nerven kann.. Das tun Kinder untereinander, seit Ihr Kinder ?
Die frage muss nicht beantwortet werden. -
Ihr seit beide leicht zu triggern, dafür muss ich weder 2 std täglich im Forum sein, noch einen doof anzumachen obwohl es sehr offensichtlich ist das man Ihn damit nerven kann.. Das tun Kinder untereinander, seit Ihr Kinder ?
Die frage muss nicht beantwortet werden.Wir sind alle Kinder Gottes
MFG Jesus
-
Wir sind alle Kinder Gottes
MFG Jesus
Ohje, würde man natürlich nach den alten Weisheiten gehen, hätte ich hier nur Kinder als Geschwister, oder wie denkst du das aus Adam und Efa schlagartig 8 mrd. Menschen hervor kamen >> am Anfang war ''Inzest'' ??
Glaub nicht alles was du liest, ich war nicht da als Jesus auf der Welt war, zum Glück .. dann muss ich auch nicht an Jesus oder Gott glauben, da sie nicht bewiesen werden können
Der scamm hingegen ist Beweisbar
-
Die frage muss nicht beantwortet werden.Wir sind alle Kinder Gottes
MFG Jesus
Juri hat immer Recht!
-
nö !

Trigger Warnung
Vertrittst du die Theorie von Adam und Efa, wären deine Eltern sowie der ganze Rest (du eingeschlossen).. ja eig öhm jaaahh

-
nö !

Trigger Warnung
Vertrittst du die Theorie von Adam und Efa, wären deine Eltern sowie der ganze Rest (du eingeschlossen).. ja eig öhm jaaahh

Krasser themenwechsel xD
-
ja aber im ernst das DasAbu scammt ist halt auch von letztes Jahrtausend, das wusste eig jeder & er wusste das es eine dumme Idee war .. Leider passieren aber solche Fehler viel zu oft bei den Falschen Spieler
-
-
21 Seiten 2 verschiedene Meinungen...
Und nun kommt meine. Mir ist es um Erlich zu sein egal was andere denken selbst wenn dieser Beitrag "Rufmord" sein soll hatte er 2x mal Gescammt... einmal unter dem Namen QudexEU und einmal unter dem Namen 1Flauschi. Und es ist in beiden fällen der selbe acc. Ich kenne ihn erst seit dem 2ten Scamm (mit dem Namen 1Flauschi) und seit dem Traue ich ihm nicht mehr so ganz. Und nun das... Ich tendiere eher zur seite das er Gescammt hat weil alle Argumente die er in seinem Statement Video genannt hat können ebenfalls gegen ihm verwendet werden also ist er selbst wenn das jetzt "Rufmord" sein sollte ein eindeutiger Scammer. Und da kann nichts und niemand meine Meinung ändern. Ihm wurde nach seinem 1sten scamm eine neue Chance gegeben die hatte er dann auch vermasselt. Also sollte er keine neue Chancen bekommen. Ist für mich eine Sehr klare Entscheidung. Soviel erstmal von meiner Seite, vielleicht äußer ich mich nochmal. Naja Frohe Ostern euch.
PS: DasAbu ich mag dich nicht -
mal im ernst wer liest sich den ganzen scheiß eigl durch?
Grüße aus dem Urlaub 😏
PS: DasAbu Platz am Strand ist hier
PPS: musst scamfrei sein
-
Ohne die letzten 5 Seiten gelesen zu haben….
Imagine, Dir wird first gepayed…
Wenn man Scammen will, warum sollte man dann noch dem Spieler die Items in die Kiste packen?
😏
-
Grüße aus dem Urlaub 😏
PPS: musst scamfrei seine
Alles anzeigenDanke Robs90 für dein sachliches Statement
Auf dem 3. GS war nichts, das war einzig und allein für ihn da um sein kleines Scammerspielchen mit mir zu spielen. Wenn da etwas wäre hätte er das schon längst mitgenommen. xD
Habe das GS aber mittlerweile resettet weil ich das wiegesagt nicht mehr wusste und das doch eine Gefahr darstellt.
zudem hast du ein solches Inventar mit dir geführt, aus welchem Grund? jeder normale Spieler packt diese Items in der Regel in die EC oder verstaut es in irgendwelchen Kisten.. Mit so einem Inventar läuft man zum traden nicht rum und ich denke das ist jedem hier bewusst.
Wer sich fragt wieso ich die Sachen überhaupt dabei hatte: Kurz vorher hatte ich noch mein Inventar und ec verkauft, habe sie aber halt auch nicht weggetan weil ich nicht dachte, dass DasAbu reinscammt.
Die Sachen die Abu mit sich trägt im Video von gestern Nacht sind dann wohl auch ungewöhnlich oder?
Ich kann ja meine Sachen anpreisen wie ich will und das ist ja jedem selbst überlassen. Aber: vom Chat her konnte ich ganz klar davon ausgehen dass DasAbu kein Scammer war. Wenn mir gesagt wird "1. gs" von einem so bekannten Spieler dann vertraue ich darauf dass ich da mein Inventar nicht weglegen muss. Oder würdest du etwa auch dein inv leeren bei jedem Besuch beim DasAbu?
Das Angebot mit dem Discord lehne ich ab da ich nicht will, dass das was ich sage aufgenommen, zugeschnitten oder aus dem Kontext gerissen wird um mich schlecht dastehen zu lassen wie ich es ja merke dass vor allem DasAbu das gerne tut. zum Beispiel in seinem Statement zu dem Ursprungsvideo (Scam) hat er meinen Kommentar gelöscht in dem ich ungefähr das geschrieben habe:
Um sich ein objektives Gesamtbild zu machen empfehle ich vorher diesen Forum Post durchzulesen:
<Link zu diesem Thread>und löscht auch jeden Kommentar der nicht seiner Meinung ist, auch in der Video Beschreibung findet sich weder Link zu diesem Forum Post oder zu meinem Video.
Hier versucht jemand sich in ein gutes Licht zu rücken und löscht alles was ihm nicht passt und da habe ich kein Verständnis.
Ich würde die Konversation gerne hier fortführen da so jeder weiss was gerade passiert und man immer beide Seiten sieht.
EDIT: Auch die Videos von DasAbu sind unsachlich gehalten, "Er wurd ja gescammt nh, der wurd ja von mir 100% gescammt so mit Beweisen und so" (Start vom DasAbu "Kaeltwyn und seine Scammerbande" Video) hier wird sich einfach nur lächerlich gemacht. Der Spieler nimmt sein schweres Vergehen überhaupt nicht Ernst und blendet alles aus was ihm nicht passt.
LG
Wenn du nix verheimlichen hast, lad dir doch mal mysterymod runter und zeig und mal deine pay logs =) bzw kommt auf Discord und lass uns mal schauen ob man da was findet =)
-
Grüße aus dem Urlaub 😏
Laut den gelesenen Kommentaren, glaube 2 die es nicht lesen mit dir 3 😂😂
Ich lese alles mit, einfach aus hobbylosigkeit und Interesse : o
-
Alles anzeigen
Grüße aus dem Urlaub 😏
PPS: musst scamfrei seine
Alles anzeigenDanke Robs90 für dein sachliches Statement
Auf dem 3. GS war nichts, das war einzig und allein für ihn da um sein kleines Scammerspielchen mit mir zu spielen. Wenn da etwas wäre hätte er das schon längst mitgenommen. xD
Habe das GS aber mittlerweile resettet weil ich das wiegesagt nicht mehr wusste und das doch eine Gefahr darstellt.
Die Sachen die Abu mit sich trägt im Video von gestern Nacht sind dann wohl auch ungewöhnlich oder?
Ich kann ja meine Sachen anpreisen wie ich will und das ist ja jedem selbst überlassen. Aber: vom Chat her konnte ich ganz klar davon ausgehen dass DasAbu kein Scammer war. Wenn mir gesagt wird "1. gs" von einem so bekannten Spieler dann vertraue ich darauf dass ich da mein Inventar nicht weglegen muss. Oder würdest du etwa auch dein inv leeren bei jedem Besuch beim DasAbu?
Das Angebot mit dem Discord lehne ich ab da ich nicht will, dass das was ich sage aufgenommen, zugeschnitten oder aus dem Kontext gerissen wird um mich schlecht dastehen zu lassen wie ich es ja merke dass vor allem DasAbu das gerne tut. zum Beispiel in seinem Statement zu dem Ursprungsvideo (Scam) hat er meinen Kommentar gelöscht in dem ich ungefähr das geschrieben habe:
Um sich ein objektives Gesamtbild zu machen empfehle ich vorher diesen Forum Post durchzulesen:
<Link zu diesem Thread>und löscht auch jeden Kommentar der nicht seiner Meinung ist, auch in der Video Beschreibung findet sich weder Link zu diesem Forum Post oder zu meinem Video.
Hier versucht jemand sich in ein gutes Licht zu rücken und löscht alles was ihm nicht passt und da habe ich kein Verständnis.
Ich würde die Konversation gerne hier fortführen da so jeder weiss was gerade passiert und man immer beide Seiten sieht.
EDIT: Auch die Videos von DasAbu sind unsachlich gehalten, "Er wurd ja gescammt nh, der wurd ja von mir 100% gescammt so mit Beweisen und so" (Start vom DasAbu "Kaeltwyn und seine Scammerbande" Video) hier wird sich einfach nur lächerlich gemacht. Der Spieler nimmt sein schweres Vergehen überhaupt nicht Ernst und blendet alles aus was ihm nicht passt.
LG
Wenn du nix verheimlichen hast, lad dir doch mal mysterymod runter und zeig und mal deine pay logs =) bzw kommt auf Discord und lass uns mal schauen ob man da was findet =)
Wie ist es eigentlich so einen Ban zu umgehen?
-
Alles anzeigen
Grüße aus dem Urlaub 😏
Fühl ich Frreiheit xD
-
Dir ist aber schon klar dass du deine Unschuld zu beweisen hast, oder?
-
Alles anzeigen
Grüße aus dem Urlaub 😏
nadann, viel spaß 🤣🤣
schreib gern ein Erörterungsaufsatz, Zusammenfassung oder Interpretation davon!
-