verliert er bei 4gewinnt eh nächste woche
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HAHA
ich weiß ja echt nicht XD
-
-
Was hat meine Psyche damit zu tun?
Was ist der Sinn, SELBST EINGEKAUFTE ITEMS in einem Trichter möglicherweise aufzusaugen? Was will er mit 3-4 von ca 500 Items, die er eh schon bezahlt hat?
Was will er damit machen?
Was?
Was wohl, er macht bald das nächste dropevent, durch die Trichter hat er ja noch schätzungsweise 3/4 der items und so kann er weitere Tage Wochen Monaten seinen stream mit MILLIONEN STREAM DROPEVENT penetrant auf jedem cb bewerben kann.
Natürlich in jedem stream fetter Streamboss und Bewerbung seiner Strafen da…
-
Sry für die Verspätung, aber hier die Bilder

Ka, ob der Spawner auch noch nicht gelistet ist. Sollte 3malig sein.einfach sexy deine items
ich sag ehrlich, würd viel tun um die zu haben XD -
mal schauen was bei rum kommt, ich hoffe irgendwie darauf dass gleich "aUs ZuFaLl" seine spawnplots z.b. auf cb1 beim 4Gewinnt oder beim Glücksrad oder was weiß der geier verlost und verschenkt wurden und er nur noch Supreme rang hat und weg ist XD
-
Bigpennywise stell das mal bei scamming mit beweisen rein, vllt was fürs scammerradar
alter wär das geil so ein fetten roten SCAMMER tag vorm Streamer/YT+ Rang
-
-
hier geht mehr party ab als sonst wo xD
-
Hab 35m+ gebot auf 1ne 18er und 34m auf 19er
Mfg
-
-
namelesHero Wiso eig immer du 😂
wenn ich das wüsste, aber bald kommts nicht mehr vor

-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alle items wieder zurück erhalten
Danke an Abge, nettes Gespräch, gut gehandelt. -
weißt du ob Caplap sein erz wieder hat?
haben alle alles wieder
-
-
Sry Bruder aber nameles wie lange kennen wir uns 1-2 Monate wenn man ab da schon als Guter Buddy für dich zählt auch gut …
Naja, wir hatten nunmal nicht wenig getraded, viel getalked und viel spaß gehabt, meine empfindens nach, dennoch aber wenn du mich nie "buddy" gesehen hast, dann...^^
Freundschaften für fiktive GG-Dollar verkaufen, ziemlich abstoßend.
Übrigens: 1.8 > 1.16 - prove me wrong
Für mich ist das Geld "relativ" - natürlich schlägt mich dass unendlich zurück, und nimmt mir vermutlich den spielspaß, aber der scam um die "Freundschaft" tat mehr weh, diese pure Enttäuschung...
Paul - ich habe von dir mehr erwartet. -
namelesHero gehörte dir alles oder hast du stuff von buddys mit vk?
beides
-
namelesHero abge hat den stuff doch, oder?
Besteht doch eine gute chance, dass du es wieder bekommst.Was und ob Abge etwas hat, ist ungewiss, vermutung ist hoch.
wissen kann und tu ich nichts.
Wir werden sehen -
wir werden sehen wohin uns diese reise bringt, mich vermutlich weg von minecraft
