bock auf memes?
Immer her damit. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bock auf memes?
Immer her damit. ![]()
scammt 110Mio, nennt sich dann Alpha und Omega. Selten sieht man wie extrem abgehoben manche Leute werden wegen bisschen Spielgeld. Und nichtmal fair erspieltes Money, sonder dreqs Geld welches man abgezogen hat. Wie kann man darauf nur so stolz sein?
Alles anzeigenDas Alpha und Omega aka Syptux hat wieder mit dem süßen FGT zugeschlagen.
Danke an alle für die 300.000.000$
Deg_Fuzion und Dingsii sind kleine Fische.
Falls ihr die Größten Scammer auf GG sehen wollt hier ein Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG an IchBinsMia so macht man das
imagin man scammt seine Buddys
Alles anzeigenAlles anzeigenDas Alpha und Omega aka Syptux hat wieder mit dem süßen FGT zugeschlagen.
Danke an alle für die 300.000.000$
Deg_Fuzion und Dingsii sind kleine Fische.
Falls ihr die Größten Scammer auf GG sehen wollt hier ein Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG an IchBinsMia so macht man das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
junge was willst du eig? hab ich meine buddys gescammt NEIN?
Meinst du, du bist nicht so eine?
lächerlich.
Meinst du, du bist nicht so eine?
lächerlich.
korrekt.
du ich war früher auch mal so süchtig wie du nach GG glaub mir quitten hilft da gut ^^
korrekt.
du ich war früher auch mal so süchtig wie du nach GG glaub mir quitten hilft da gut ^^
wäre korrekt, wenn du dich nicht mit mir Vergleichen würdest. Wir sind nicht gleich ^^
korrekt.
wäre korrekt, wenn du dich nicht mit mir Vergleichen würdest. Wir sind nicht gleich ^^
hm ja hast recht du bist noch süchtiger ^^ tut mir leid
mimimi
Vertrag die Konsequenzen der Entscheidungen, die du gefällt hast. Es gab eine Zeit vor deinem Reinscammen und jetzt. Die einfache Zeit vor dem Scamm ist vorbei, du solltest mal loslassen und dich damit abfinden, welche Stigmatisierung du dir selbst zugefügt hast. Ich nehm da wirklich keine Rücksicht, du hast keine Sonderbehandlung verdient.
mimimi
Vertrag die Konsequenzen der Entscheidungen, die du gefällt hast. Es gab eine Zeit vor deinem Reinscammen und jetzt. Die einfache Zeit vor dem Scamm ist vorbei, du solltest mal loslassen und dich damit abfinden, welche Stigmatisierung du dir selbst zugefügt hast. Ich nehm da wirklich keine Rücksicht, du hast keine Sonderbehandlung verdient.
Aha ok
Hallo
Abge 1:0 Syptux
Musst den Beitrag btw updaten , glaube die Summe ist mittlerweile ein "bisschen" kleiner ![]()
Hallo
Musst den Beitrag btw updaten , glaube die Summe ist mittlerweile ein "bisschen" kleiner
cringe
Hallo
Musst den Beitrag btw updaten , glaube die Summe ist mittlerweile ein "bisschen" kleiner
cringe
Ja weil lw
Mfg
Abge Wv konntest sichern
Abge Wv konntest sichern
der hat alles gesichert