nette CPU und Grafikkarte
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
unter 2 schätz ich
-
wir haben das privat geklärt und sie hat sich auch entschuldigt und versucht etwas zu entschädigen - auch wenn dies nicht 100% erfolgreich war.
für mich ist das thema geklärt und abgeschlossenLäuft bei dir, wenn auch nicht 100% erfolgreich. Ich sehe auf jeden Fall meine Prämisse bestätigt das mia nur abwartet bis die Wellen sich ausreichend gelegt haben. Aber gut dasich mia nicht unterschätzt habe und etwas darauf vorbereitet bin, eine Rückkehr effektiv zu stören.
Sie kann ja gerne wieder aktiv werden etc, aber ich werde sie nicht anderes als andere scammer ihres Kaliber behandeln, nur weil sie ein Mädchen ist. Ich behandel keinen scammer bevorzugt, höchstens gleich beschissen.
kannst du gern machen, aber ich habe damit abgeschlossen, und joar

-
Alles anzeigen
rein aus interesse.. nichtmal ich hasse sie sosehr wie du xD
und mich hat sie gescammt - ich bin zwar lange lange drüber hinweg aber was ist dein problem XDD? hahaIch hab mich in diesem beitrag während er heiß war tatsächlich kaum geäußert. War ja zu dem Zeitpunkt auch überflüssig, haben ja genug gegen sie gehetzt.
Meine Idee war erst später loszulegen, um die nachwirkung existenziell zu verlängern.
Und da es von ihr nie eine Entschuldigung etc gab und sie nur versucht hier noch Aufmerksamkeit abzuschöpfen, sehe ich meine Prämissen als erfüllt an, sie hatte von Anfang des scamms an vor abzuwarten bis sich alle beruhigt haben um wieder normalen Umgang zu bekommen.
Sie hat es verdient weiterhin, länger als andere, öffentlich geächtet zu werden. Sie legt es drauf an, provoziert, Entsprechend komm ich erst jetzt zum Fronten während ihr euch schon alle abgeregt habt xD
Ich kenn doch meine pappenheimer xD
Wenn Sie hier nicht mit up und mit irgendwelchen simps rumlabern angefangen hätte, hätte ich mich nicht dazu entschieden hier nachträglich zu commiten. Man hatte ja gut sein lassen können, man hatte dazu ja auch rund ein halben Jahr Zeit..
wir haben das privat geklärt und sie hat sich auch entschuldigt und versucht etwas zu entschädigen - auch wenn dies nicht 100% erfolgreich war.
für mich ist das thema geklärt und abgeschlossen -
Wäre e Mia kein Mädchen wären es maximal 2k. Außer das sie ein Mädchen ist und reingescammt hat, ist sie nichts.
rein aus interesse.. nichtmal ich hasse sie sosehr wie du xD
und mich hat sie gescammt - ich bin zwar lange lange drüber hinweg aber was ist dein problem XDD? haha -
bruh 20k zugriffe auf den beitrag schon XD
-
-
Dk Tag und Nacht im Einsatz für 700k-1 mio pro Stack verkauft vor 1 Monat…
Jetzt hab ich nur noch eine dk wo sie für 3.5 mio gehen =(
Du willst uns also sagen du hast eine DK (54 Stacks) und ein Stack ist 3.5M wert
Das wären 189m
marcus spricht die wahrheit
-
meld dich mal hab interesse xD
Bis jetzt möchte ich nur eine Auskunft ob ich sie verkaufe weiß ich noch nicht

-
-
meld dich mal hab interesse xD
-
leider kein hoher wert ich als sammler bin dennoch interssiert falls du einen vk anstrebst
mfg.
-
-
12 ist realistisch ( würd ich zahlen)
14 ist vllt möglich mehr ist nicht zu erwarten
mfg.
-
kannst ihn mir übergeben?
unter welchen umständen lässt sich ja noch besprechen da hattest ihn ja schon lange gedroppt -
Verdacht => er hat gescammt XD
-
-
-