1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. namelesHero

Beiträge von namelesHero

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • DeggGame scamm (1Mio) von p0mmel

    • namelesHero
    • 22. Februar 2022 um 13:36

    nette CPU und Grafikkarte

  • HighfromWeed versuchter 5,3 Mio Fakemoney Scam

    • namelesHero
    • 21. Februar 2022 um 23:56

    ScammerRadarTeam  Thor_the_Asgard HaruRainbow

  • LordVarus Feuerbringer Level 39

    • namelesHero
    • 21. Februar 2022 um 21:49

    unter 2 schätz ich

  • IchBinsMia hat um 31m gescammt

    • namelesHero
    • 21. Februar 2022 um 16:32
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von namelesHero

    wir haben das privat geklärt und sie hat sich auch entschuldigt und versucht etwas zu entschädigen - auch wenn dies nicht 100% erfolgreich war.

    für mich ist das thema geklärt und abgeschlossen

    Läuft bei dir, wenn auch nicht 100% erfolgreich. Ich sehe auf jeden Fall meine Prämisse bestätigt das mia nur abwartet bis die Wellen sich ausreichend gelegt haben. Aber gut dasich mia nicht unterschätzt habe und etwas darauf vorbereitet bin, eine Rückkehr effektiv zu stören.

    Sie kann ja gerne wieder aktiv werden etc, aber ich werde sie nicht anderes als andere scammer ihres Kaliber behandeln, nur weil sie ein Mädchen ist. Ich behandel keinen scammer bevorzugt, höchstens gleich beschissen.

    kannst du gern machen, aber ich habe damit abgeschlossen, und joar :D

  • IchBinsMia hat um 31m gescammt

    • namelesHero
    • 21. Februar 2022 um 16:04
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von namelesHero

    rein aus interesse.. nichtmal ich hasse sie sosehr wie du xD
    und mich hat sie gescammt - ich bin zwar lange lange drüber hinweg aber was ist dein problem XDD? haha

    Ich hab mich in diesem beitrag während er heiß war tatsächlich kaum geäußert. War ja zu dem Zeitpunkt auch überflüssig, haben ja genug gegen sie gehetzt.

    Meine Idee war erst später loszulegen, um die nachwirkung existenziell zu verlängern.

    Und da es von ihr nie eine Entschuldigung etc gab und sie nur versucht hier noch Aufmerksamkeit abzuschöpfen, sehe ich meine Prämissen als erfüllt an, sie hatte von Anfang des scamms an vor abzuwarten bis sich alle beruhigt haben um wieder normalen Umgang zu bekommen.

    Sie hat es verdient weiterhin, länger als andere, öffentlich geächtet zu werden. Sie legt es drauf an, provoziert, Entsprechend komm ich erst jetzt zum Fronten während ihr euch schon alle abgeregt habt xD

    Ich kenn doch meine pappenheimer xD


    Wenn Sie hier nicht mit up und mit irgendwelchen simps rumlabern angefangen hätte, hätte ich mich nicht dazu entschieden hier nachträglich zu commiten. Man hatte ja gut sein lassen können, man hatte dazu ja auch rund ein halben Jahr Zeit..

    Alles anzeigen

    wir haben das privat geklärt und sie hat sich auch entschuldigt und versucht etwas zu entschädigen - auch wenn dies nicht 100% erfolgreich war.

    für mich ist das thema geklärt und abgeschlossen

  • IchBinsMia hat um 31m gescammt

    • namelesHero
    • 21. Februar 2022 um 14:47
    Zitat von BennyOfficial

    Wäre e Mia kein Mädchen wären es maximal 2k. Außer das sie ein Mädchen ist und reingescammt hat, ist sie nichts.

    rein aus interesse.. nichtmal ich hasse sie sosehr wie du xD
    und mich hat sie gescammt - ich bin zwar lange lange drüber hinweg aber was ist dein problem XDD? haha

  • IchBinsMia hat um 31m gescammt

    • namelesHero
    • 21. Februar 2022 um 14:12

    bruh 20k zugriffe auf den beitrag schon XD

  • HighfromWeed versuchter 5,3 Mio Fakemoney Scam

    • namelesHero
    • 20. Februar 2022 um 21:52

    Thor_the_Asgard

  • Welche traids habt ihr jemals bereut?

    • namelesHero
    • 18. Februar 2022 um 13:50
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Marcus_kun

    Dk Tag und Nacht im Einsatz für 700k-1 mio pro Stack verkauft vor 1 Monat…

    Jetzt hab ich nur noch eine dk wo sie für 3.5 mio gehen =(

    Du willst uns also sagen du hast eine DK (54 Stacks) und ein Stack ist 3.5M wert

    Das wären 189m

    marcus spricht die wahrheit

  • BONZEKLINGE

    • namelesHero
    • 17. Februar 2022 um 12:40
    Zitat von Buchbaum
    Zitat von namelesHero

    meld dich mal hab interesse xD

    Bis jetzt möchte ich nur eine Auskunft ob ich sie verkaufe weiß ich noch nicht

    :D

  • 7er Dura Birth

    • namelesHero
    • 17. Februar 2022 um 12:39

    für?

  • BONZEKLINGE

    • namelesHero
    • 16. Februar 2022 um 14:20

    meld dich mal hab interesse xD

  • Was sind diese (Ex-) Teamler sign so wert?

    • namelesHero
    • 16. Februar 2022 um 02:35

    leider kein hoher wert ich als sammler bin dennoch interssiert falls du einen vk anstrebst

    mfg.

  • 7er Dura Birth

    • namelesHero
    • 16. Februar 2022 um 02:34

    ü10 safe

  • Doppelgrauer Prefix

    • namelesHero
    • 16. Februar 2022 um 02:31

    12 ist realistisch ( würd ich zahlen)

    14 ist vllt möglich mehr ist nicht zu erwarten

    mfg.

  • namelesHero

    • namelesHero
    • 14. Februar 2022 um 18:23

    kannst ihn mir übergeben?

    unter welchen umständen lässt sich ja noch besprechen da hattest ihn ja schon lange gedroppt

  • Verdacht auf Scamm bei SpecialKaktus_

    • namelesHero
    • 14. Februar 2022 um 17:15

    Verdacht => er hat gescammt XD

  • namelesHero

    • namelesHero
    • 14. Februar 2022 um 14:10

    sehe keine schuld bei mir^^

    wollte halt kiste holen - beweisen kann ichs nicht

    wenn du genauso handeln würdest dann idk


    ------

    die anderen 2 spawner danach habe ich ja auch direkt bezahlt^^

  • -[ Schokicookie92 Scammt um 60.000.000$ ]-

    • namelesHero
    • 13. Februar 2022 um 19:17

    mein beileid

  • IchBinsMia hat um 31m gescammt

    • namelesHero
    • 13. Februar 2022 um 14:48

    xd

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)

Heiße Themen

  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • SPINCITY NEUERÖFFNUNG I 500.000.000$ Umsatzevent

    31 Antworten, 415 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Seltene Gelegenheit auf ein 1.Reihe Spawn-GS auf CB20

    17 Antworten, 305 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • ✨ CB1 Alias Ausverkauf (p h BJ, p h Degg u. p h $) ✨

    16 Antworten, 406 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Valentinstag Kopf Flamme 3

    11 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22