davon habe ich ja nicht geredet ich habe nur gemeint da er meinte es widert ihn an Sozialen Kontakt zu haben deswegen habe ich ihn nur nen Tipp gegeben ob er mit Familie andere Personen drüber Reden kann ist ja seine Entscheidung habs bissle übertrieben mit Pysische Hilfe aber ja jeder seine Sache
Welche traids habt ihr jemals bereut?
-
Sullivan95 -
27. November 2021 um 22:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Weis ich nicht ist Ansichtssache 1unwxchtiger also ich bin 14 und brauche keine Psychische Hilfe. Bin 14 Kern Gesund habe Ne Gute Familie,Guter Erziehung Gute Reife, Habe Soziale Kontakte in Reallife
mache Sport (Karate) und bin dankbar das ich leben darf 
Und du im Alter von 14 Jahren bist der Meinung anderen Leuten sagen zu können dass sie sich psychische Hilfe holen sollen? Weil sie in einem Spiel nichts mit anderen komplett fremden Spielern was zu tun haben wollen? Big brain time
Weis ich nicht ist Ansichtssache 1unwxchtiger also ich bin 14 und brauche keine Psychische Hilfe. Bin 14 Kern Gesund habe Ne Gute Familie,Guter Erziehung Gute Reife, Habe Soziale Kontakte in Reallife
mache Sport (Karate) und bin dankbar das ich leben darf 
Und du im Alter von 14 Jahren bist der Meinung anderen Leuten sagen zu können dass sie sich psychische Hilfe holen sollen? Weil sie in einem Spiel nichts mit anderen komplett fremden Spielern was zu tun haben wollen? Big brain time
bei gott laudano liebe dich und will ein kind von dir
-
tofubombe z.b. hat garkein sozialen Kontakt in Rl weil er nur vorm Pc hängt sein Bruder hat er auch nur ingame kennen gelernt
-
tofubombe z.b. hat garkein sozialen Kontakt in Rl weil er nur vorm Pc hängt sein Bruder hat er auch nur ingame kennen gelernt
stimmt wirklich!
habe aber glaube mehr hobbys als du tobi!
-
Alo ich bin auch dabei
-
33 Stacks Beacons zu 80k je Stack verkauft
3 Tage später das doppelte Wert
-
Ihr redet halt alle von irgendwelchen irrelevanten Sachen
Hatte CB2 Mainstreet rechts für 30,75 gkt 1 Woche später für 37 vkt
Nochmal eine Woche später ging es für 45 und dann 6 Monate später für 60m
Um das Geld aufzutreiben habe ich meine ganzen items verkauft
80 spawner
Halloween Prefix
2x kosmetische Bonzeklinge
1 volle
2x 1286 Dura
-
Alles anzeigen
80 spawner
Halloween Prefix
1 volle
2x 1286 Dura
Ja fluki. Du bist cool und wir sind loser. Wir alle kennen deine festgehängte plattenspieler meinung
-
Alles anzeigen
80 spawner
Halloween Prefix
1 volle
2x 1286 Dura
Und wo ist das Geld jetzt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
80 spawner
Halloween Prefix
1 volle
2x 1286 Dura
Und wo ist das Geld jet
meinte ingame er hätte 92bar, denke da
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
80 spawner
Halloween Prefix
1 volle
2x 1286 Dura
Ja fluki. Du bist cool und wir sind loser. Wir alle kennen deine festgehängte plattenspieler meinung
Ne ich will damit nur sagen das jeder iwo trades hatte und die gehandelten Dinge jetzt x Fach so viel wert sind
Aber wen juckts denn ^^
Gibt halt ein paar glückliche die ihre items behalten haben uns jetzt Mios haben
-
Alles anzeigen
Jeder Trade den ihr bereut und rückgängig machen würdet, könnte dazu führen, dass ihr nicht derjenige, der ihr jetzt seid.
Ihr hättet definitiv mehr Kohle und dann? Noch mehr Kohle? Ist es euer einziges Streben Kohle ohne Ende zu haben? Die Items hattet ihr ja bereits und trauert denen nur wegen dem heutigen Preis hinterher.
Viele denken sich, Jaja labert nur weil er das Geld und die Items nicht hat oder haben wird. Genau das is richtig!!! Brauche sie nicht. Finde es geiler und wertvoller auf einen CB zu kommen und dann ne msg aufspringt:
Hey Schrininhio Was machst du denn hier wie geht's dir so?
Das ist das wertvolle an Griefergames
Also ich persönlich spiele nur wegen dem Geld und jeglicher sozialer Kontakt widert mich an
ja über welches Geld reden wir bei dir?
-
Also ich persönlich spiele nur wegen dem Geld und jeglicher sozialer Kontakt widert mich an
ja über welches Geld reden wir bei dir?
Natürlich über Ingame Werte!!!!
-
Hab damals wo die Spawngsse freigegeben wurden 2te Reihe Spawngs gutschein geholt und hab auf cb7 das gs nd bekommen deshalb hab ich auf cb21 mir ein 2te Reihe geholt undzwar gerade aus und links ecke hab das gs noch am selben tag vkt weil ich das Geld back wollte mit 100k - also so 600k hab ich dafür bekommen jtz ist das gs safe mehr wert xD
-
Einiges😂
Prefixe verkauft 2tage später doppelter wert etc xD
-
36 DE-Prefixe für je 35k verkauft, einen Tag später waren sie aus den Kisten raus...

-
Dk Tag und Nacht im Einsatz für 700k-1 mio pro Stack verkauft vor 1 Monat…
Jetzt hab ich nur noch eine dk wo sie für 3.5 mio gehen =(
-
Meine Seele an den Teufel verkauft zu haben...

Bereue keine Trades: mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

-
-