Sreenshots natürlich vorhanden ![]()
Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Abge o.ä. werden da vermutlich nichts machen, da bei Mia ja auch nichts kam, aber der beitrag gelesen worde (war auf dem Profil mit letzter Aktivität zu sehen)
LG -
-
-
Ich schrieb in Beitrag dass es deutlich überm marktpreis sei, und ich weiß ja dass es zuviel ist.
Der deal war 31m und vermutlich Zahni hat gescammt mit dem Account, das leider Fakt.
Fakt ist, dass sie eingeweiht war … hier hilft nichts schön zu reden … der Ruf ist im Arsch… auch dieses „mein Account wurde gehackt“ oder weiß weiß ich zieht hier nicht mehr …
Das ist wahr
-
namelesHero also den Titel des Beitrags solltest du ändern. Du wurdest nämlich nicht um 31 Mio gescammt oder wie du drunter noch schreibst um 31 Mio und die Items sondern um die Items, die tusammen nicht mal die Hälfte des Betrags ausmachen.
Wie man hier wieder mal eine Bühne bereitet für die Selbstbeweihräucherung der Scammer ist göttlich 🤣
Und DEG_FuZIoN tut mir echt leid, dass es dir die Leite so einfach machen. Das kann man ja nicht mal als gelungenen Scam betrachten sindern als geschenktes Geld
Ich schrieb in Beitrag dass es deutlich überm marktpreis sei, und ich weiß ja dass es zuviel ist.
Der deal war 31m und vermutlich Zahni hat gescammt mit dem Account, das leider Fakt.
-
falschausagen.
Aber hast wieder?
nein.
Das wird gerade noch irgendwie geklärt -
ah isee, ichbinsmia hat acc back gezogen ik
Wieso sollten die anderen Items denn alle weg sein? Zufall das der Prefix auf dem Acc geblieben ist.
falschausagen.
-
Ich sage einfach mal so - Ja Sie war bekannt als Trusted MM. Zum Zeitpunkt war Sie aber nicht mehr auf der Liste, weil Sie gerne von CB22 auf CB20 verschoben werden wollte. Das Projekt wurde ins Leben gerufen um der Community eine Stütze zu bieten was die Orientierung an geht.
Die Warnung die ich im Discord mit einer "everyone" Push Benachrichtigung geschrieben habe wurde erst von mir veröffentlicht als es fest Stand das Sie durch zieht, damit ich nicht als RuFmÖrDeR da stehe.
Ich kann nicht mehr sagen als immer ein Blick auf der Liste zu haben. Es kann jede Minute von mir eine kleine Änderungen kommen. Trotzdem auch mein Beileid das du gescammt wurdest.
Nächstes mal einfach ein Ticket auf machen auf dem Dobermannx Discord, dann komme ich persönlich rum. ^^
wird das nächste mal gemacht.. hatte halt viele trades mit ihr bereits..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es geht um IchBinSMia nicht IckBinsMia!!!!!
sie oder er hat um 31m gescammtvideo und weiteres kommt gleich das soll nur schnell die runde machen
verbvllert_
Situation war:
Ich bin um die CB's gereist um mein zeug aus der ec zu verkaufen wie ich es immer gemacht habe.
Der Spieler "Boogoti____" schrieb mich an, er sei ein 2. account von Ronep von wollte meinen Halloweenprefix und eine lvl 15er 2018er Bonze mit nur 1 dura weg kaufen. Wir einigten uns auf unverschämte 31mio (deutlich über Preis für beides - da ich eigl nicht an leute wie ronep verkaufe). Ich lies mich quasi überreden mit dem Gedanke dass es viel Gewinn sei und er wollte ein trusted mm. Ich willigte ein und er schlug IchBinsMia vor. Da ich Mia normalerweise von vielen trades kannte usw. war ich ganz zuverlässig dass es alles seinen gang geht, obwohl er WHS_Gatoyt ablehnte.
Am ende waren wir auf cb20 "Boogoti___" zahle angeblich das geld, ich legte die items in die kiste, Mia nahm alles ins inv und sie waren relativ schnell beide weg.
Video folgtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
giant ist lvl 1 ori
-
-
-
-
-
-