Hi was geht
IchBinsMia hat um 31m gescammt
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
namelesHero -
28. Oktober 2021 um 22:05 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso sollten die anderen Items denn alle weg sein? Zufall das der Prefix auf dem Acc geblieben ist.
falschausagen.
Aber hast wieder?
-
Gibt es beweise ?
Sunny habe gehört du hast mich lost genannt

xD
-
Hi was geht
kann ich evtl ein fußbild von dir
-
-
falschausagen.
Aber hast wieder?
nein.
Das wird gerade noch irgendwie geklärt -
Hi was geht
kann ich evtl ein fußbild von dir
😂
-
Beweis ist jetzt im 1. Post mir vorhanden
-
Aber hast wieder?
nein.
Das wird gerade noch irgendwie geklärtDen Prefix hattest du bereits in der EC. Im INV hattest du noch andere Items wie Kartenscheren 2stacks Rypex Köpfe und ein paar Mod Scar Köpfe, die Items waren wenige Sekunden vorher in der EC von IchBinsMia. Als ich dich im Chat gefragt habe kam keine Antwort, der Prefix war aus deiner EC und die Items aus deinem INV. Die Sache stinkt gewaltig.
-
Mitlesen Veve @ZEN_LOLCMD
Du musst schon mich und nicht meinen gebannten Faker markieren

-
Sunny habe gehört du hast mich lost genannt

xD
Hi mister kägi und gute nacht xd
-
-
Bin ich lost?
Also wurde mit dem Account gescammt/ der Account wurde verkauft.
Und nach dem Scam macht Mia einfach den Chadmove holt sich den Account wieder und entschädigt?
-
Den Prefix hattest du bereits in der EC. Im INV hattest du noch andere Items wie Kartenscheren 2stacks Rypex Köpfe und ein paar Mod Scar Köpfe, die Items waren wenige Sekunden vorher in der EC von IchBinsMia. Als ich dich im Chat gefragt habe kam keine Antwort, der Prefix war aus deiner EC und die Items aus deinem INV. Die Sache stinkt gewaltig.
+ 2.4Mio
-
nein.
Das wird gerade noch irgendwie geklärtDen Prefix hattest du bereits in der EC. Im INV hattest du noch andere Items wie Kartenscheren 2stacks Rypex Köpfe und ein paar Mod Scar Köpfe, die Items waren wenige Sekunden vorher in der EC von IchBinsMia. Als ich dich im Chat gefragt habe kam keine Antwort, der Prefix war aus deiner EC und die Items aus deinem INV. Die Sache stinkt gewaltig.
Wann ist der Scamm passiert
-
Welcher dc
-
Den Prefix hattest du bereits in der EC. Im INV hattest du noch andere Items wie Kartenscheren 2stacks Rypex Köpfe und ein paar Mod Scar Köpfe, die Items waren wenige Sekunden vorher in der EC von IchBinsMia. Als ich dich im Chat gefragt habe kam keine Antwort, der Prefix war aus deiner EC und die Items aus deinem INV. Die Sache stinkt gewaltig.
Wann ist der Scamm passiert
Das weiß ich leider nicht.
-
Welcher dc
GrieferGames - EGH
-
Merken
-
also bei mir hat ja deg auf dc ja nen anderes foto drinnen gibts zu dem foto auch noch die # nummer?
-