Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
lässt dich auch von jedem ziehen xd
-
Ok ich weiß jz wrm weil die größten ...(kb auf Forum ban b2b) alles gewinnen 17h 21 16h 21 16h 21 15h21 ich 14h 23 13h 22 12h 22 15h 25 bockt 0 wenn dich iwelche randoms nullen jedesmal
hab gehört nur götter dauerhitten 17
-
Gibt’s die bögen 2,12 & 13 noch?
Oder liegen die in irgendeiner EC von nem gebannten Spieler?
12 gibts noch
-
hätte ich 16 21 gespielt wie ich wollte du aber einf angefangen hast (obwohl ich warte geschrieben habe) hätte ich win gehabt.. oder ich hätte die 16 gehittet.. naja hätte wenn und wäre
gg
was babbelst du
naja hätte ich gewonnen wärst du nicht gescammt worden
-
hätte ich 16 21 gespielt wie ich wollte du aber einf angefangen hast (obwohl ich warte geschrieben habe) hätte ich win gehabt.. oder ich hätte die 16 gehittet.. naja hätte wenn und wäre
gg
-
also die 59,7m von dir davor waren auch nett

-
-
hab nichts verloren, aber er ist halt einfach lost und schaffts nichtmal. Habe ne runde 16 21 insta gewonnen mit 1/11+10 und er zahlt 5mio nicht aus
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/a42b5e…54-7a1f4c34a749
Video auch vorhanden
PS: es ist mir egal was ihr von mir haltet, fakt ist er hat gescammt und will nicht auszahlen xD -
-
-
-
Gamingmeans, nameleshero, alle waren nett und scammfrei und haben dann gescammt, und der Typ war schon Im radar aber naja verteidige ihn halt weiter.
bin immernoch nett
-
-
anhand der chatverläufe (Datum) hat er sein ganzes geld auf cb1 beim degg game bei DC1805, EinzFree und mir gesetzt. Ich bin an ihm, laut meinen Logs, 73,25mio + (und ich habe das mit EinzFree gesplittet). Er hat einige 15-25mio Rounds verloren und kam am nächsten Tag wieder mit 50mio...
-
-
Hättest du einfach nur gefragt ob ich 300m leihen kann ich hät sofort ja gesagt
hätte ich dir aber zurückgegeben xD