Wer is so lost und vertraut ihm ? xD
Wer ist so lost und scammt um 60mio???
Naja die person, die eh nichts zu verlieren hat? 😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja die person, die eh nichts zu verlieren hat? 😂😂😂
Hää also ich checks ned .. du sagst du wurdest nicht gescammt um die runde davor weil du die verloren hast
war für nameles win win hättest du gewonnen hätte er dich da auch schon gezogen. Also hää bist du so rich dass du auf chillig 60mio rounds machst ohne mm bei scammern und dich dann wunderst wenn die ned auszahlen ?
wir leben in einer Simulation xD
du tust so als wärs nix. Gibt extrem extrem viele Spieler die bei der Summe durchziehen würden. Ist für viele Leute viel Cash
Warum hast du die Runde gemacht xD ?
kein andere hat betrieben xD
hätte ich 16 21 gespielt wie ich wollte du aber einf angefangen hast (obwohl ich warte geschrieben habe) hätte ich win gehabt.. oder ich hätte die 16 gehittet.. naja hätte wenn und wäre
gg
hätte ich 16 21 gespielt wie ich wollte du aber einf angefangen hast (obwohl ich warte geschrieben habe) hätte ich win gehabt.. oder ich hätte die 16 gehittet.. naja hätte wenn und wäre
gg
was babbelst du
gg
was babbelst du
Das Passiert wenn man meine Ware nimmt.
gg
was babbelst du
naja hätte ich gewonnen wärst du nicht gescammt worden
was babbelst du
naja hätte ich gewonnen wärst du nicht gescammt worden
hää was babbelst du, du warst der scammer xD
Opfer werden zu tätern ![]()
![]()
![]()
Grrrr seit doch alle nett zueinander ❤️😀
Grrrr seit doch alle nett zueinander ❤️😀
GRR XD ![]()