Beiträge von namelesHero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hallo Einfachjan,
es gibt bereits eine Liste, mit den Top Votern (nicht Votestreak!), falls das für dich interessant ist:
pasted-from-clipboard.pngeinzusehen unter:
wie alt ist diese liste? ich bin bei 709

17. September 2022...
[Liste ist von der Seite aus nicht aktuell] -
Ist es Cloud only oder geht das auch in der 1.8.[Wo hast du es getestet?], wenn ja wäre das sehr fatal...
-
Damals war dieses Item ja in der Supremekiste welches sich direkt eingelöst hatte
Das weiß ich persönlich gar nicht, kenne das nur mit Grundstücke+ (diese Tür). Aber falls es dieses Item mal gab, dann wäre es ja eine leichte reimplementierung^^
-
Ich finde definitiv auch, dass dieses Feature mit den komprimieren Sachen ja echt toll ist, vorallem wenn man diese nun beim Orbhändler abgeben kann (komprimiert) - dies sollte umbedingt auch bei Spawnern ermöglichen.
-
Seite aktuallisieren + warten + inet verbindung überprüfen, dann gehts bei mir immer (habe das mi 10t pro)
-
-
Führe ich mit der Summe?
i guess
mein höhstes war 375,5mio bar
200mio (trust test)
wem du das wohl gepayt hast LULW
-
-
joar ka (trust test zählt auch) bin einfach neugierig xD
-
-